Beiträge von weBBy

Verkaufe mein c.a 1 Jahr altes Amilo A1645 Notebook samt schwarzer HAMA Tasche, silberne Schwanenhals Cam (Auflösung 640x480), Optische Genius Notebook Maus mit blauer Beleuchtung auf der Maus im netten Design, Genius VideoWonder CardBus Dual Karte für analoges und dvb-t Fernsehn (hatte mit Kabel-TV Streifen am Bildschirmrand allerdings bei nem anderen Notebook und unter Nero Home gabs keine Streifen) Jetzt mit dvb-t ist es aber gute Qualität nur sollte man nicht das Genius Programm nehmen, das stürzt ab, war bei mir egal ob auf diesen oder meinem letzten Notebook. Übrigens mit aktiver Antenne, silberschwarzen Headset für Skype etc., Ladegerät, Softwarepaket, Anleitung, etc. Nur bei der Rechnung haperts noch, suche mich gerade dumm und dämlich. Kann nicht sagen ob ich Sie noch finde, bin vor kurzer Zeit umgezogen da sind anscheinend so einige Dokumente verloren gegangen...

Es hat leider ein paar Kratzer weil meine Freundin (wie Frauen nunmal so sind^^) immer den ganzen Schreibtisch zumüllt und Ihr dann auch ziemlich egal ist wenn mein Notebook da steht... Es wurde aber so gut wie nie unterwegs benutzt, sprich Akku wurde nicht oft genutzt.

480 Euros (NEUER PREIS 380EURO, FÜR INFO NACH UNTEN SCROLLEN) , aber bitte ernsthafte Anfragen... und ich möchte es gern als ganzes Paket verkaufen... Hab mir gerad 'n Macbook mit 2Ghz und 2GB Ram bestellt und bei 1500Euro ist man auf jeden Cent angewiesen ;-) Das bekommt meine Freundin aber nicht mehr zu Gesicht... Die mit ihrer Ordnung... *grrr*

Zur Technik her kann ich sagen das es zu 100% in Ordnung ist. Kann auch gern in Oldenburg bei Bremen begutachtet und getestet werden. Kratzer hat es auf dem Deckel und links und rechts vom Tochpad... War schon am überlegen es nett airbrushen/lackieren zu lassen, hatte Angeobte unter 100 Euro, da ich aber jetzt in der Firma mit Mac's zu tun hab wollte ich mal die Umstellung wagen...

Fragen oder Preisvorstellung gerne per PN

p.s.: kratzer sehen vielleicht aufgrund des blitzlichtes ein wenig heftig aus^^

p.p.s.: zu der videokarte wird noch ein adapter und eine aktive antenne mitgeliefert, sind nicht mit auf den bildern.

Technische Daten:

Allgemein
    Systemtyp Notebook
    Integrierte Peripheriegeräte Stereo-Lautsprecher
    Lokalisierung Deutsch / Deutschland

Prozessor
    Prozessor AMD Sempron 3100+ / 1.8 GHz
    Chipsatz SiSM760

Cache-Speicher
    Typ L2

RAM
    Installierte Anzahl 512 MB
    Technologie DDR SDRAM

Massenspeicher-Controller
    Typ IDE

Speicher
    Festplatte 80 GB

Optische Speicher
    Typ DVD±RW (+R Double Layer)

Kartenleser
    Typ 4-in-1 Kartenleser
    Unterstützte Flash-Speicherkarten SD Memory Card, Memory Stick, Memory Stick PRO, MultiMediaCard

Display
    Display-Typ 15,4" TFT-Aktivmatrix Widescreen
    Max. Auflösung 1280 x 800 Widescreen

Video
    Grafikprozessor / Hersteller SiS M760

Audio
    Audioausgang Soundkarte
    Audioeingang Mikrofon

Eingabeperipheriegeräte
    Typ Tastatur, Touchpad

Telekommunikation
    Modem Fax / Modem
    Max. Datenübertragungsrate 56 Kbps

Netzwerk
    Netzwerk Netzwerkkarte, Wlan
    Data Link Protocol Ethernet, Fast Ethernet, IEEE 802.11b

Erweiterung / Konnektivität
    Erweiterungssteckplätze gesamt (frei) 1 ( 1 ) x Memory Stick
    1 ( 1 ) x SD-Speicherkarte
    2 Speicher
    1 ( 1 ) x CardBus - Typ I/II
    Schnittstellen 1 x IEEE 1394 (FireWire)
    3 x Hi-Speed USB - USB Typ A, 4-polig
    1 x Display / Video - S-Video-Ausgang
    1 x Display / Video - VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig
    1 x Modem - Telefonleitung - RJ-11
    1 x Netzwerk - Ethernet 10Base-T/100Base-TX - RJ-45

Stromversorgung
    Stromversorgungsgerät Extern

Batterie
    Technologie Lithium-Ionen
    Installierte Anzahl 1
    Akkulaufzeit 2-2,5Std.

