...ne, hab ich überhaupt nicht! hab alles durchprobiert, komme aber nie zu solchen streifen...
Beiträge von Cybercell
-
-
...man müsste halt wissen, was das update tatsächlich bringt. habe bei der pana-hotline angerufen, die wissen nicht einmal das es ein update geben soll...
-
Umtausch GD 87!?
...hallo leute,
hat denn nun schon jemand sein panasonic wegen den angeblichen mängel umgetauscht oder zurückgegeben?
wenn ja, welche erfahrungen hierzu gibt es?
erfolgte umtausch in ein anderes handy oder gab es geld zurück (bei geldrückgabe 299 eur oder 599 eur?).
wie haben sie die händler verhalten?
gibts hierzu bereits ein feedback?
cybercell -
...kann mir denn niemand helfen?
-
...nein, nein....
es stimmt schon, auf der vodafone seite ist das gd 87 nicht aufgeführt, weil das gd 87 kein java unterstützt. die load a game funktion wird beim gd 87 direkt vom handy unter applikationen aufgerufen. dort den katalog aufrufen, sich ein spiel aussuchen und auf das handy laden....über die vodafone seite im internet ist das nicht möglich.... -
...hallo leute,
neuerdings schaltet sich mein gd 87 einfach ab und geht wieder an (ohne netzempfang), wenn ich eine sms schreiben will und dazu einen eintrag aus dem adressbuch aussuche (egal welchen eintrag, es geht kurz aus, wird schwarz im display, geht wieder an, hat aber kurz keinen netzempfang).
könnt ihr mir helfen? woran kann das liegen? hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
wenn ich das handy aufmache, den akku entferne, kurz an der karte wackle, dann gehts wieder, am abend, dann aber das gleiche spiel??!!!ich habe das handy bei http://www.handy-discount.de gekauft bzw. bestellt.
an wen muß ich mich denn jetzt wenden, wenn ich das handy umtauschen will? an handy.discount, oder an vodafone?könnt ihr mir bitte hlefen, da ich unbedingt die sms funktion brauche und nicht alle nummern auswendig kenne!
danke im voraus,
cybercell -
...alle treiber bekommst du auch auf der seite http://www.mobileaction.com...(download device usb-treiber)....also, wie gesagt ich kann zwar sehr schnell und komforttabel bilder, töne und dergleichen von pc auf handy und handy auf pc übertragen, aber die software läuft nicht, d.h. du kannst keine adressen übertragen. wenn du aber die software nicht installierst, dann geht nicht einmal die normale infrarot-übertragung...wenn du die beigefügte cd installierst, dann hast du ein problem, denn du musst dann alle tereiber und irda-geräte aus dem gerätemanager manuell entfernen undneu installieren, weil dieser dann immer auf den com oder lpt port konfiguriert ist.... zuerst aktuelle software für gd 87 downloaden und installieren, dann download der treiber und installieren und dann.....dann sollte es gehen....
-
...alles ich muss hier den meisten zustimmen.
das gd 87 ist sicherlich das momentan schönste handy und auch die features sind absolut ausreichend. machen wir uns doch nichts vor, wie oft nutzt man die kamera?! es ist und bleibt einfach nur ein netter spaß und dafür reichts doch wirklich aus. außerdem gehe auch ich davon aus, dass ein software-update kommt, auch wenn dieses sicherlich nicht alle mankos beheben wird. man muß auch die qualität beachten, mir ist das handy bereits zweimal runtergefallen (fliesenboden!) und es hat nicht einen kratzer und ist auch nicht defekt. also ich bleibe bei dem gd 87, auch mangels wirklicher alternativen.Rammsteinerin: ...na mit dem ma-620 usb wirst du deine probleme haben... auf der cd ist nämlich kein treiber für den usb-port dabei und die software greift dann immer auf den lpt oder com-port zu. damit wird´s dann nicht funktionieren, d.h. du musst zuerst die software für das gd 87 auf der seite http://www.mobileaction.com runterladen, diese installieren (ja nicht die beigefügte, auf der CD!) und dann noch die usb-treiber dazu. nur dann funktioniert es. bin mal gespannt, ob du es hinbekommst, ich kann z.b. mometan nur bilder und sound übertragen, aber nicht auf die beigefügte software zugreifen, bekomme keine verbindung...wenn es bei dir klappen sollte, gib doch mal kurz bescheid...
gruß,
cybercell -
hallo leute,
hatte einen pc-absturz und habe win 98 neu aufgespielt. nun funktioniert mein irda-adapter mit dem gd 87 nicht mehr (nur zur information: ich habe alle beiträge hier im forum hierzu gelesen, keiner konnte mir aber helfen...). ich habe die software für das gd 87 und des irda-adapters auf der seite von http://www.mobileaction heruntergeladen und installiert. daraufhin bekam ich fehlermeldung im gerätemanager, dass treiber für neues usb-gerät fehlt. dann habe ich treiber für ma-620 usb von mobileaction heruntergeladen. bekam dann aber nur eine ".cab" datei. beim versuch diese als treiber zu installieren (im gerätemanager) sagt win 98, dass dies kein treiber sei. aber weder auf der win 98 cd, noch auf der cd für den ma-620, noch auf der heruntergeladenen software finde ich nun einen treiber. nun habe ich die treiber von der orginal-cd installiert. nimmt er auch, erkennt auch die infrarot-geräte, bekomme aber immer einen absturz, so dass die übertragung vom handy zum pc scheitert. ich habe aber festgestellt, dass der pc den usb-adapter nun wohl fälschlicherweise auf dem lpt port bzw. com-port vermutet. als treiner hat er nun "infrarot.inf".
kann mir jemand helfen? was mache ich falsch? -
...doch gibt es! schau doch mal unter: http://www.matweb-tw4.com.tw/USB/Phmgr/USBGD87.zip
dort wird das gd 87 unterstützt, dies funktioniert auch (ging bei mir früher...)
...aber dennoch : kann mir denn niemand helfen? selbst wenn ich die cab-dateien entpacke, weiß ich ja nicht wohin ich die treiber-dateien kopieren soll....und muss ich dazu die alten treiber runterschmeißen?