BASE: Gespräche zu Auto-Mobile doch kostenfrei!

  • Zitat

    Original geschrieben von offline
    Soll ich dir meinen Autoschlüssel zum halten geben? Für ne halbe Stunde. Da ist nen blau weisser Propeller drauf :D

    Mit dem Feeling von wie viel PS? Meinst Du der kann mit dem Feeling von 144k mithalten? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Mit dem Feeling von wie viel PS? Meinst Du der kann mit dem Feeling von 144k mithalten? :D


    144k sind besser :D

  • Zitat

    Original geschrieben von offline
    Soll ich dir meinen Autoschlüssel zum halten geben? Für ne halbe Stunde. Da ist nen blau weisser Propeller drauf :D

    Jetzt stell dir mal vor, du legst so ne 144k-SIM ins Autotelefon... boah... :D


    Aber wir schweifen ab... :p

  • Zitat

    Original geschrieben von offline
    Soll ich dir meinen Autoschlüssel zum halten geben? Für ne halbe Stunde. Da ist nen blau weisser Propeller drauf :D


    Ach Du fliegst zur Arbeit?


    hjrauscher


    P.S.: Ich bin Fan & Fahrer der selben Marke ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Irgendwie scheint es so zu sein das Auto Mobile ein E-Plus Angebot ist und garnichts mit Vistream zu tun hat.


    Die Rufnummern sind von E-Plus, die SIM samt IMSI ist von E-Plus, die Rufnummer der Kundenbetreuung ist von E-Plus, die SMSC ist von E-Plus und auch WAP und MMS Gateway sind von E-Plus.


    Übrigens hier mal zur Ergänzung:


    Nicht nur die SMS-Zentrale ist NICHT von e-plus (+49 1570 0100200),
    auch die Wap, Internet und mms APNs sind DEFINITIV von Vistream:
    wap.mobile.de (http://macs.vistream.de/wap/), internet.mobile.de und mms.mobile.de

  • Zitat

    Original geschrieben von d4ncer
    *push*


    Hat hier noch jemand neue Erkenntnisse bzw. kann mal
    jemand seine BASE Rechnung überprüfen?


    LG d4ncer


    Dieses Schreiben lässt keine Fragen mehr offen...


    ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!