Der Link bei cashy ist falsch.
Und bei Teltarif steht auch nix von Prepaid.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und bei Teltarif steht auch nix von Prepaid.
Das ist ein Postpaid-Tarif!
"Voraussetzung ist der O2 my Internet-to-Go Starter-Tarif für einmalig 49,99 Euro2.
Bitte Fußnote 2 beachten:
| 2) | Vertrag O2 my Internet-to-Go kann jederzeit mit einer Frist von 4 Wochen zum Ende eines Kalendermonats gekündigt werden. Einmaliger Anschlusspreis 49,99 €, monatlicher Grundpreis 0 €. Keine Telefonie möglich, SMS in dt. Mobilfunknetze 9Ct./SMS. |
Nein, ist es nicht!
Beachte die Fußnote 2:
| 2) | Vertrag O2 my Internet-to-Go kann jederzeit mit einer Frist von 4 Wochen zum Ende eines Kalendermonats gekündigt werden. Einmaliger Anschlusspreis 49,99 €, monatlicher Grundpreis 0 €. Keine Telefonie möglich, SMS in dt. Mobilfunknetze 9Ct./SMS. |
Das neue Angebot ist ein Postpaid-Tarif.
Also noch nix mit o2-Prepaid und 5G.
Hatte ich bereits in einem anderen Thread (Norma) geschrieben:
"Ohne gebuchte Option wurde bereits exakt 10 Monate nach der letzen
kostenpflichten abgehenden SMS 2 Lidl Connect SIM-Karten komlett deaktiviert.
Keine SMS (Karten sind 24h onair), keine Email als Warnung.
Zusäzlich wurden beide Karten mit jeweils 5€ Cash-Codes 11 Monate und 2 Tage vor der Deaktivierung aufgeladen.
Ich behalte die SMS-Sendeberichte immer im SMS-Speicher der SIM-Karte zu Konrollzwecken auf
und mache mir auch über die 5€ Aufladungen Eintragungen im Kalender.
Anruf bei der Hotline zur Reaktivierung der beiden SIM war zwar letzendlich erfolgreich,
aber die Dame meinte doch glatt, dass man nur eine 6-monatige SIM-Aktivität mit Aufladung von 5€ bekomme,
nur mit Aufladung von 15€ gäbe es dann eine 12-monatige SIM-Aktivität.
"Das ist ja auch billiger für Sie".
Auf meinen Einwand, selbst wenn es stimmen würde (Homepage sagt etwas anderes)
sind 5€ für 6 Monate immer noch günstiger als 15€ für 12 Monate, blieb sie bei Ihrer Meinung.
Man kann sich bei LIDL-Connect leider nicht auf die Aussagen der Homepage, AGB oder Hotline verlassen.
Völlige Willkür dort.
Auf beiden Karten sind auf Grund einiger Aktionen noch hohe Guthaben auf den Karten,
die leider wegen der Drittanbietersperre nicht anderweitig verbraucht werden können
(Ausweiskopien schicke ich grundsätzlich nicht durchs Web).
Sonst wäre ich schon längst bei der nächsten Wechselaktion mit höherem Startguthaben bei den Mitwerbern."
Weder noch.
Ohne gebuchte Option wurde bereits exakt 10 Monate nach der letzen
kostenpflichten abgehenden SMS 2 Karten komlett deaktiviert.
Keine SMS (Karten sind 24h onair), keine Email als Warnung.
Zusäzlich wurden beide Karten mit jeweils 5€ Cash-Codes 11 Monate und 2 Tage vor der Deaktivierung aufgeladen.
Ich behalte die SMS-Sendeberichte immer im SMS-Speicher der SIM-Karte zu Konrollzwecken auf
und mache mir auch über die 5€ Aufladungen Eintragungen im Kalender.
Anruf bei der Hotline zur Reaktivierung der beiden SIM war zwar letzendlich erfolgreich,
aber die Dame meinte doch glatt, dass man nur eine 6-monatige SIM-Aktivität mit Aufladung von 5€ bekomme,
nur mit Aufladung von 15€ gäbe es dann eine 12-monatige SIM-Aktivität.
"Das ist ja auch billiger für Sie".
Auf meinen Einwand, selbst wenn es stimmen würde (Homepage sagt etwas anderes)
sind 5€ für 6 Monate immer noch günstiger als 15€ für 12 Monate, blieb sie bei Ihrer Meinung.
Man kann sich bei LIDL-Connect leider nicht auf die Aussagen der Homepage, AGB oder Hotline verlassen.
Völlige Willkür dort.
Auf beiden Karten sind auf Grund einiger Aktionen noch hohe Guthaben auf den Karten,
die leider wegen der Drittanbietersperre nicht anderweitig verbraucht werden können
(Ausweiskopien schicke ich grundsätzlich nicht durchs Web).
Sonst wäre ich schon längst bei der nächsten Wechselaktion mit höherem Startguthaben bei den Mitwerbern.
In der Tat nun möglich.![]()
Das ging sogar vor 3 Wochen noch nicht.