Betriebssystem / Software
    Bereitgestelltes Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    Software Treiber & Utilities, Microsoft Works 8.0

Verkaufe meinen Intel Celeron PC mit 2800Mhz, 1GB DDR RAM, 60gb Festplatte, Medion DVD-RW Brenner (original Pioneer) 2x Front USB 2.0, 4x USB 2.0 hinten, Front Mic & Kopfhörer, Onboard Sound, Onboard Grafik, Onboard Lan, 56k Modem, die genauen Daten des Motherboards (ASRock P4i45GV Revision 5) entnehmt bitte der ASRock Seite.

Als Betriebssystem werde ich Windows XP Pro vorinstallieren, ausserdem Office 2003 Pro und zum testen des DVD Brenners Nero 7 Premium.

Als Zugabe gibt es noch eine optische Funkmaus, Funktastatur, ein edles Lautsprechersystem mit Subwoofer (die beiden Lautsprecher sind super dünn und aus Metall) und einen Cardreader für 24 Formate dazu. Alles passt design-technisch sehr gut zum PC.

Kann auch gerne aus Oldenburg bei Bremen abgeholt werden. Leider hab ich im Moment keine DigiCam mehr da, deshalb ist die Draufsicht vom Tower nicht so schön, mit WebCam gemacht. Kann ich aber viell. noch in den nächsten Tagen nachholen.

Macht mal Angebote...

Verkaufe meinen Intel Celeron PC mit 2800Mhz, 1GB DDR RAM, 80gb Festplatte, Medion DVD-RW Brenner (4x, original Pioneer, noch kein DL) 2x Front USB 2.0, 4x USB 2.0 hinten, Front Mic & Kopfhörer, Onboard Sound, Onboard Grafik, Onboard Lan, 56k Modem, die genauen Daten des Motherboards (ASRock P4i45GV Revision 5) entnehmt bitte der ASRock Seite.

Als Betriebssystem werde ich Windows XP Pro vorinstallieren, ausserdem Office XP Pro und zum testen des DVD Brenners Nero 7 Premium.

Ich würde sagen das ist der perfekte Office PC im edlen Design. Kommt vielleicht auf den bildern nicht so rüber... Und zum aufrüsten ist auch genug Platz...

Als Zugabe gibt es noch eine optische Funkmaus, Funktastatur und einen Cardreader für 24 Formate dazu. Passen design-technisch sehr gut zum PC.

Macht mal Angebote...Kann auch gerne aus Oldenburg bei Bremen abgeholt werden.

P.S.: hab auch noch 'n Notebook im Angebot... Auch hier bei Biete & Tausche

Verkaufe hier mein Centrino Notebook mit 1,6Ghz und 512MB Ram. 128MB Grafik, Doublelayer DVD-Benner, 80GB HDD, Wlan, Dank Centrino Technik Akkulaufzeiten von bis zu 5 Stunden, etc.

Dazu gebe ich eine Notebooktasche, eine Maus (weiss noch nicht ob die auf dem Foto, hab auch noch 'ne Laptop Funkmaus rumfliegen, vielleicht auch die...) Alle Handbücher, Original CDs, und natürlich die Rechnung... (Neupreis 1000Euro, Kaufdatum 27.09.05)

Auf dem Deckel sieht man bei genauerer Betrachtung ein paar kleine Kratzer, könnte man aber mit der Cam nicht einfangen... Und unterm Display ziemlich mittig ist auch noch einer. Aber ich denke mal das ist nicht die Rede wert, möchte nicht die Notebook's von anderen sehn^^ Wollt das nur hier gesagt haben, nicht das es heisst ich hätte es nicht erwähnt...

Denke mal 500 Euro dürften da noch drin sein, irgendwelche Bettelmails von wegen hab nicht so viel oder in Raten bezahlen werden Kommentarlos gelöscht. Wenn dann richtig. Gerät kann auch gerne aus Oldenburg bei Bremen persönlich abgeholt werden. Versichere das es technisch vollkommen in Ordnung ist.

