Also, wie gesagt, Versuch macht kluch... wäre mein Vorschlag ;).
Falls es wirklich verlangt wird kannst du immer noch deinen Ausweis vergessen haben um die 14,95 zu sparen.
Beiträge von SebastianBonn
-
-
Ja, muss man, aber mit etwas Fantasie fällt dir doch vielleicht ein Name ein, der keine Rückschlüsse darauf zulässt, wie du wirklich heißt, oder?

Als Adresse bietet sich dann zum Beispiel Platz der Republik 1, 11011 Berlin an - das ist sogar eine echte Adresse, die jede Adressprüfung besteht.
Ich hab es ehrlich gesagt noch nicht selbst ausprobiert, aber man hört immer wieder, dass niemand vor Aktivierung der Karte nachprüft, was man da eingetragen hat.
-
Das schützt dich allerdings auch nicht davor, dass das Telefon ggf. abgehört wird. Die Informationen, die man aus den Telefongesprächen gewinnt, können Rückschlüsse auf deine Identität zulassen.
Du müsstest also dafür sorgen, dass deine Gesprächspartner ebenfalls anonyme Karten nutzen und ihr am Telefon untereinander nur Decknamen nutzt. Außerdem empfiehlt es sich, bei Nutzung der polnischen SIM-Karte Polnisch zu sprechen, um weniger aufzufallen. Da all dies keine wirkliche Sicherheit bietet, empfehle ich ein Krypto-Telefon, das Gespräche End-to-End sicher verschlüsseln kann.
Aber Achtung, allen Vorsichtsmaßnahmen zum Trotz kann es passieren, dass einer deiner Gesprächspartner mal auf der Straße erkannt wird, und man auf diesem Wege dich doch noch enttarnt.
Sorry, vielleicht etwas daneben

Aber wie der Vorposter schon geschrieben hat gibt es einfachere Möglichkeiten, eine anonyme Prepaidkarte zu bekommen. Bei Aldi muss man z.B. nie einen Personalausweis vorzeigen. -
Bei o2 gibt es sogar 60 EUR Startguthaben extra, wenn man eine Nummer von einem anderen Anbieter mitbringt. Könnte sich also möglicherweise sogar deshalb doch noch lohnen?!

-
Hallo,
ich hoffe, dass ich mich mit der Suche nicht zu dumm angestellt habe, aber ich habe auf folgende Frage keine Antwort gefunden.
Weiß jemand zufällig, was für ein Dienst sich hinter dem Menü "Chat" beim E51 (und ich schätze mal bei anderen S60-Handys) verbirgt?
Wie kann man ihn nutzen (möglicherweise providerunabhängig?)? Welche Technik wird genutzt? Ist der Client nützlich?
Viele Grüße,
Sebastian -
Hallo!
Gibt es eigentlich freie Push-to-Talk-Server oder eine Software, mit der man einen aufsetzen könnte?
So ähnlich wie die Initiative für freie MMS-Server, die es schon eine ganze Zeit gibt.
Eigentlich ist der Dienst doch ganz interessant und mit den inzwischen gesunkenen Datenpreisen könnte es sich ja auch lohnen, ihn netzbetreiberunabhängig zu betreiben und nach Traffic zu bezahlen.
Viele Grüße,
Sebastian -
Beim Internpreis ist die Rechnung ja ganz einfach. Man muss nur das Gesprächsverhalten einschätzen.
Wenn bei allen drei Familienmitgliedern mehr als 40% aller Gespräche und SMS intern sind, lohnt sich Aldi. Ansonsten lohnt sich Fonic.

-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Wieviel Umsatz hast du ungefähr auf der Nummer?Das ist mein Bonusprogramm-GG-freier Homezone-Anker - die letzte Rechnung waren 8 Cent. Wäre natürlich nett von o2, wenn ich damit Premium-Status bekommen würde
Zitat
Meinst du die o2 Genion Grundgebührreduzierung? Ich sehe insgesamt 12 Einlösungsmöglichkeiten, oder hast du 13?Ich habe 13 Möglichkeiten. Direkt neben der Genion-Reduzierung gibt es "Reduzierung Grundgebühr Internettarif M/L":
ZitatAlles anzeigenSo günstig kann mobiles Surfen sein. Holen Sie sich eine Gutschrift über 5, 10 oder 20 Euro für Ihr Internet Pack M/L und surfen Sie los!
Hinweis:
* Wenn Sie als O2 Kunde ein Internet-Pack-M oder L gebucht haben erhalten Sie nach Einlösung Ihrer Bonuspunkte den ausgewählten Betrag mit einer der nächsten Rechnungen einmalig verrechnet.
* Das Internet Pack M oder L muss vor Einlösung auf Ihrer Mobilfunknummer aktiviert sein.
* Bei einem Tarifwechsel innerhalb des Prämienzeitraums verfällt die Prämie.Reduzierung Grundgebühr Internettarif M/L
* Bonuswelt - Internetpack M/L 5 EUR für 500 Punkte
* Bonuswelt - Internetpack M/L 10 EUR für 1000 Punkte
* Bonuswelt - Internetpack M/L 20 EUR für 2000 Punkte -
Bei einem meiner beiden Verträge sind plötzlich alle Prämien aus der Kategorie "für mein Handy" 25% billiger - Multicard nur noch 750 Pkt., Grundgebührreduzierung ab 375 Pkt., etc. Beim anderen Vertrag sind alle Preise noch normal - 1000 bzw 500 Pkt. Das gilt übrigens auch nur für die Prämien der Kategorie für mein Handy.
Weiß jemand, was es damit auf sich hat?
Es gibt übrigens auch noch eine neue Grundgebührreduzierung - man kann sich die Bonuspunkte auf die Internet-Packs anrechnen lassen.
-
Nein, gibt es nicht. Bitte nicht verwirren lassen und vor allem nicht voreilig das 1.1.3-er Update von Apple installieren. Siehe meinen Post im anderen Thread ;).