Wow, nach über 4 (!!!) Wochen hat es Congstar endlich dann doch noch geschafft,
die fallweise Rufnummernunterdrückung zu aktivieren.
ABER: Nun ist der ganze "Info-SMS" Quatsch plötzlich aktiviert ! :flop:
Nach 30 Sekunden klingeln, bei "Handy aus" und bei "besetzt" bekommt der Anrufer
die kostenpflichtige Ansage, dass der Teilnehmer mit einer SMS benachrichtigt wird.
Habe dann die Hotline angerufen zwecks Deaktivierung der "Info-SMS":
"Da leite ich Sie weiter zur Technik. 2 Minuten kostenpflichtiges Gedudel:
"Das können wir nicht deaktivieren für Sie, das müssen Sie selber im "Mobilbox-Menü" machen." Ich: " Ich habe kein Mailbox aktiviert und brauche diese auch nicht, alle Rufumleitungen dorthin sind gelöscht, außerdem geht es hier NICHT um die Benachrichtigungen der Mobilbox, sondern um diese "Info-SMS" bei AUSGESCHALTETER Mobilbox."
HL: "Das können Sie im Menü 3 der Mobilbox deaktivieren"
Ich" Das glaube ich nicht, selbst bei einer "xtra-Karte" kann ich das über die "2020" oder online deaktivieren, aber bei "Einfach wie Fastfood" wohl nicht?"
HL: "Schalten Sie doch ihre Mobilbox aus, dann sind auch die Rufumleitungen deaktiviert."
Ich: " Nun habe ich schon über 1,80 Euro in eine Hotline investiert, die leider noch nicht einmal in der Lage ist, ein Problem zu erkennen, geschweige denn, es zu lösen. Vielen Dank für das Gespräch."
Hat jemand hier schon erfolgreich, diesen "Info-SMS" Quatsch deaktiviert bekommen?
Habe übrigens nochmals knapp 2 Euro investiert, um im Mailbox-Menü mal nachzuschauen, ob es dort diese Funktion gibt: Natürlich NICHT!