Wie im Titel bereits zu lesen,
können nun Tchibo Komfort Tarif Bestandskunden,
die Ihren Vertrag nicht Im Aktionszeitraum abgeschlossen haben,
per Hotline die tchibo-interne Flat über 24 Monate für einmalig 5 Euro buchen.
Beiträge von Goody
-
-
Was habt ihr so für Rufnummern bekommen:
0176-96xxxxxx -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Raziel
Ich meld mich mal nochmal kurz zur Wort nach der Arbeit.Infos habt ihr ja jetzt alle schon. Ich inzwischen auch denn: TADAAA: Heute war ein Brief in meinem Postkasten von meinem Arbeitgeber...
Oh ja....
Ich war eigentlich am überlegen mir Montag so ne Karte zu kaufen....find ich doch jetzt mal ne schöne Aktion. Und da soll nochmal einer sagen Lidl sei fies zu seinen Mitarbeitern!
Ist die Rufnummer eigentlich auch ohne Öffnen des Sets zu erkennen?
Oder steht diese nur auf der Karte selber?Überlege mir, morgen eine Karte bei Lidl zu kaufen,
wenn die Nummer aber wie bei Aldi-Talk nicht ohne Öffnen zu erkennen ist,
kann ich die Karte auch online kaufen und den Freundschaftsbonus von 5 Euro mitnehmen. -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ja gibt es! z.B. "Solomo" http://www.solomo.de Ob es noch weitere gibt, ist mir nicht bekannt. Bei den klassischen Discountern wie Aldi, Simyo sw. geht es nicht. In diesem Bereich ist "Solomo" zumindest die einzige Karte wo das geht.Nö, bei "igge & Ko" Prepaid geht es auch!
-
Zitat
Original geschrieben von Blues
Kein UMTS fände ich allerdings etwas lächerlich.Kann sich da jemand einen Grund für denken?
Fonic wird halt auf der gleichen Plattform laufen wie o2 Loop und o2 Tchibo Prepaid.
Dort ist auch keine UMTS-Nutzung (und auch keine eingehende Portierung) möglich.ZitatWegen der angeblichen Taktung wuerde ich mich jetzt nicht verrueckt machen, in den Preislisten steht seit Jahren ein 100kB-Takt drin, abgerechnet wird aber in 10kB-Schritten. Also ruhig die ersten Tests abwarten.
@ jockelomat
Sehe ich ganz genauso!
-
Zitat
Original geschrieben von ildfar
Aber wohl leider kein UMTS.Fonic wird halt auf der gleichen Plattform laufen wie o2 Loop und o2 Tchibo Prepaid, dort ist auch keine UMTS-Nutzung und eingehende Portierung möglich.
-
Hat eigentlich schon jemand eine Rechnung erhalten?
Sind die knapp 20 Euro Anschlusskosten schon abgebucht worden? -
igge & ko : Prepaid-Karte mit eingehender Portierung und 29 Cent/MB
Moin zusammen:
Laut der neuen Prepaid-Preisliste von "igge & ko" (gültig ab 01.09.2007)
ist die eingehende Portierung bei Prepaid-Karten möglich und gratis!Der Daten-Preis bei WAP UND INTERNET beläuft sich auf 29 Cent/MB,
allerdings steht dort leider keine Taktung mit dabei.Nach 01570-2xxxxxx kosten es 9 Cent/Min bei 60/1 Taktung
(SunSim Che-Mobil, TeleSim können damit z.B. auch erreicht werden,
solomo aber nicht, da 01570-3xxxxxx)Ins Festnetz von SH/HH ebenfalls 9 Cent/Min,
ansonsten Festnetz, Handy und SMS für 16 Cent.Callback im Ausland ist möglich (ähnliche Preise wie bei SunSim)
eingehende Anrufe in EU-Ländern aber immer 28 Cent/Min.Wenn man die Preisliste bis ganz unten "durchscrollt",
haben Sie wohl die Postpaid-Laufzeiten und Vertragsbedingungen
vergessen zu löschen beim editieren. -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Irgendwie scheint es so zu sein das Auto Mobile ein E-Plus Angebot ist und garnichts mit Vistream zu tun hat.Die Rufnummern sind von E-Plus, die SIM samt IMSI ist von E-Plus, die Rufnummer der Kundenbetreuung ist von E-Plus, die SMSC ist von E-Plus und auch WAP und MMS Gateway sind von E-Plus.
Übrigens hier mal zur Ergänzung:
Nicht nur die SMS-Zentrale ist NICHT von e-plus (+49 1570 0100200),
auch die Wap, Internet und mms APNs sind DEFINITIV von Vistream:
wap.mobile.de (http://macs.vistream.de/wap/), internet.mobile.de und mms.mobile.de -
Weiß hier keiner von den "Freaks",
ob es 1,8 V CallYa Karten gibt?Habe nochmals bei der CallYa Hotline nachgefragt,
aber auch dieser MA konnte mir nicht weiterhelfen.@ Tiilt
Die Adapter habe ich in Amsterdam gekauft, habe also leider keinen Link für Dich.