Beiträge von FredAnna
-
-
Re: Quellcode von Windows
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
basically_run_windows_3.1();*extrem LOL*
FredAnna
-
Zitat
Original geschrieben von John
Mehr gibts hier ... viel Spass es lohnt sich
Und das heute bei Hitze! Wie soll man das nur aushalten?! :p
FredAnna
-
Frankfurt bekommt keine Lizenz. Dazu die dpa
Zitat11,5 Millionen Euro sollten die Frankfurter vorweisen, 12,3 Millionen legten sie vor. Doch die Hessische Landesbank irritierte die DFL als Bürge mit ihren "Wünschen" derart, dass dieser sich einstimmig zu einem Entzug der Spielberechtigung genötigt sah.
Schade. Die einzigen, die sich freuen werden sind die Unterhachinger, die auch zukünftig im bezahlten Fußball verbleiben.
FredAnna
-
Immer wieder fein anzusehen. Das Bild geistert aber schon lange durchs Netz ist ist IMHO ein Fake.
So wie der Kollege rechts ins Bild ragt, müßte er schon von weiteren Personen gehalten werden um nicht umzukippen oder aber - und das wär dann schon wieder ganz groß - er segelt im Sturzflug auf seinen Kollegen heran!

FredAnna
-
Endlich mal ein feiner Link, der einfach nur nett ist - und nicht den verflucht, der das Ganze nicht weiterleitet. Sehr schön. :top:
FredAnna
-
Hallo,
also ich halte die Temperaturen durchaus für vertretbarbar. Wenn Du diese aber mit aller Gewalt runterschrauben willst, kommst Du um eine Wasserkühlung nicht herum. Ganz gut ist dazu diese Seite.
Was die Leistung angeht: Falls Du wirklich resourcenfressende "Hintergrundanwendungen" ausschließen kannst, fiele mir nur noch ein. Den ganzen PC mit all seinen Komponenten (Karten, Kabel, Speicher) auseinanderzubauen und wieder zusammenzusetzen. Vielleicht hat sich ja irgendwas gelockert und ist der Grund für den Leistungsabfall. :confused:
FredAnna
-
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
T62u - häßlich wie die Nacht; scheint nur für den amerikanischen Markt vorgesehen zu seinDas T62u erinnert mich an die Voyager aus der Star Trek-Reihe, oder?!

FredAnna
-
Hast Du das Gehäuse immer verschlossen? Wenn nicht gibt es keine ausreichende Luftzirkulation und dann heizen die Komponenten in der Tat immer weiter auf.
FredAnna