-
Hallo!
Ich habe ein wenig recherchiert und den Eindruck bekommen, dass 1 GB miniSD-Karten zur Zeit schlecht lieferbar sind?
Welcher Händler kann 1 GB miniSD-Karten liefern und zu welchem Preis? Bzw kennt jemand einen Laden, wo man die Dinger halbwegs günstig auch bekommen kann? 
Gruß
Sebastian
-
Also auf allen Pocket PCs die ich kenne ist der schon im Auslieferungszustand drauf.... nennt sich Terminaldienst Client 
-
Mit ner GMX-Mailadresse hat (hatte?) man immer 10 SMS oder 2 MMS pro Monat kostenlos.... :top:
Nicht zu vergessen das Erdinger Weißbier, dessen Logo und Jingle man sich kostenlos als MMS schicken lassen kann (wird aber auf Dauer eintönig)
Gruß Sebastian
-
Soweit ich weiß sind das 500 mA pro USB-Port... stimmt das?
-
Kann es sein, dass das WAP-Gateway von o2 den MMS-Client des MDA Vario irgendwie blockt? Evtl. wegen falscher Browserkennung?
Ich kann zwar MMS rausschicken, die auch ankommen, bekomme aber trotzdem eine Fehlermeldung. Der Download von neuen MMS beim Empfang geht auch nicht durch, obwohl die Benachrichtigungs-SMS ankommt.
Gruß
Sebastian
-
Ist unter Start -> Einstellungen -> Sounds und Benachrichtigungen im Register Benachrichtigungen...
Vielleicht für Umsteiger etwas verwirrend, weil man den Telefon-Klingelton ja auch im Telefonprogramm einstellen kann und nicht nur in den Sounds 
Gruß
Sebastian
-
Saturn hat wohl angeblich doch keine (hab gerade angerufen).
Fonmarkt hab ich heute morgen schon versucht, ist aber leider wohl auch ausverkauft. 
-
Hallo Leute!
Da mein Internet-Lieferant versagt hat.... weiß jemand zufällig, wo man in der Gegend Düsseldorf/Köln/Bonn einen günstigen xda mini s mit Genion Vertrag bekommen könnte? Möglichst heute oder morgen! O2-Shops scheinen mir teuer zu sein aber es muss dieses Ding doch noch irgendwo anders geben. Mediamarkt hat es nach eigener Auskunft nicht.
Irgendjemand noch eine Idee oder Erfahrung? Oder ein Händler aus der Region bei dem ich einen xda mini s abholen könnte?
MDA Vario ginge auch, der ist aber meiner Erfahrung nach teurer.
Danke
Sebastian
-
Das heißt, rechnerisch nur 329,58 Fixkosten für das Ding?
Interessant
vielleicht rettet das ja Weihnachten
-