-
ist das ne software oder hardware sache ? und wenn software, kann man da was dran machen ? oder gehts auch ohne Serial Profile ?
und hat nun viell. freundlicherweise jemand ein kleines nokia 6260 video ? möchte echt mal sehen wie die aufnahmen so werden...
-
ich meinte schon ein/mehrere video/s die mit dem nokia 6260 gemacht wurden. um mal zu sehen wie die qualität im video modus so ist...
EDIT: hab hier irgendwo gelesen das die videos flüssig mit 25 fps laufen können, kann es mir irgendwie nicht vorstellen... und in welcher auflösung ?
wäre nett 
-
hi leute, interessiere mich auch sehr für das 6260, bzw. habe gerad nen vertrag bei cellway bzw. mobilcom abgeschlossen. handy mit d1 netz für 31 euro (versand mit drin, mit eplus schon für 11 euro zu haben) find die cellway tarife auch ganz ok...
hab mich also mal umgeschaut und bin hier gelandet, habe mit interesse ALLE!! seiten gelesen, und eine sache würde mich dann doch noch interessiern...
kann bitte mal jemand ne videodatei des handys mit sound zum download frei geben ? mit .3gp win player dürfte das jawohl kein problem sein es abzuspielen... oder kennt jemand nen direkt link zu 'nem video ?
EDIT: ach und hat das hier schonmal jemand probiert ?? >>> klick mich <<<
danke schonmal