-
Also ich hole mir auf keinen Fall nur der WM wegen Premiere. Entwerde schau ich mir Zusammenfassungen an - die meisten Spiele laufen ja eh zu Zeiten, an denen ein normaler Mensch arbeiten muss - und außerdem gibt es Premiere ja in vielen Kneipen. Und da macht Fußball doppelt Spaß! 
FredAnna
-
Da gibts nur einen Klub: DJK Aschaffenburg. Kreisklasse A und kein Spaß, dort zuzuschauen! 
FredAnna
-
Ich benutze Eudora - und das schon seit vier Jahren. Das ist noch nie abgestürzt. Und Viren kommen damit sowieso nicht zurecht.
Bin sehr zufrieden damit.
FredAnna
-
Hallo,
momentan kann man ja bekannterweise bei T-Mobil kostenlos über GPRS wappen.
Meines Wissens wird diese Aktion Ende des Monats auslaufen. Wird es eine Verlängerung geben? Oder sinken vielleicht die Preise? Weiß jemand mehr?
FredAnna
-
Vielleicht interessant für alle Fußball-Fans:
Bei TinyStocks gibt es eine feine Anwendung, mit der man alle Teams, Spiele und Ergebnisse im Griff hat.
Wem das nicht gefällt, hat vielleicht Freude an Worldcup.
FredAnna
-
Bei AVM gibts doch eine Lösung dafür.
Oder liege ich da jetzt völlig falsch? :confused:
FredAnna
-
Infos zur Installation der eigenen Homepage bei t-online gibts hier.
Ich lasse unsere Vereinshomepage darüber laufen und bin sehr zufrieden damit. Die Erreichbarkeit ist hoch und die Zugriffe sind schnell.
FredAnna
-
Ich habe immernoch einen Celeron 300@450 laufen. Das war vor drei Jahren der Renner und hat von der Leistung her mit dem damailigen Top-Modell P2 450 MHz gut mithalten können.
Aber so langsam schau ich mich nach was schnellerem um.
FredAnna
-
Hallo,
wer von Euch hat Erfahrungen mit einer Abit Siluro GF4 Ti4400 gemacht. Bei Chip hat diese ja gut abgeschnitten.
Könnt Ihr das bestätigen? Und wie ist es mit dem Übertakten? Rennt die dann wie eine 4600?
FredAnna
-
Da kann ich Trauma nur bestätigen. Ging bei HK alles sehr schnell und viele wissen immer noch nicht, was genau dort los ist. Leider fehlt ja noch eine offizielle Stellungnahme.
Wie auch immer: Ich freue mich, bei diesem Neuanfang dabeizusein und hoffe, dass wieder Frieden einkehrt.
FredAnna