Beiträge von Goody

    Moin,


    seit gestern abend verchickt o2 an seine Loop-Kunden mit den alten Classic-Tarifen von vor dem 15.11.2002 neue SMS mit der Ankündigung, den Tarif auf Classic-Neu umzustellen innerhalb genau eines Monats.
    Man hat diesmal nur genau 14 Tage Zeit, per Anruf unter 0800-1998800 diesem zu widersprechen.


    Also, wer seine alte Loop-Classic-Karte mit 10 Sekunden-Taktung nicht immer online hat, sollte sie mal in diesen Tagen öfters einbuchen.


    CU Goody

    Moin,


    habe leider ein paar "Haken" bei "ESAB" gefunden:


    Ankommende Grespräche im Ausland für schlappe 75 cent pro Minute im Minutentakt.
    Rufumleitungen zu e-plus anscheinend kostenpflichtig, da generell wie netzintern bepreist und Rufumleitungen von der Flat ausgenommen sind.
    Sim-Karten-Pfand wie gehabt bei VV.
    Nur Online-Rechnung - mein FA-Beamter akzeptiert die leider nicht!


    Also doch lieber das Original.


    CU Goody

    "open end"nicht für alle Bestandskunden


    Hallo,


    so, nun sind die Infos vom Vodafone-Außendienstler in der Praxis bestätigt:
    Ich habe auf zwei Karten heute (also schon einen Tag zu FRÜH!) zwei SMS bekommen: "Sehr geehrter Callya-Kunde, wunschgemäß haben wir heute Ihren Tarifwechsel von CallYa-OpenEnd auf CallYa-Special durchgeführt. Ihr CallYa-Team."
    Nun gut, es war eh kein Guthaben mehr drauf auf den Karten, aber einen Tag früher den Wechsel durchzuführen ist nicht ok.
    Mit den Karten ist "ausgiebig" telefoniert worden.
    Somit gibt es die Verlängerung fur "OpenEnd"-Bestandskunden nicht für alle!


    CU Goody

    "Open-End" nur für "brave" Kunden?


    Hallo,
    ich habe heute von einem Vodafone-Außendienstler erfahren,
    daß es die unbefristete Verlängerung der Tarifoption "Open End" nur für bestimmte
    Kunden gibt, deswegen auch der SMS-Text " ... wird FÜR SIE verlängert..."
    Es bekommen wohl nur Leute die Verlängerung, die die Option "vernünftig" genutzt haben.
    Das würde sich auch mit meinen eigenen Erfahrungen decken:
    In unserer Family sind insgesamt vier Karten mit "open end" angemeldet,
    auf drei Karten, die "seeeehr intensiv" genutzt worden sind, ist bis dato KEINE SMS mit der Verlängerung angekommen.
    Auf der vierten, mit der nur viermal telefoniert worden ist, ist am 21.04.2006 die besagte SMS eingegangen.


    Wer kann das auch noch bestätigen?


    CU Goody

    Merci schon mal für die Antworten.


    Ich denke auch, daß das "Getackere" an den Lautsprechern liegt.
    Es tritt auch nur bei GPRS auf, bei UMTS nicht.
    Finde ich aber trotzdem peinlich für HP,
    das darf auch bei einem "Billig-Notebook" nicht sein!
    Ich habe bereits mehre UMTS-Karten verschiedener Herrsteller ausprobiert,
    leider das gleiche Problem.
    Weiß jemand, wo ich besserere Lautsprecher für das Notebook bekomme?


    CU Goody

    Penny Notebook und UMTS-Card: Nicht entstörte Lautsprecher!


    Hallo, wer hat von Euch eine Lösung für folgendes Problem:


    Wenn ich das Notebook mit einer UMTS-Karte (Merlin 630 oder auch Option Fusion) betreibe und kein UMTS-Netz habe, also nur per GPRS surfe, "tackert " es wie wild in den Lautsprechern. Soundkarte is upgedatet und auch schon mal deinstalliert, leider
    das gleiche Problem.
    Das "tackern" ist das gleiche, als wenn man ein Handy z.B. neben billige PC-Lautsprecher legt und zB. eine SMS ankommt.
    Ein Anruf bei HP ergab: Fehler nicht bekannt.


    Bringt ein Austausch der Notebook-Lautsprecher etwas?
    Und wo bekomme ich passende Lautsprecher dann her?


    Cu Goody