Beiträge von weBBy

verkaufe nun doch meine Wii weil ich nicht mehr zum spielen komme. gekauft mitte dezember, mit dabei:

2x wiimote

2x nunchuk

1x wii sports

1x wii play

1x rayman raving rabbits

1x red steel

alles gut erhalten, mit allen verpackungen, hüllen, etc.

macht einfach mal angebote, aber nicht unverschämt werden ;-)

möchte wohl meine xbox crystal mit 2 original controllern gegen eine psp eintauschen. zu meiner xbox: smartxx v1 (wohl der beste modchip für die xbox, mehrere bios-bänke, eigenens menü, etc.), blaues ejectbutton licht, controller ports 3+4 umgebaut zu USB ports. kabellose tastatur mit dabei, empfänger in der xbox. festplatte wäre eine 200gb platte drin, man müsste aber sehen wie es mit dem wert hinkommt, sonst würd ich noch 'ne kleinere einbauen... für eine einzelne psp z.b. ,ohne zubehör, würde ich nicht meine 200gb platte hergeben... die psp sollte gut erhalten sein, custom firmware 3.03 wäre nett, möglichst mit zubehör usw.

hatte mir damals schon 2 aus japan importieren lassen (fw 1.0 & fw 1.5 jap), dann aber irgendwann das interesse verloren, sie verkauft. nun ist es mal zeit für 'Ne neue =)

'ne weiße wäre vielleicht auch ganz nett, macbook white, nintendo wii in weiß... warum dann nicht die psp in weiß... ist aber keine bedingung...bin übrigens der moderator -WebSurfer- auf http://www.evo-x.de , das nur damit ihr wisst mit wem ihr verhandelt, wenn ihr denn verhandeln möchtet^^

mfg

verkaufe mein gerad mal 5 tage altes macbook white mit 2ghz intel core duo cpu, 1gb arbeitsspeicher,80gb platte, superdrive(dvd-brenner) und booq viper xs tasche, alles neu, keine kratzer, macken etc. mit voller garantie, rechnung etc.

warum ich es schon wieder verkaufe? der apple wahn hat mich angesteckt, ich werde mir das nächst grössere kaufen... das macbook pro =)

im shop würde das teil 1418euro ohne tasche kosten... die schlägt nämlich nochmal mit 45euro zu gute... und bei diesem habt ihr die garantie das es keine pixelfehler hat, kein muhendes geräusch des lüfters/der festplatte etc.

fotos könnte ich machen aber da es neu ist und keinen einzigen kratzer oder sonstiges aufzuweisen hat seh ich da keinen sinn drin, könnte höchstens dieses bild zur verfügung stellen, mit nem anderem notebook welches ich hier ebenfalls verkauft habe.

am liebsten abholung aus oldenburg bei bremen, ansonsten überweisung oder per nachnahme, werde das gerät aber nicht losschicken ohne geld gesehen zu haben (ausnahme: nachnahme, da bekomm ichs ja dann auf sicherem wege...)

macht mal angebote...

so, hätte da ein preisupdate für euch... und zwar habe ich das notebook vor ein paar tagen mit einer hand vom esstisch zum wohnzimmertisch getragen, hätte es wohl mit 2 händen tragen sollen denn anscheinend stand das gehäuse so unter spannung das sich rechts unten am keyboard ein kleiner riss gebildet hat. hat absolut keinen einfluss auf die bedienung/technik ist aber ärgerlich... falls man es lackieren/airbrushen wollte wegen den paar kratzern bekommt ein lackierer/airbrusher diesen riss wohl auch weg, man kann aber meiner meinung auch damit leben, muss jeder selbst wissen...

habe mal versucht ein bild vom riss zu machen:

gehe gleich mal auf 380euros... bis auf die maus denn die hängt nun an meinem macbook...

wenn es zum kauf kommen sollte: abholung, überweisung (vorkasse) oder nachnahme... werde es nicht losschicken/weggeben ohne geld gesehen zu haben, hab damit schonmal schlechte erfahrungen gemacht...

noch zu haben und nun hab ich auch endlich fotos vom zubehör drin =)

bin hier übrigens nicht in der vertrauensliste, finde das auch absolut keine sicherheit. könnt gerne kopie meines perso's, anschrift, telefonnummmer etc. haben... den daten glaube ich persönlich auch mehr als diesen komischen vertrauensliste-einträgen die man unter umständen auch sehr leicht faken könnte...

alles wird gut

:D