Beiträge von weBBy

Habe hier mehrere Sachen die ich nicht mehr benötige, alle funktionieren einwandfrei, bis auf das SWA-3000 sind es Gebrauchtwaren.

Bilder aller Angebote:

http://websurfershome.we.ohost.de/TT/

- Aiwa Designer-Anlage XR-M99 Mk2 (VERKAUFT!)

- LG Designer TV NeeTee

LG Fernseher in einem etwas aussergewöhnlichem Design. 51cm Bildröhre, Videotext, Scartanschluss, OSD, 3 Spiele (Snake, Memory, etc., mit Fernbedienung spielbar). Hat Gebrauchsspuren, ein paar Kratzer, Fernbedienung etwas abgenutzt. Aber auch das im Rahmen. Fällt nicht auf wenn er irgendwo steht. Fällt wohl nur beim genaueren hinsehen auf. Keine Garantie mehr. Fernbedienung dabei. 100% funktionsfähig.

50 Euro (Abholung aus Oldenburg bei Bremen, Kein Versand!)

- Fossil BigTic Armbanduhr (+Versand oder Abholung aus Oldenburg bei Bremen)

Mit breitem Lederarmband, die Sekunden werden auf einer stylischen Digitalanzeige hinter den Zeigern angezeigt. Fossil-Kenner kennen das ja. 2 kleine Kratzer am Ring die aber nur im richtigen Licht auffallen. Rechnung finde ich im Moment nicht wieder, ist jetzt ca. 4 Monate alt. Kann sich baer noch wieder einfinden. Armband hat kaum bis keine Abnutzungen. 100% funktionsfähig.

30 Euro (+Versand oder Abholung aus Oldenburg bei Bremen)

- Samsung SWA-3000 Wireless Kit für die hintern Lautsprecher einer Samsung DolbyDigtial Anlage.

Wenn die Kabel stören kommt dieses Gerät gerade recht. Wer eine Samsung DolbyDigtial sein Eigen nennt die "Wireless Ready" ist, kann sich die Kabel von der Anlage zu den hinteren Speakern damit sparen. Das Gerät wird mit den beiden hinteren Speakern per Kabel verbunden, ausserdem an die Steckdose gehängt. Die mitgelieferte Wireless-Karte wird hinten in die Samsung-Anlage gesteckt und schon hat man sich das Kabel zwischen Anlage und hinteren Speakern gespart. Bitte selbst eben gucken ob das DIng für eure Samsung-Anlage geeignet ist, dürfte für alle aktuellen DolbyDigital-Anlagen von Samsung gelten. Ich habe z.B. die HT-TX22. Das Wireless-Kit war in einem Set dabei, nur brauche ich es nicht wirklich. Kann die Kabel hier gut verstecken. Gestern gekauft (30.11.2007), Rechnung und Garantie (2Jahre) mit dabei. 100% funktionsfähig.

80 Euro (+Versand oder Abholung aus Oldenburg bei Bremen)

Bei Fragen bitte melden. Am Ehesten gehe ich auf Geldangebote ein, aber nicht unverschämt werden, glaube das sind alles sehr faire Preise. Alle Artikel können vorher in Oldenburg bei Bremen ausgiebig getestet und angeschaut werden.

BILDER: http://websurfershome.we.ohost.de/imac/

- 400 Mhz G3 Slot-In Blueberry , der kultige bunte Designer-Mac

- 512mb Ram (Mitte dieses Jahres nachgerüstet)

- 80gb Festplatte (Mitte dieses Jahres nachgerüstet)

- Original Ufo-Kultmaus und Tastatur im perfekten! Zustand

- Rechner selbst in einem Super-Zustand!

- Lautlos, braucht keinen! Lüfter

- DVD-Slot-In-Laufwerk

- externes 56k Modem

- Airport-vorbereitet

- Firewire & USB

Mac OS X Panther vorinstalliert, Original Betriebssystem ebenfalls auf CD's dabei. Von der gut erhaltenen Originalverpackung, über Anleitungen, Original Software-CDs, bis zu Original-Rechnung alles dabei. Stand hier als Designerstück im Wohnzimmer, hat aber gleichzeitig seinen Dienst als web/ftp/samba/iTunes -Server gemeistert. Auch für Mac-Anfänger perfekt zum reinschnuppern gedacht. Musste jetzt leider für einen neuen Mac weichen, möcht den fast nicht hergeben, wüsste aber keinen geeigneten Platz mehr für ihn...

Am liebsten wäre mir eine Abholung, wir Mac-User sind da eben ein wenig eigen... Das gute Stück soll ja noch lang seinen Dienst verrichten. Notfalls, wenn es gar nicht anders geht, auch Versand...

