Hallo.
Ich bin mit den Plänen von Stadtplan.net immer sehr zufrieden gewesen.
seb99: Glückwunsch zum 1000. Posting :top:
FredAnna
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Ich bin mit den Plänen von Stadtplan.net immer sehr zufrieden gewesen.
seb99: Glückwunsch zum 1000. Posting :top:
FredAnna
Re: Reisen nach London
ZitatOriginal geschrieben von igelboy [...] Kennt jemand in London ein gutes Hotel (gut&günstig) [...]
bitte um antworten!
Gruß
Hallo.
Schau doch mal bei HRS nach.
FredAnna
ZitatOriginal geschrieben von haiko_fries
wie gesagt allen ein fröhliches Feiern!
So und nun ab ins bett ich muss um sieben wieder aufsthehen....
p.s Irgendwie ist diese Zeit einfach geil!
Da muss ich Dir rückblickend (Abi 92) recht geben. Das bekommst Du auch während einer Studienzeit irgendwie nicht mehr so hin.
Und da reichen auch drei Stunden Schlaf aus. :cool:
FredAnna
Hallo.
Gib doch mal unter Start/Ausführen "conf.exe" ein. Danach sollte sich Netmeeting konfigurieren und starten lassen.
FredAnna
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711 Allerdings muss du dir genau anschauen, was du bestellst, da D-Link zwei Produktlinien für 54 MBit WLan produdiert und diese nicht untereinander kompatibel sind.
Hallo.
Was heißt das genau? Der hier genannte Router hat diesen Angaben nach u.a. den 802.11g-Draft Standard implementiert. Ist das eine Sonderform? Welche andere Tendenz vertritt D-Link hinsichtlich 54 MBit WLAN?
FredAnna
Hallo.
Mit Sicherheit sind die Abgasemissionswerte der neuen Motoren wesentlich besser.
Dazu haben die Motoren mit Direkteinspritzung, sei es für Benzin (FSI etc.), oder auch Diesel (TDI etc.) natürlich einen besseren Wirkungsgrad, der aber auch auf der anderen Seite durch "Stromfresser" über die Lichtmaschine egalisiert wird, was zum gleichen bis höheren Kraftstoffverbrauch führen kann.
Außerdem sind die neuen Motoren oft leichter (Alu) und kompakter. Das spart Kraftstoff und Platz.
Durch elektronische Steuergeräte können Motoren situationsabhängig (Start, Winter) optimal arbeiten. Das heißt das Gemisch wird immer optimal gewählt. Ich kenne noch den Choke-Knopf aus meiner Kindheit. Der musste immer gezogen werden, um ein "fettes Gemisch" für den Start herzustellen. Nach einigen Minuten konnte man den dann wieder zurückstellen.
Weiterhin erkennt die Elektronik über sog. "Klopfsensoren" die Kraftstoffqualität. So kann man notfalls mit einem Fahrzeug, das eigentlich Super benötigt auch mal mit Benzin fahren, ohne größeren Schaden anzurichten.
FredAnna
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman Das dumme für die Geschäfte ist nur, dass Sie in der Beweispflicht sind. Wenn ich also, nach der Abbuchung des Betrages X, von dem Laden in dem ich mit "Hans Meiser" unterschrieben habe, mein Geld zurück fordere und Behaupte nie dort eingekauft zu haben, müsste der Laden beweisen dass ich es doch habe. Was allerdings mit der Unterschrift "Hans Meiser" schwer zu bewerkstelligen ist, da mein Name nicht ganz identisch mit dem von Hans Meiser ist.
Aus diesem Grund unterschreibe ich meine Kreditkarten nie. Gerne zeige ich an der Kasse meinen Personalausweis mit meiner Unterschrift zur Gegenprobe falls das verlangt wird.
Sollte einer der Karten aber einmal in die falschen Hände kommen und damit irgendwas bezahlt werden, dann stimmt die Unterschrift, die der "Dieb" gibt nie mit meiner überein. Wäre aber schon eine (meine) Unterschrift drauf, so könnte jemand diese leicht fälschen und die Bank später behaupten, es sei meine Unterschrift.
So bin ich schon immer gut gefahren.
FredAnna
ZitatOriginal geschrieben von chung77
danke für den tipp! :top:
...jetzt brauch ich nur noch was für münchen! möglichst in der city, bitte!
Hallo.
Leider kann ich Dir nur das Kempinski Airporthotel nennen. Dort kannst Du Dich derzeit noch kostenlos einloggen. Leider eben am Flughafen.
FredAnna
Hallo.
Hier http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=418295#post418295 gibt es sogar eine Möglichkeit, vom Englischen ins Arabische zu übersetzen.
FredAnna
Hallo.
Wir haben für unseren Schwimmverein eine Vereinshomepage erstellt. Bisher haben wir nur einen Besucher aus Großbritannien gehabt. Ansonsten kamen alle aus Deutschland.
Vielleicht ändert sich das ja jetzt.
FredAnna