Beiträge von weBBy

Verkaufe meinen Intel Celeron PC mit 2800Mhz, 1GB DDR RAM, 60gb Festplatte, Medion DVD-RW Brenner (original Pioneer) 2x Front USB 2.0, 4x USB 2.0 hinten, Front Mic & Kopfhörer, Onboard Sound, Onboard Grafik, Onboard Lan, 56k Modem, die genauen Daten des Motherboards (ASRock P4i45GV Revision 5) entnehmt bitte der ASRock Seite.

Als Betriebssystem werde ich Windows XP Pro vorinstallieren, ausserdem Office 2003 Pro und zum testen des DVD Brenners Nero 7 Premium.

Als Zugabe gibt es noch eine optische Funkmaus, Funktastatur, ein edles Lautsprechersystem mit Subwoofer (die beiden Lautsprecher sind super dünn und aus Metall) und einen Cardreader für 24 Formate dazu. Alles passt design-technisch sehr gut zum PC.

Macht mal Angebote...Kann auch gerne aus Oldenburg bei Bremen abgeholt werden. Leider hab ich im Moment keine DigiCam mehr da, deshalb ist die Draufsicht vom Tower nicht so schön, mit WebCam gemacht. Kann ich aber viell. noch in dennächsten Tagen nachholen.

Verkaufe hier das 3 Monate alte Notebook meiner Freundin. Sie muss es leider wegen finanziellen Problemen verkaufen. Gerät wird mit Original Software und Rechnung verschickt. Hat ein paar minimale Kratzer auf dem Deckel, kann man aber mit der Kamera nicht einfangen, müsste man schon nach suchen. Das Gerät ist top in Ordnung. Als Zusatz gebe ich noch eine optische Maus mit blauer Beleuchtung und einen Bluetooth Stick mit dazu. (siehe Bild) Erwähnenswert ist auch die Akkulaufzeit, im Office Betrieb bis zu 5 Stunden. da halten nicht viele Notebooks mit. Das Gerät hat KEINE Pixelfehler. Als Richtpreis setze ich mal 888 Euro fest. Kann auch gern aus Oldenburg bei Bremen abgeholt werden. Hier ein paar Daten:

Fujitsu Siemens AMILO M 7440 G Intel Centrino Spitzenklasse-Notebook!: Die Amilo M-Serie: Sie erhalten ein wirklich mobiles Notebook!, Leicht und schlank, aber mit einem großen Display und integriertem Wireless LAN ausgestattet schafft es die perfekte Balance zwischen Mobilität und Leistung. Mit der Intel® Centrino™ Mobiltechnologie ist das Notebook für einen niedrigen Stromverbrauch optimiert, wodurch die Akkulaufzeit verlängert wird und durch die vielfältigen Verbindungsmöglichkeiten (WLAN, LAN, Modem,PCMCIA,4in1 Card Reader,S-Video-out-Port, IEEE1394- (FireWire-),S/PDIF- und 4 xUSB-2.0-Schnittstellen) wird der Anschluss Ihrer Multimedia-Geräte und digitaler Peripherie zum absoluten Vergnügen... Dazu ein Double-Layer DVD-Brenner und der brilliante XGA-Bildschirm als Glare Type Display!, d.h. das Notebook besitzt ein Glare Type Display und bietet damit eine deutlich höhere Farbbrillanz, besseren Kontrast und eine geringere Blickwinkelabhängigkeit als bei herkömmlichen Notebook-Displays!!! Mit seinem eleganten, schlanken Design ist es ein großartiges Notebook für alle mobilen Multimedia-Highlights ohne Grenzen!Preisempfehlung des Herstellers: 1199.-Euro!!!!

Basiskomponenten:

Intel Centrino M Mobiltechnologie der neuesten Generation!

Taktfrequenz Intel Pentium M 725A 1,6 GHz Prozessor 400 MHz Front Side Bus, 2 MB Second Level Cache)

512 MB Memory

80 GB SATA Festplatte!!!

Double Layer DVD±RW (Dual DVD-Brenner & CD-Brenner) Lesen: CD 24x / CD-R 24x / CD-RW 20x, 10x / DVD 8x / DVD+R 8x / DVD-R 8x / DVD+RW 5x, 4x / DVD-RW 5x, 4x DVD+R DL 5x, 2.4x Schreiben: DVD 8x / DVD+R 2.4x / DVD+RW 2.4x / CD 24x / CD-R 16x / CD-RW 8x oder DVD Dual Double Layer

15" TFT XGA (1.024 x 768) Glare Type Display, Bildschirm!

