Beiträge von FredAnna

Zitat

Original geschrieben von The-spY
    Hi

ist in den Frames auch immer wieder das gleiche Objekt? Dann könntest du den Code auch nur einmalig an das Objekt binden.

Das ist eben nicht der Fall. Sonst wäre es auch zu einfach. ;)

Zitat

Unabhängig davon könntest du aber auch eine Funktion definieren, und darauf von den anderen Frames zugreifen.
    Cia The-spY

Und genau das suche ich.

Vielleicht kennt ja jemand eine Lösung dafür.

FredAnna

Hallo,

meine Frage dreht sich um die Code-Optimierung von Flash. Zum einen verwende ich in mehreren Frames immer das gleiche Action-Skript, das Berechnungen ausführt.

Im konkreten Fall bedeutet dies, dass in gut 40 Frames das nachfolgende Skript aufgeführt ist. Mich interessiert, ob man zur Vereinfachung nicht nur ins erste Frame den Code stellen kann und in den nachfolgenden einen Befehl legen kann, der sich den Code jeweils immer zieht - so etwas wie eine Verknüpfung.

Außerdem - ich bin kein Programmier und auch kein Flash-Experte - würde ich gerne wissen, ob und wie man diesen Code noch optimieren kann.

FredAnna

Hallo,

das hier habe ich gefunden:

Quelle: dpa

Gruß,
    FredAnna

Re: Was genau ist koscher?

Zitat

Original geschrieben von gumi
    Hallo,

eines gleich vorneweg: Ich bitte sehr darum in diesem Beitrag keinerlei politischen oder religiösen Fragen zum Judentum zu diskutieren! Ich denke das verbietet sich bei ausreichender Geschichtskenntnis von selbst. Danke.

Hallo,

mich interessiert die Antwort auf die Frage auch und ich glaube nicht, dass das hier falsch aufgefasst wird.
    Weiterhin halte ich das Thema nicht für supersensibel und hoffe, dass sich vielleicht sogar "Insider" dazu äußern.

Wäre mal wirklich sehr interessant. :top:

FredAnna

Hallo,

dazu habe ich beim Bundesministerium für Gesundheit (Meldung vom 2.04.03) was gefunden.

Des weiteren habe ich vergangene Woche mit einer Notfallmedizinerin gesprochen, die meinte, dass das Risiko in Gegenwart eines SARS-Infizierten nur bei 4% läge und das Ganze von der Presse nur aufgebauscht würde.

Letztlich bleibt die Entscheidung doch jedem einzelnen überlassen.

FredAnna