Angebote unter 100 Euro werden nur belächelt, Liebhaber wissen warum...

Nur mal so zur Orientierung: Hier kann man ermitteln was der Mac noch wert wäre, und da kommt man auf 150Euro... http://www.mac2sell.net/

Abholung aus Oldenburg bei Bremen. Dort kann er vor dem Kauf auch auf Herz und Nieren getestet werden.

p.s.: hatte hier damals noch einen iMac angeboten, allerdings ist es nicht der Selbe. Der andere iMac hatte nur ein CD-Laufwerk und war in Indigo gehalten (Farbbezeichnung). Dieser hier ist ein Blueberry, geht mehr ins Grüne, siehe Bilder.

-VERKAUFT-

da ich mir mal wieder ein neues Handy zulegen möchte, biete ich hier mein ca. 3 Monate altes k800i black zum Verkauf an. Inkl. Ladegerät, Verpackung, Kopfhörer.

minimale gebrauchsspuren (ein mini-kratzer an der seite den man kaum wahrnimmt), auf anfrage auch fotos, aber eigentlich dürfte das aussehen ja bekannt sein. komme aus oldenburg bei bremen, kann auch gern selbst abgeholt werden.

150euro inkl. versand

kein tausch, nur verkauf

Verkaufe hier einen iMac G3 Indigo mit original PRO Maus/PRO Tastatur. Ich würde sagen das der Mac sich in einem guten Zustand befindet. Hatte Ihn eigentlich für eine Freundin bei eBay für 128 Euro ersteigert (selbst aus der Nachbarstadt abgeholt), noch eine 80gb Festplatte und mehr RAM eingebaut. Eben kam eine SMS: Kannst Du mir den iMac wieder verkaufen? Ich habe da im Moment gar keine Zeit für...

Zur Erklärung: sie hatte den iMac noch nicht mal... Gut, sie hat mir den Mac sowie die Festplatte und den RAM schon bezahlt, aber ein wenig ärgerlich ist es jetzt schon, die ganze Arbeit für die Katz...

Habe selbst einen gleichwertigen iMac, in blueberry. Läuft bei mir wunderbar als iTunes/ftp/web/samba Server vor sich hin, ist so gut wie immer an, hat ja keinen nervenden Lüfter.

Der Mac hat Firewire, überfügt über ein slot-in CD-Laufwerk, Firmware Update ist gemacht, auf dem Gerät ist Panther vorinstalliert.

Die Gesamtausgaben belaufen sich auf ca. 230Euro, (iMac 128Euro, Festplatte 49Euro, Ram 33Euro, Kosten für Umbau und Installation zum Freundschaftspreis von 20Euro), nach dem Umbau lief er ca. 10 Stunden.

Das ich die 230 Euro nicht ganz wieder raus bekommen werde ist mir durchaus bewusst...

Macht einfach mal Angebote, wäre ja nicht mein Verlust

webbys kleiner flohmarkt ist hiermit eröffnet, biete hier ein paar sachen an die ich nicht mehr benötige:

- (Pentax DigiCam ist verkauft)

- (auch das z610i ist nicht mehr zu haben...)

--------------------------------------------------------------------------------------

- X-Ufo

ferngesteuertes ufo. sobald man die steuerung raus hat kann man auch in der luft auf der stelle schweben, es um die eigenen achse drehen, häuser überfliegen!!, leider fehlt mir die zeit dazu. der styropor-rahmen weist schon einige gebrauchsspuren auf, auch schon einen bruch den ich geflickt habe, aber es fliegt wie am ersten tag, man könnte es sogar ohne rahmen fliegen nur hätte ich da angst um die propeller. durch die blinkenden LED's die auch den status des X-Ufos anzeigen kann man auch im dunklen fliegen. (neugierige zuschauer und hobby ufo-jäger sind euch sicher) kann bei interesse auch ein video uppen auf dem das teil vernünftig fliegt, mit aktueller tageszeitung zum beweis. und auch hier wieder 40€ verhandlungsbasis...

--------------------------------------------------------------------------------------

5 gebrauchte xbox-spiele, siehe bild... 30€ verhandlungsbasis

bei fragen zu oben genannten artikeln bitte pn schicken, kann auch gern alles aus oldenburg bei bremen besichtigt und abgeholt werden.

mfg

weBBy

Zitat

Original geschrieben von flashlight
    Nein, das geht (vielleicht) nur mit schwierigen und Softwareverändernten Tricks.

Hab ich mir auch schon oft gewünscht, kann man aber wohl nixx machen.

Gruß Marcus

nicht nur vielleicht, aber ist eben ein ganz schöner aufwand... ausserdem ist die garantie dann pfutsch...