Also ich weiß nicht, ob das Problem mit leerem Akku aufgetreten ist, oder nicht. Schließlich ist das bei mir nur 3-5 Mal aufgetreten.
Da es mich nicht sonderlich stört, warte ich mit dem Update auf R3A.
FredAnna
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich weiß nicht, ob das Problem mit leerem Akku aufgetreten ist, oder nicht. Schließlich ist das bei mir nur 3-5 Mal aufgetreten.
Da es mich nicht sonderlich stört, warte ich mit dem Update auf R3A.
FredAnna
Genau das hatte ich auch schon, jeweils beim Wählen. Hab die Softwarversion R2B025.
FredAnna
Gegen Wasser im Ohr hilft Gähnen, den Unterkiefer links und rechts bewegen sowie nicht federnd (mehr auf der Ferse aufkommen - aber nicht so, dass man eine Gehirnerschütterung bekommt) hüpfen. Dann läuft das Restwasser aus dem Ohr. Kein Witz!
FredAnna
Re: Re: Re: So, so, so,..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von awachs
Nene, ich glaub das ist aus "Flatliners".
Und wer kennt das:
* Was ist das? - Blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau! *![]()
Alex
Rambo III
FredAnna
ZitatOriginal geschrieben von CLK
Den Film kenne ich, komme aber nicht direkt drauf. War es "Clueless"?
Es ist Clueless.
FredAnna
ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
Guck mal in die aktuelle CT. Da haben die eine drin. Hatte noch keine Zeit den Bericht zu lesen. Wenn du nur mal schnell im Laden gucken willst: Bericht ist auf Seite 68.![]()
![]()
daydreamer: Vielen Dank für die Info. Die Karte werde ich mir mal genauer anschauen.
FredAnna
Kann mir denn keiner weiterhelfen? :confused:
Hallo,
ich habe gehört, dass es möglich ist, mit einem im Fahrzeug versteckten Handy seinen Wagen nach einem Diebstahl orten zu lassen. Dabei bietet ein Provider einen speziellen Dienst an, bei dem man im Falle eines Falles sein Handy orten und auf einer Karte darstellen lassen kann.
Meine Frage: Gibt es einen solchen Dienst? Wer bietet diesen an und welche Kosten fallen an? Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
Gruß,
FredAnna
Hallo!
Ich suche eine digitale TV-Karte gut und günstig. Diese muß
aber einen TV-In besitzen, an dem ich meinen amerikanischen ONKYO
Verstärker anschließen kann. Dieser ist über ein Onscreen Display
einzustellen, gibt aber leider das Signal in NTSC aus.
Da ich nun endlich meine Anlage konfigurieren will, suche ich nach
einer Lösung.
Hat da jemand Erfahrung gemacht? Über eine Antwort würde ich mich sehr
freuen!
FredAnna