Beiträge von FredAnna

    Zitat

    Original geschrieben von Elefant
    Du brauchst eigentlich gar keine Hilfsmitteln!


    Nimm einen Föhn (Heissluftpistole ist auch gut, aber sei vorsichtig...) und erwärme den Aufkleber. Abgekratzt bekommst Du ihn dann mit den Fingernägeln! Das ist zwar nicht sonderlich prickelnd aber 1.000 mal schonender für das Glas als die erwähnte Rasierklinge :)

    Genau so läufts. Damit habe ich noch jeden Aufkleber abbekommen. Vorsicht aber an den Scheibenrändern. Hier sind schnell die Dichtungsgummis beschädigt. Am besten diese Stellen schon vor dem Föhnen mit Wasser beträufeln und während der Behandlung ständig kühlen, damit es nicht zu einem plötzlichen Temperaturunterschied kommt.


    FredAnna

    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova LittleBrother: Was ist den das auf dem Pic? Snowboarden nicht, ist das Snowboardfallschirmjumping oder auf dem Computer gemacht?

    Ich gehe mal davon aus, dass sich die Jungs ne Schanze gebaut haben oder schon eine vorhandene genutzt haben (Bir Air Contest) und dann einige Sprünge absolviert haben. Schließlich kann man dann noch einiges aus der Perspektive rausholen.


    FredAnna

    Zitat

    Original geschrieben von Almeyda0711 Da diese Karten aber genormt sind (Mini-PCI) müßte aber auch ein nachträgliches Aufrüsten möglich sein (bin mir aber nicht ganz sicher!).

    Verwenden alle Hersteller diese Mini-PC-Lösung oder gibt es da auch Onboard-Varianten? Aus Kostengründen würde es da ja Sinn machen, nun die "langsame" 802.11b-Karte zu nehmen und bei Zeiten - wenn auch die Infrastruktur dafür steht - die schnelle g-Karte zu kaufen.


    Wenn möglich möchte ich nämlich die PCMCIA-Slots freihalten.


    FredAnna

    Hallo!


    Am schlimmsten halte ich in diesem Zusammenhang aber immer noch die Deutsche Telekom mit all ihren Tochterunternehmen. (Freecall, Happy Digits, usw.) sowie die Deutsche Post.


    Dafür erhalten die Unternehmen ja auch regelmäßig die Quittung.


    Aber BTT: Viele wissen bis heute auch noch nicht, dass der Ferienflieger Condor jetzt unter Thomas Cook powered by Condor firmiert.


    FredAnna

    Hallo,


    mal eine ganz bescheidene Frage in diesem Zusammenhang: Wird es auch in Kürze einen Centrino-Chipsatz mit Wireless Lan 802.11 a/b + g geben? Oder wirds dafür ein "Update" geben - wie auch immer das aussehen könnte?


    FredAnna

    Hallo,


    auch ich bin seit fünf Jahren Snowboarder. Nachdem ich das mit dem Skifahren nie so richtig gelernt habe, ist mir der Umstieg aufs Board sehr leicht gefallen.


    Derzeit fahre ich ein Oxygen Proton 172 mit einer Intec Titan Flex-Bindung und Raichle 324er Boots.


    Vielleicht mache ich am Wochenende ein paar aktuelle Bilder und stelle sie noch hier ein.


    Gruß,
    FredAnna

    Zitat

    Original geschrieben von faktor0a
    Nun ja, mit einem PC nicht unbedingt, aber Digital nachgearbeitet auf jedenfall. [...] Das ist auf keinen Fall "echt".
    mfg Dan

    Das sehe ich auch so. Aber der Spot ist wirklich grandios. Das muss ich sogar als notorischer Werbe-Wegzapper anerkennen. Vielleicht gibt es diesen Spot ja aber mal komplett im Kino zu sehen.


    FredAnna