Ich habe das Problem auch bei einer EM-Karte.
Andere Karten laufen ganz normal.
Beiträge von Goody
-
-
Ohne Guthaben wird der derzeitige Tarif nicht verlängert und man ist automatisch im 9 Cent-Tarif.
Man kann dann aber jederzeit nach Aufladung im Online-Kundencenter aus den ehemals aktivierten (Archiv) Aktions-Tarifen auswählen. -
kann man in den aktionstarif mit 3GB für 9,99 zurückwechseln wenn einem der tarif nicht zusagt,oder bleibt das dann dauerhaft so?
Man kann bei Tchibo immer gratis in einen Tarif (zurück) wechseln, den man bereits aktiv gebucht hatte.
Der befindet sich dann im eigenen Tarif-Archiv im Online-Kundencenter. -
In der 2. Generation des "Prepaid wie ich will"-Tarifes gibt es keine kostenlose Messaging-Option mehr.
Dafür hat die 1. Gen. noch eine 30 Tage Abrechnung und LTE Speed bis 42 Mbit/s. -
-
Moin, habe bei meinen o2-Loop Karten online unter "Internetpacks" folgendes gefunden:
15,00 GB Datenvolumen
15 GB Geschenk * 28 Tage, einmalig
Dieses Angebot ist zeitlich begrenzt bis zum 14.07.2019.
Das 15 GB Datenvolumen kann einmalig gebucht werden.
Unabhängig vom verbrauchten Datenvolumen gilt das Pack max. 28 Tage und verlängert sich nicht automatisch -
Die 12007 funktioniert wieder.
Aber nun werden 9 Cent /Anruf dafür abgezogen.
D.h. Eine Anruf mit einer Karte ohne Guthaben ist nicht mehr möglich!
Somit muss zwangsläufig doch wieder aufgeladen werden, um die Karte aktiv zu halten. -
Auf meiner Magenta mobil Start L prepaid Karte konnte ich eben anklopfen Aktivieren,das ging bisher bei Telekom prepaid noch nicht.
Tatsache.
Auf einer MagentaStart XL Karte konnte ich auch per *43# das Merkmal "Anklopfen" aktiveren.
Auf einer 2. MagentaStart L Karte funktioniert das noch nicht. -
Kennt jemand den genauen Zeitrahmen bei o2 DSL, innerhalb dessen eine Rufnummernportierung weg von o2 zur Telekom gemacht werden kann, wenn der o2 Vertrag bereits deaktiviert ist?
-
Alles anzeigen
Hallo,
heute eine SMS bekommen, dass mein o2 All-in 15 ab sofort 3,0GB Daten enthält.
Nette Aktion für 15 € gibt es jetzt eine Allnet-Flat und 3 GB.
Gruß
Gibt es bei diesem Tarif mittlerweile LTE-Max. oder nur bis zu 21,6 Mbit/s?