-
Seit gestern und bis 31.10.2020 gibt es bei Neuregistrierung einmalig 10GB zum aktivierten Tarif dazu.
4) Extra Datenvolumen
Das Angebot gilt einmalig für alle Neukunden, die im Zeitraum vom 01.09. – 31.10.2020 eine Kaufland mobil SIM-Karte
mit einem der Tarife Smart XS, S, M oder L aktivieren.
Nach vier Wochen verfällt nicht verbrauchtes Datenvolumen.
-
also ab Anfang September habe ich News das Napster auch nicht mehr kostenlos buchbar ist.
Hast Du dazu neuere Infos?
Ist ab morgen Ende mit der Möglichkeit, Napster kostenlos zu buchen?
Was heisst genau "Anfang September"?
Bielefelderaner
Kann ich Dich zwecks VVL im Shop anrufen?
-
Kann hier jemand noch jemand anderen als unseren geliebten Frank empfehlen?
Vertrag läuft genau in seiner aktuellen Urlaubszeit aus (ist gekündigt),
und sollte verlängert werden incl. Napster, welches wohl ab 01.09.2020 nicht mehr gratis zu buchen ist.
-
CKrummi
Darf ich Dich fragen, über welchen Kanal /Rufnummer Du Deine o2 VVL im O2 Blue-All InL (2015) für 7,99€ gemacht hast?
Bielefelderaner
Machst Du auch VVL per Telefon?
-
Kommt man eigentlich mit CallYa Sims noch ins 5G-Netz?
-
GS werden online & real verbucht.
Aber ACHTUNG: Es werden aktuell keine Bestätigungs-SMS versendet.
-
Schaut mal online in die Guthabenaufbuchungen.
Dort werden die aufgebuchten EM-Guthaben korrekt angezeigt,
aber nicht auf das tatsächliche Guthaben gebucht.
Läuft aber heute wieder korrekt.
-
Bei o2 braucht man nach Gerätewechsel eine neue eSIM.
Der Tausch von MicroSIM auf eSIM ist (noch) gratis.
Der Tauch von eSIM auf MicroSIM kostet knapp 30€.
Was kostet die erneute Anforderung einer eSIM, wenn diese als eSIM schon vorhanden,
aber nun in einem neuen Gerät wieder als eSIM genutzt werden soll?
Hat das schon jemand gemacht?
-
Ab 22.06.2020 gibt es zwei neue "Sommer-Aktions-Tarife mit jeweils 5 GB für 9.99€ oder 7 GB für 14.99€ / 4 Wochen.
Wer schon eine aktivierte Tchibo-SIM hat, kann bereits heute schon wechseln.
https://ibb.co/Cb1rNfV
-
Tja, bei der Umstellung der alten GTCom (ex Ring bzw. MinuTel) Karten wurden mal eben die Optionen nach unten "justiert":
Es gibt nur folgende Optionen zur Auswahl:
Flat S: 500MB Telefon/SMS Flat 12,95€
Flat L: 2GB Telefon/SMS Flat 19,95€
Clever S : je 50 MIn & 50 SMS 500MB 4,95€
Clever M: je 200 Min & 200 SMS 1GB 9,95€
Data 1000: 1GB 6,95€
Data 500: 500MB 4,95€
Soviel zum Thema: "Für Sie ändert sich nix ausser dem Login-Zgang."
Die neuen Preise sind ein echt schlechter Witz.