INTEL UMA-VGA bis 128 MB (DVMT), S-Video Out , - Direct X 8.1, - 256 Bit 3D-Engine, - AGP 8x

6-Channel/16 Bit AC97 Codec, 2 eingebaute Lautsprecher, eingebautes Mikrofon, Mikrofon in, Kopfhörer out inkl. S/PDIF Support 1 x Lautstärkeregler (per Funktionstaste)

4 in 1 Flashcard Port SD/MS/MMC/MSPRO

Tastatur: Deutsch, mehrsprachig!

Kommunikation:

Netzwerk: Ethernet 10 BASE-T/100 BASE-TX (RJ-45)

Modem: Internes V.92/V.90 (56 KBit/Sek.) Daten-/Faxmodem (RJ-11)

WLAN: Integriertes Wireless LAN (WLAN) Intel® PRO/Wireless 2200BG (802.11 b/g) (54 Mbps)

Schnittstellen:

1x IEEE 1394 – Firewire

1x LAN,1x WLAN,1 x CRT, 1 x Modem

4x USB 2.0 (High-Speed/Full-Speed/Low-Speed), Anschluss Typ A

1x Monitor (VGA)

1x Mikrofonanschluss, 1x Kopfhöreranschluss, 1x Line In, 1x S-Video.

1x Stromversorgung (Netzteil), 1 x SPDIF

1x 4in1 eingebauter Card Reader Port SD/MS/MMC/MSPRO

1x AV-Ausgang

1x PCMCIA PC Card Typ I/II sowie CardBus-Unterstützung

1x Easy-Launch-Tasten: 3 Tasten zum Starten/Kontrollieren folgender Anwendungen: - Wlan, Info, Lüftersteuerung.

Weitere Ausstattungsmerkmale:

Abmessungen: (H x B x T) 330 mm x 272 mm x 33,1 mm

Gewicht: ca. 2,6kg

Mitgeliefertes Zubehör:

Wiederaufladbarer Li-On-Akku

Netzteil

Netzkabel

Handbücher

Betriebssystem & Software:

Microsoft® Windows® XP Home Edition SP2, inkl. Recovery CD

DVDs mit WinDVD™ 5,0 betrachten

Nero 6.3.1 CD-Maker

Microsoft® Works 8.0

AOL,T-Online, Driver & Utility CD

würde mich auch BRENNEND interessieren, habe das e730, und auch da jimm druaf bekommen ;) bin auch bei d1, kenne mich aber absolut nicht mit der mms/wap/email konfiguration bei samsung handys aus (vorher immer sony ericsson gehabt), die normale config bkeomm ich ja z.b. auf der d1 oder samsung seite, aber wie bitte konfiguriere ich jimm, bzw. die java netzwerk settings ?

please help :D

Zitat

Original geschrieben von aandyy
    Genau, und außerdem habe ich heute gemerkt, dass man sich sogar von dem Radio wecken lassen kann. Davon bin ich echt begeistert. Hätte ich nie von einem Handy gedacht.
    Jetzt stell ich mein Handy immer auf 07:00 und hör erst mal die aktuellen Nachrichten im Radio...

das ging sogar schon in zeiten des nokia 3200's. wohl eines der ersten handys das diese funktion unterstützt...

aber zum thread und testbericht noch:

habe mir alles mal gründlich durchgelesen. hatte das handy vorgestern bei saturn gesehn, mich dann glecih erkundigt und auf diesen thread gestossen. eigentlich bin ich ja sony ericsson anhänger (von der technik her gibt es für micht nichts besseres) aber das design und die verarbeitung lassen meiner meinung nach bei SE geräten zu wünschen übrig. naja kurz und knapp... ich habe heute das geld für's e730 überwiesen und werde es wohl am wochenende in händen halten... wird mein erstes samsung, is wie weihnachten^^

mfg

könnte mal jemand videos uppen die mit dem handy gemacht worden sind ? die links auf der ersten seite sind tot...

und ist das dv2 schon raus ? oder wann kommt es ? wie teuer wird es ungefähr werden ? 549euro für das dv1 finde ich schon ein wenig überteuert... ach wenns ein nettes spielzeug ist, aber kein bluetooth, keine mms (noch nicht) usw...

noch zu haben, technisches Verständnis vorrausgesetzt !!!

p.s.: wohne in oldenburg, bei bremen...

p.p.s: ich habe da eine nette PN erhalten in dem sich jemand aufregt das ich meine psp mit zubehör + handy gegen einen mda pro tauschen möchte. weil es ja seid neusten einen downgrader für die psp gibt mit der man auf die 1.5er firmware downgraden kann (alles darüber akzeptiert homebrew software nicht wirklich, bzw. anwendungen bis 64k können auf einer 2.0er gestartet werden, gerade genug um die versionnummer mit einem tool auf 1.0 zu ändern damit das 1.5er update auf einer 2.0er läuft) klar, es gibt einen downgrader... aber auf vielen seiten wird auch abgeraten ihn zu verwenden, mir sind z.B. fälle bekannt in denen das downgrade nicht geklappt hat... sprich: psp tot. (kann man auch auf mehreren scene seiten nachlesen)

