Also ich dämpfe dann mal sanft Deinen "Speicher-Enthusiasmus":
Die Karte hat im Auslieferungszustand Platz für 250 Rufnummern und 30 SMS.
Wie weit die Karte durch "Neuprogrammierung" "aufgebohrt" werden kann,
habe ich allerdings noch nicht probiert.
Beiträge von Goody
-
-
Die Karten müssen nicht "gecutted" werden.
Benutze den Adapter im K800i und (einen weiteren baugleichen Adapter) im W800i.
Bin super zufrieden mit dem Teil ("King Double Card"), die UMTS-Funktionen
(z.B. Videotelefonie, streamen, surfen via Laptop, HandyTV) funzen einwandfrei.
Habe übrigens auch den MagicSim Adapter 16th Generation ausprobiert,
funzt leider auch nicht mit 1,8V und 3V Karten zusammen im Adapter.Also, gibt es denn Vodafone CallYa 1,8V SIMs?
-
Moin,
hat jemand schon eine 1,8 V SIM Vodafone CallYa-Karte bekommen?
Sind die neuen CallYa-Karten immer auf 3 Volt Basis?
Bekommt man beim Tausch vielleicht eine 1,8 Volt Karte?Ein Anruf bei der CallYa Hotline brachte leider keine Auskunft.
Hintergrund: Ich benötige eine 1,8 Volt Karte, um diese in meinem
Dual-Card-Adapter (analog mit voller UMTS-Unterstützung) zusammen mit einer
neuen simyo SIM (1,8 V 72K) nutzen zu können.
Der Adapter funzt sehr gut mit alten 5V SIMs und den aktuellen 3V SIMs,
auch gemischt. Nur, wenn eine neue 1,8 V SIM mit einer 3V oder 5V SIM zusammen
betrieben wird, geht nix mehr.
Zwei 1,8 V SIMs zusammen funzen wieder prächtig. -
Mir wurde nur vom Konto abgebucht, also alles ok.
-
Habe vor ca. einem halben Jahr bei Debitel nachgefragt:
"Eine Aufladung per Überweisung ist bei CallYa nicht möglich,
Sie können jederzeit mit CallNow ....." -
Einfach einloggen auf der Tchibo-Seite unter Mobilfunk.
Unter "Online Rechnung" kannst Du Deine aktuellen Umsätze incl. Flat
und Grundgebühr sehen.CU Goody
-
Der Tarif ist höchstens für Video-Telefonierer interessant: 17 Cent in alle Netze bei Abrechnung im Postpaidverfahren.
Smobil ist günstiger (bei Aufladungen mit 25 Euro), aber man muss halt immer aufladen mit Schlecker-Bons.Obwohl die neuen Preise seit 16. August gelten, haben die immer noch keine EU-Preise in den Listen. :flop:
-
Bei Tchibo-Postpaid ist das etwas anders:
Erst bei erreichen von 10 Euro wird eine Rechnung erstellt.
Dabei zählen die Grundgebühr und Flatrate NICHT zu den 10 Euro!
Wenn nach drei Monaten die 10 Euro nicht erreicht werden, wird um den 20. eines Monats abgerechnet und dann die Beträge der letzten drei Monate KOMPLETT abgebucht zum 10. eines Monats, dann incl. Gründgebühren und Flatrate.Man kann aber online den Gesamt-Rechnungsstatus incl. GG, Flat und sonstigen
Gesprächen jederzeit einsehen. -
Zitat
Original geschrieben von teddybär40
Seit heute 17. August 07, also ca. 4 Wochen nach dem Start von Congstar
ist das Problem endlich beseitigt. Es kann jetzt auch mit unterdrückter
Rufnummer telefoniert werden.
Gruß KayHatte ich bereits 6 "Posts" über Dir geschrieben.
Dafür hast Dun nun "netterweise" den für den Anrufer kostenpflichtigen "Anruf-Info-SMS" Quatsch aufgebucht bekommen. :flop: -
Wow, nach über 4 (!!!) Wochen hat es Congstar endlich dann doch noch geschafft,
die fallweise Rufnummernunterdrückung zu aktivieren.ABER: Nun ist der ganze "Info-SMS" Quatsch plötzlich aktiviert ! :flop:
Nach 30 Sekunden klingeln, bei "Handy aus" und bei "besetzt" bekommt der Anrufer
die kostenpflichtige Ansage, dass der Teilnehmer mit einer SMS benachrichtigt wird.Habe dann die Hotline angerufen zwecks Deaktivierung der "Info-SMS":
"Da leite ich Sie weiter zur Technik. 2 Minuten kostenpflichtiges Gedudel:
"Das können wir nicht deaktivieren für Sie, das müssen Sie selber im "Mobilbox-Menü" machen." Ich: " Ich habe kein Mailbox aktiviert und brauche diese auch nicht, alle Rufumleitungen dorthin sind gelöscht, außerdem geht es hier NICHT um die Benachrichtigungen der Mobilbox, sondern um diese "Info-SMS" bei AUSGESCHALTETER Mobilbox."
HL: "Das können Sie im Menü 3 der Mobilbox deaktivieren"
Ich" Das glaube ich nicht, selbst bei einer "xtra-Karte" kann ich das über die "2020" oder online deaktivieren, aber bei "Einfach wie Fastfood" wohl nicht?"
HL: "Schalten Sie doch ihre Mobilbox aus, dann sind auch die Rufumleitungen deaktiviert."
Ich: " Nun habe ich schon über 1,80 Euro in eine Hotline investiert, die leider noch nicht einmal in der Lage ist, ein Problem zu erkennen, geschweige denn, es zu lösen. Vielen Dank für das Gespräch."Hat jemand hier schon erfolgreich, diesen "Info-SMS" Quatsch deaktiviert bekommen?
Habe übrigens nochmals knapp 2 Euro investiert, um im Mailbox-Menü mal nachzuschauen, ob es dort diese Funktion gibt: Natürlich NICHT!