Beiträge von weBBy

hm hab mir das 6260 auch schon genauer angeguckt, erst im mediamarkt, danach dann bei nem kumepl der es hat... ich muss sagen erst war ich begeistert... dann aber nochmal vernünfitg getestet... naja und was soll ich sagen... nicht mein ding... dann lieber 6630 oder 6670....

ich für meinen teil hab mir nu das sony ericsson s700i mit 128mb karte bestellt... irgendwie ist mir die cam funktion doch wichtiger...

nagut, aber von der präsentation bis zum verkaufsstart dauerts wohl auch noch ein wenig... wird sicher bald 'n neues S/// kommen, aber erstmal hab ich mir nu 'n nagelneues s700i mit 128mb speicherkarte für 499euro geholt, ohne vertrag, neu vom händler :top:

hat sich dann wohl fürs erste erledigt, heute ne anfrage bei sony ericsson gestartet, hier die antwort:

so... *den ganzen thread nochmal nach oben schieb....*

was ist nu draus geworden aus dem angeblichen z1020 ? als v800 kennen wir das ding ja mittlerweile... und angeblich solls ja bei eplus gelistet sein... also kann mir jemand was zum z1020 sagen ? ist es das v800, oder ein ähnliches ? würde das v800 gerne haben allerdings ohne branding, sprich z1020... wenns das denn ist... oder jedenfalls dem nahe kommen wird, wenn es überhaupt ein z1020 geben wird...

kann mir jemand sagen ob das v800 bald als freies gerät rauskommt (z.b. das z1020) oder ob es das z1020 überhaupt geben wird ? wenn, wann ? hab was vom 5. bei eplus gelesen... wäre ja quasi morgen^^

danke schonmal, bin kurz davor mir n s700 zu kaufen... aber das design vom v800 (z1020?) gefällt mir besser...

leute haltet mich für blöd, aber hier geht gar nüx....

also j2sdk-1_4_2_05-windows-i586-p-iftw.exe runtergeladen und installiert, hatte vorher schon die komplette sony ericsson suite von beiligender cd drauf... so und nu müsste ich doch irgendwo den "device manager" und den "connection proxy" finden, aber wo bitte ?? im sony ericsson ordner finde ich nichts, im java ordner unter programme auch nicht....

bin ich einfach nur zu blöde ? brauch ich sonst noch zusatzprogramme/tools ?

versteh dat nich :( hoffe mir kann jemand helfen. habe hier nämlich ne umgebaute xbox mit media center stehen und diese hat nen webserver um das gesamte xbox media center zu steuern... würde wohl auch übers handy klappen, wenn... ja wenn ich den in der lage wäre es einzurichten... :( aber wegen fehlenden "device manager" und "connection proxy" komm ich da nicht weiter... :( habe nirgends nen j2me ordner...

würd ich nich im erdgeschoss wohnen hätt ich den blöden rechner hier schon ausm fenster geworfen... kmm da echt nicht weiter...

help, please help...

Zitat

Original geschrieben von MetalGear
    Wollte ja eigendlich nicht meine Meinung sagen, aber gut.
    Ich finde das 6670 das beste Nokia was zur Zeit auf dem Markt ist.
    Es hat alles was ich brauche BT, IR, Internet, Smart Movie Filme schauen in vollbild, Email, Wab, Fotos und Video, Speicherkartenslot (ich habe 1 gig MMC in meinem 6260, 6670 und in meinem Ngage QD 1gig MMC.
    Also um es auf den Punkt zu bringen ich bin sehr zufrieden. :top:

1gb rs-mmc ?? für das nokia 6260 ? kannst mir auch sagen woher und wie teuer ? :D

wäre nett, thx ;)

ruckeln schlimmer als beim nokia 6230 und 6600 ?? hab im mom nur den vergleich mit dem 6600...

und wie ist es mit videos die NICHT mit der cam selbst gemacht worden sind ? laufen besser ? und kann es an dem aufnahmetool liegen ? also wenn vielleicht bald eins rauskommt was die cam unterstützt... das es dann besser klappt als mit dem original ?

@ sirius du hast pn ;)

Zitat

Original geschrieben von artekk
    Videos laufen flüssig mit 25 FPS.

deswegen meine frage...

EDIT: obwohl denke mal das es wohl videoclips sind die NICHT mit dem handy selbst gemacht worden sind...

trotzdem wäre es ja mal ganz nett ein video zu sehn, ruckelfrei oder nicht, egal ;)

scheint ja relativ schwer zu sein ein video on zu stellen... oder werden newbies einfach nur überlesen ? :D naja ich mach mich dann wohl mal auf die suche... weiss es aber sonst ja spätestens wenn ich das handy selbst bekomme...