ich habe nie hier geschrieben das meine psp einzigartig ist... aber ich habe eben hier eine japanische psp 1.50 liegen die nicht den gefahren des downgraders ausgesetzt war. (japanische verpackung + anleitung, die japanische hat auch alles sprachen im menü) und seiner meinung nach hätte ich ja dann mit dem satz das man bitte technisches verständnis mitbringen solle was falsch gemacht, denn dann wüssten die leute ja vielleicht das es einen illegalen downgrader gibt... (der ja nicht immer funktioniert) und ?^^

ich frage mich aber nun was ich seiner meinung nach falsch gemacht habe^^

naja das dazu, alles wird gut :top:

Tausche meine PSP 1.50 (homebrew & backup fähig) + 1 gb Sony High Speed MemoryStick & 32 MB PSP MemoryStick + Nokia 3200 + Software DVDs + PSP Logitech PlayGear Pocket Case + PSP Kopfhörer mit Fernbedienungim Ipod Design + PSP Stofftasche + USB Kabel + PSP Trageschlaufe + PSP Spiel RidgeRacers auf UMD (Universal Media Disc, neues Format von Sony)

gegen einen MDA Pro (IV)

mit ist bewusst das diese Sachen nicht ganz an den Neuwert eines MDA Pro's rankommen, aber da die meisten den MDA Pro sowieso über 'ne Vertragsverlängerung/einen Neuvertrag rankommen ist es meiner Meinung nach ein sehr gerechtes Angebot.

Ihr solltest euch ein wenig mit der PSP auskennen, hatte schon jemanden der Interesse hatte aber ihm war das Konfigurieren von Homebrew zu kompliziert (was ich absolut nicht nachvollziehn kann denn ich kenne 12jährige die damit super klar kommen)

Einige Anwendungsbeispiele: Internetradio über wlan, SNES, Gameboy, Gamegear, MedaDrive Emulatoren (gibt noch sehr viel mehr an Emulatoren), mp3 Player mit Visulationen, Musik vom PC über wlan streamen, PDF Reader, Homebrew Games, Backups spielbar, und, und , und...

p.s.: viele dieser tools sind noch in der beta phase aber laufen alle schon sehr gut, nur muss man vielleicht bei dem ein oder anderen ein paar sachen konfigurieren damit es perfect läuft, soll nur heissen: technisches Verständnis ist Vorraussetzung, möchte nicht wieder so einen Interessenten wie den Ersten, bitte erkundigt euch VORHER... Helfe aber auch gerne per ICQ weiter, aber eigentlich solltet ihr da nach ein paar Tagen keine Probleme mehr mit haben

Das Gerät hat keinerlei Macken und auch keine Pixelgfehler (wie bei den meisten hier erhältlichen Geräten der Fall)

Fragen werden gerne per PN oder eMail beantwortet BiG.weBBy@gmail.com

mfg weBBy

ok, thx... werd mal sehn wies aussieht wenn das neue display drin ist und ich die neueste firmware R3K drauf hab... (videolänge verlängert usw.) die denken ja das liegt am display obwohls im standy screen oder bei früheren pics nicht so ist... und ich den punkt ausserdem ja auch auf den pics hab wenn ich sie am pc sehe...

aber neues display ist schon ok, da hab ich ja auch nen mini pixelfehler, aber eben an anderer stelle... danach kommt dann der blaue punkt, denke mal dann muss das teil doch eingeschickt werden... das display baut der service point ja selbst ein (verwundert mich das die da soviel ahnung von haben, hehe)

also unter pixelfehler versteh ich ja fehler auf dem display...

aber den blauen punkt habe ich später auch auf den bildern wenn ich sie auf den pc übertrage und angucke... oder kann eine cam selbst auch einen pixelfehler haben ?

übrigens hab ich auch schon einen toten pixel so im display aber an anderer stelle... mein service point hat schon ein neues display geordert, bauen die selbst ein... nur bin ich eigentlich wegen dem blauen punkt im cam bereich dahin gegangen... naja danach nochmal darauf hinweisen wenn es dann noch da sein sollte (was ich mal glaube...)

handy ist übrigens gerad mal 2 wochen alt... hoffe nach diesen reperaturen ist erstmal schluss...

*den thread mal wieder aufroll*

habe auch das s700i und den beschriebenen kleinen punkt oben rechts, weiss da jemand nu mehr drüber ? er ist bei mir dort zu finden:

- im sucher von bild und video

- auf gemachten bildern und videos die ich mir auf dem handy anschaue

- auf gemachten bildern und videos die ich mir auf dem pc anschaue

also schliesse ich mal nen pixelfehler des displays aus !!

kann mir da nu jemand mehr zu sagen ?

thx

weBBy