Fujitsu Siemens AMILO M 7440 G Intel Centrino Spitzenklasse-Notebook!: Die Amilo M-Serie: Sie erhalten ein wirklich mobiles Notebook!, Leicht und schlank, aber mit einem großen Display und integriertem Wireless LAN ausgestattet schafft es die perfekte Balance zwischen Mobilität und Leistung. Mit der Intel® Centrino™ Mobiltechnologie ist das Notebook für einen niedrigen Stromverbrauch optimiert, wodurch die Akkulaufzeit verlängert wird und durch die vielfältigen Verbindungsmöglichkeiten (WLAN, LAN, Modem,PCMCIA,4in1 Card Reader,S-Video-out-Port, IEEE1394- (FireWire-),S/PDIF- und 4 xUSB-2.0-Schnittstellen) wird der Anschluss Ihrer Multimedia-Geräte und digitaler Peripherie zum absoluten Vergnügen... Dazu ein Double-Layer DVD-Brenner und der brilliante XGA-Bildschirm als Glare Type Display!, d.h. das Notebook besitzt ein Glare Type Display und bietet damit eine deutlich höhere Farbbrillanz, besseren Kontrast und eine geringere Blickwinkelabhängigkeit als bei herkömmlichen Notebook-Displays!!! Mit seinem eleganten, schlanken Design ist es ein großartiges Notebook für alle mobilen Multimedia-Highlights ohne Grenzen!Preisempfehlung des Herstellers: 1199.-Euro!!!!

Basiskomponenten:

Intel Centrino M Mobiltechnologie der neuesten Generation!

Taktfrequenz Intel Pentium M 725A 1,6 GHz Prozessor 400 MHz Front Side Bus, 2 MB Second Level Cache)

512 MB Memory

80 GB SATA Festplatte!!!

Double Layer DVD±RW (Dual DVD-Brenner & CD-Brenner) Lesen: CD 24x / CD-R 24x / CD-RW 20x, 10x / DVD 8x / DVD+R 8x / DVD-R 8x / DVD+RW 5x, 4x / DVD-RW 5x, 4x DVD+R DL 5x, 2.4x Schreiben: DVD 8x / DVD+R 2.4x / DVD+RW 2.4x / CD 24x / CD-R 16x / CD-RW 8x oder DVD Dual Double Layer

15" TFT XGA (1.024 x 768) Glare Type Display, Bildschirm!

INTEL UMA-VGA bis 128 MB (DVMT), S-Video Out , - Direct X 8.1, - 256 Bit 3D-Engine, - AGP 8x

6-Channel/16 Bit AC97 Codec, 2 eingebaute Lautsprecher, eingebautes Mikrofon, Mikrofon in, Kopfhörer out inkl. S/PDIF Support 1 x Lautstärkeregler (per Funktionstaste)

4 in 1 Flashcard Port SD/MS/MMC/MSPRO

Tastatur: Deutsch, mehrsprachig!

Kommunikation:

Netzwerk: Ethernet 10 BASE-T/100 BASE-TX (RJ-45)

Modem: Internes V.92/V.90 (56 KBit/Sek.) Daten-/Faxmodem (RJ-11)

WLAN: Integriertes Wireless LAN (WLAN) Intel® PRO/Wireless 2200BG (802.11 b/g) (54 Mbps)

Schnittstellen:

1x IEEE 1394 – Firewire

1x LAN,1x WLAN,1 x CRT, 1 x Modem

4x USB 2.0 (High-Speed/Full-Speed/Low-Speed), Anschluss Typ A

1x Monitor (VGA)

1x Mikrofonanschluss, 1x Kopfhöreranschluss, 1x Line In, 1x S-Video.

1x Stromversorgung (Netzteil), 1 x SPDIF

1x 4in1 eingebauter Card Reader Port SD/MS/MMC/MSPRO

1x AV-Ausgang

1x PCMCIA PC Card Typ I/II sowie CardBus-Unterstützung

1x Easy-Launch-Tasten: 3 Tasten zum Starten/Kontrollieren folgender Anwendungen: - Wlan, Info, Lüftersteuerung.

Weitere Ausstattungsmerkmale:

Abmessungen: (H x B x T) 330 mm x 272 mm x 33,1 mm

Gewicht: ca. 2,6kg

Mitgeliefertes Zubehör:

Wiederaufladbarer Li-On-Akku

Netzteil

Netzkabel

Handbücher

Betriebssystem & Software:

Microsoft® Windows® XP Home Edition SP2, inkl. Recovery CD

DVDs mit WinDVD™ 5,0 betrachten

Nero 6.3.1 CD-Maker

Microsoft® Works 8.0

AOL,T-Online, Driver & Utility CD

verkaufe oder tausche meinen nagelneuen mda compact mit autohalterung und autoladegerät. alles neu und original verpackt. rechnung vom 24.11.05

tausch gegen gutes foto handy wie z.b. sharp 903. bin nicht an nokia oder siemens interessiert...

verkaufspreis sollte realistisch sein, guckt euch de preise bei ebay an...

mfg

so ein letzter versuch, sonst geht er entweder zu ebay (ist eigentlich nicht so mein fall) oder wir behalten ihn. die rechnung ist vom 29.07.05

immer noch 700 euro inkl. versand, weiter runter werde ich definitiv nicht gehen... ist eh schon zu wenig ;)