hi,
also sim-speicher geht nur einzeln zum übertagen. kopierfunktion nicht möglich, also viel handarbeit dabei.
die email darf nicht größer sein als 25 kb. fotos sollten im .jpg -format sein, verbrauchen weniger speicher u. platz...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
also sim-speicher geht nur einzeln zum übertagen. kopierfunktion nicht möglich, also viel handarbeit dabei.
die email darf nicht größer sein als 25 kb. fotos sollten im .jpg -format sein, verbrauchen weniger speicher u. platz...
...kann es sein, dass ich weitere bugs vom gd 87 gefunden habe?
gibt im telefonbuch zwei getrennte wörter ein, so kann man nur das erste wort groß schreiben, das zweite trotz leerzeichen kann man nicht mehr auf großschreibung stellen. "ABC" gibt es dann nicht mehr!!???
weiterer bug (?): gibt man einen neuen namen als telefonbucheintrag auf gerätespeicher ein und speichert diesen unter einer bestimmten speichernummer ab, z.b. "1", dann erscheint dieser im telefonbuch nicht an "1", sondern immer noch alphabetisch.
...bin ich zu blöd oder doch fehler?
Hi,
gibt es irgendwie einen Schnelleinstieg für SMS zu versenden bei dem GD 87? Ich finde den Umweg in das Menü zu langwierig. Gibt´s nicht eine Taste, mit der ich dann gleich im SMS Menü bin?
hallo leute,
ich habe eine oder zwei emails auf das handy gd 87 bekommen und rufe diese nun mit dem handy ab. verbindung klappt auch und das handy zeigt an, dass es zwei emails abruft. am schluß kommt aber die meldung: fehler! die emails sind zu lang! diese fehlermeldung kommt jetzt immer wieder unddas handy versucht immer diese zu langen mails zu empfangen.
frage: wie bringe ich die zu langen mails weg? wie kann ich die löschen?
diese mails hatten ein bild und eine mididatei als anhang. wenn´s denn nun geklappt hätte, wie und wo wären dann das bild und die mididatei zu finden? könnt ihr mir helfen?
...hab gerade hier im forum soviel gutes über das sharp gelesen, größerer sms speicher, javatauglich, bessere (größere) bilder usw., dass ich nun total verunsichert bin, was ich machen soll. behalten oder sharp zulegen?
hallo leute,
ist es möglich per email an das gd 87 bilder und/oder sounddateien zu senden? falls ja, wie soll das gehen?
wenn ich einen email mit anhang zu meinem handy sende, dann finde ich am handy weder die bilder, noch den sound...
...nein,nein, ist schon ein tolles handy! ich möchte aber wohl nun doch lieber das sharp gx 10.....
...weiß jemand eine internetseite, wo ich ein gd 87 verkaufen kann? http://www.gebrauchthandy.de ist zwar super, dort gibt es aber das gd 87 noch nicht. ...und ebay hasse ich....(hatte schlechte erfahrungen)...
gibt´s vielleicht noch ne seite, wo man handys privat verkaufen kann?
hallo,
ich habe ein s 45 mit neuester software. seit ich die software im fachhandel updaten habe lassen, tritt folgender fehler auf:
jedesmal wenn man das handy ausmacht oder auflädt, dann muss ich unter meldungen die gültigkeit und die meldungsart neu einstellen. diese beiden sachen bleiben einfach nicht gespeichert.
weiss jemand rat?
hallo leute,
kann mir jemand sagen, ob das sharp gx 10 im gegensatz zu dem gd 87 eine aktivklappe hat und einen größeren sms-speicher?
was spricht denn für das gx 10 im vergleich zu dem gd 87!?
gruß,
cybercell