Beiträge von SebastianBonn

Hallo!
    Ich habe ein wenig recherchiert und den Eindruck bekommen, dass 1 GB miniSD-Karten zur Zeit schlecht lieferbar sind?

Welcher Händler kann 1 GB miniSD-Karten liefern und zu welchem Preis? Bzw kennt jemand einen Laden, wo man die Dinger halbwegs günstig auch bekommen kann? :)

Gruß
    Sebastian

Mit ner GMX-Mailadresse hat (hatte?) man immer 10 SMS oder 2 MMS pro Monat kostenlos.... :top:
    Nicht zu vergessen das Erdinger Weißbier, dessen Logo und Jingle man sich kostenlos als MMS schicken lassen kann (wird aber auf Dauer eintönig)
    Gruß Sebastian

Hallo Leute!
    Da mein Internet-Lieferant versagt hat.... weiß jemand zufällig, wo man in der Gegend Düsseldorf/Köln/Bonn einen günstigen xda mini s mit Genion Vertrag bekommen könnte? Möglichst heute oder morgen! O2-Shops scheinen mir teuer zu sein aber es muss dieses Ding doch noch irgendwo anders geben. Mediamarkt hat es nach eigener Auskunft nicht.
    Irgendjemand noch eine Idee oder Erfahrung? Oder ein Händler aus der Region bei dem ich einen xda mini s abholen könnte?
    MDA Vario ginge auch, der ist aber meiner Erfahrung nach teurer.
    Danke
    Sebastian

Also, das mit den verschiedenen Adern ist auch verwirrend.
    Ich bin da auch kein Fachmann, aber soviel ich weiß, ist das mit ISDN so:
    Vom Amt kommt das ISDN irgendwie über zwei Adern an, aber darauf ist noch nicht der S0-Bus. Der S0-Bus wird erst vom NTBA erzeugt, und der braucht dann vier Adern. Also kommen von außen im Haus nur zwei Adern an, aber drinnen muss man dann vier Adern zwischen Telefon(en) und NTBA beschalten.
    Ein analoger Anschluss hat immer zwei Adern.
    Man kann über einen analogen Anschluss nur ein Gespräch gleichzeitig führen!
    Dass jemand darüber vielleicht mehrere Gespräche führen kann liegt daran dass die Gespräche gar nicht erst rausgehen, sondern innerhalb der Mobilteile bleiben. Diese hausinternen Gespräche verlassen das Haus also nie. Dafür braucht man dann auch keine Leitung sondern nur Funkwellen :)
    Alles andere weiß ich so aus dem Stehgreif auch nicht :D also die Antworten würden mich auch interessieren... immer schön weiter posten Leute ;)