Neuer Bug T68i?

• Hi Leute

Hab ein neues Problem,Beim Wählen einer Tel.Nummer oder beim Surfen im Wap steht auf einmal ''Pin eingeben'' im Display.Ist mir jetzt schon 3 mal pasiert und jedes mal wenn der Akku fast leer wahr(Akku Warnung wahr noch keine).Wenn ich dann Aus und wieder Einschalte geht alles wieder.Hat das schon mal einer gehabt,meine schon mal was darüber gelesen zu haben.Dachte zuerst der Akku hät nen wackler,aber der ist soweit fest.Dank für eure Antworten.

MFG
    Christian

Der ,der wieder zu Ericsson ging

• Genau das hatte ich auch schon, jeweils beim Wählen. Hab die Softwarversion R2B025.

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• Hatte ich auch, ist IMHO mit der R2E behoben.

-Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Hi

Hört sich blöd an aber is ja super, dann bin ich nicht der einzige mit dem Prob,dachte schon mein Tel ist hin:( und,doch wieder nur ein Softwarefehler(einer von vielen).hast du das Problem auch bei leeren Akku?

MFG
    mr.Quiki

• Weiss ich nicht mehr, ist schon lange her dass ich die R2B hatte, Sorry. :(

-Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Hi

Oh,mann,hab noch die R2A Software,werd wohl um ein Update nicht rumkommen,die R2E ist glaub ich die aktuelle,oder.Kommt nicht bald ne neue raus?

MFG
    Christian

• Also ich kann das Problem auch nicht nach vollziehen. Bei mir funktioniert das ohne Probleme, und ich habe noch nie die Pin Abfrage beim Wappen erhalten. Ich habe die SW R2B.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Also ich weiß nicht, ob das Problem mit leerem Akku aufgetreten ist, oder nicht. Schließlich ist das bei mir nur 3-5 Mal aufgetreten.

Da es mich nicht sonderlich stört, warte ich mit dem Update auf R3A.

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!