Beiträge von FredAnna

Hi,

ich habe bei Overclockingcard.de im Bereich CPU Sockel Kühler den Alpha PAL 8045 Silent mit 0,96 Watt Y.S.Tech Lüfter gefunden und mir auch zugelegt. Damit bin ich sehr zufrieden und die Kühlleistung ist sehr gut.

Eine Kompatibilitätsliste für verschiedene Mainboards gibt es auch. Hier wirst Du auch sehen, dass man den Lüfter auch mit kleinen Anpassungen in Dein Board einbauen kann.

Ich kann den Lüfter, wie auch Uebertakten.de, nur empfehlen.

FredAnna

Hallo,

auch ich bin stolzer Besitzer eines Palm m505 und kann den Bericht nur bestätigen.

Als einzigen Schwachpunkt halte ich auch das Display. Dass Palm das besser kann, sieht man am m515. Aber ob der Aufpreis dieses Feature wett macht, muss jeder selbst wissen bzw. ausprobieren.

FredAnna

Hi,

habe mal hier bei Tucows unter dem Punkt Backup&Restore nachgeschaut. Da gibts sehr viele (Shareware, Freeware-) Programme.

Ich persönliche nutze aber Nero und bin sehr zufrieden damit.

FredAnna

Zitat

Original geschrieben von Siggi
    nicht mein Fall :flop:
    ich kann auch so ganz glücklich sein. Aber wer's unbedingt braucht...

Dem kann ich mich nur anschließen. Bin auch so ein lustiges Kerlche und um Kiffen, nur um dazuzugehören ... - dazu sag ich nichts. :flop:

FredAnna

Hallo,

ich überlege mir, für meinen Palm m505 eine Bluetoothkarte zu kaufen.
    Damit will ich u.a. über mein /// T68i Mails, WAP, Internet usw. betreiben. Dazu möchte ich meinen Palm mit dem PC syncen und frage mich, mit welchem Adapter das reibungslos funktioniert bzw. welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.

FredAnna

Re: Re: Das kann ich toppen!

Es geht. Habe damit auch unsere ganze Abteilung beschäftigt. :D

Aber die Lösung ist gar nicht so schwer. TIPP: Die beiden längsten Transportzeiten (Opa und Mutter) sind entscheident.

FredAnna

Hi,

ich behann mit einem SL10D von Siemens. Das war auch irgendwie mein Highlight, weil ich seit der CeBIT 1998 darauf gewartet hatte und es ein halbes Jahr später in meinen Händen hielt - obwohl es wenig sinnvolle Funktionen hatte, war ich vom Design fasziniert.

Danach hatte ich ein Nokia 6110, 6150 und dann das 8210, welches mir aber gestohlen wurde. :mad:

Jetzt bin ich mit dem /// T68i sehr zufrieden.

FredAnna

Das kann ich toppen!

Für alle die noch nicht genug haben.

Zitat

Vier Personen wollen über einen Fluß. Zur Verfügung steht ein kleines Boot, in dem aber nur maximal zwei Personen Platz haben. Großvater braucht 25min zum Paddeln, Mutter 20min, Vater 10min und der kräftige Sohn gar nur 5 min. Man ist aber immer nur so schnell wieder langsamere im Boot. Allerdings hat man nur eine Stunde Zeit die Überquerung zu schaffen...

Viel Spaß, FredAnna