Wobei man ja wohl auch innerhalb von 24h zwei 15-EUR-Codes aufladen kann, um den 30 EUR-Bonus zu bekommen. :top:
Beiträge von SebastianBonn
-
-
Zitat
Original geschrieben von jd_cort ich vermute das die drei Anbieter alle auf E-plus basieren, wobei mir das D-Netz schon lieber wäre - alternativ würde ich aber E-plus nutzen.
Glücklicherweise nicht. Fonic ist im o2-Netz und Crash 4 ist im Netz von T-Mobile

-
Zitat
Original geschrieben von skuti
hm, bei 100kb taktung...Fällt kaum ins Gewicht... ein 100kb-Block bei fonic kostet mit 2,4 Cent weniger als 1 KB WAP bei Viva

-
Klingt aber irgendwie sehr nach (unabsichtlich, möglicherweise unwissentlich) abgeschlossenem Jamba- oder ähnlichem Abo. Da werden dann z.B. jede Woche an einem Stichtag 4,99 EUR vom Guthaben abgezogen bis das Guthaben leer ist, ohne dass man bei Prepaid ein weiteres Feedback (Benachrichtung, Zeile auf der Rechnung, etc.) bekommen würde... wenn das Guthaben längere Zeit leer gewesen ist, kann es sogar passieren, dass so ein Abo rückwirkend berechnet wird, und man z.B. nach drei Wochen 15 EUR auflädt, die dann sofort nach der Aufladung wieder weg sind (3 Wochen a 4,99 pro Abo-Woche). Sehr tückisch das ganze...
-
Ja, das stimmt! Hier steht zwar wirklich, dass man surfo2 nehmen kann, aber das ist definitiv eine Falschinformation.
Dass es manchmal oder zunächst nicht berechnet wird, kann daran liegen, dass Neukunden und Vertragsverlängerer innerhalb der ersten drei Monate bis zu 10 Stunden kostenlos über surfo2 surfen können. Danach greift dann die minutenbasierte Abrechnung. -
Re: O2 Communication Center Pack Abrechnung..
ZitatOriginal geschrieben von Cyberbyte
Denke das Handy ist korrekt konfiguriert ( SurfO2, kein Proxy..)Leider ist surfo2 der falsche Zugangspunkt fürs Com-Center-Pack. Die 30 MB davon sind offiziell ja fürs E-Mail-Abrufen am Handy gedacht, und o2 geht davon aus, dass man am Handy den Zugangspunkt internet benutzt. surfo2 war ursprünglich für surf@home und den Betrieb am Laptop gedacht.
Ich würde eine freundliche Mail an o2 schreiben und darum bitten, das ganze gutzuschreiben. Sag einfach, dass du Mails abrufen wolltest und den falschen Zugangspunkt hattest. Die sind normalerweise kulant in solchen Konfigurationsfragen...
-
Über ein GSM-Gateway ließe sich ja mit dieser Option auch relativ günstig eine BWHZ einrichten

-
Ich hab im Juli überhaupt keine Bonuspunkte dafür bekommen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von BJKeReM Wenn du keine BASE hast,hast du 2 Möglichkeiten entwedwer mach einen Vertrag von handytick.de (mit Auszahlung kostet es etwa 14 € pro Monat sogar könnte es besser sein du sollst selbst fragen).500 Minuten kostet 5€ damit mit Base bezahlst du knapp 20 € für 500 Minuten für PL oder CH und flatrate für Deutschland Festnetz und E+ und Simyo :top:
Statt Base wären aber denke ich immer noch die Flats von Congstar, Tchibo, Simyo oder Aldi empfehlenswerter. Die sind nämlich teils sogar günstiger und haben außerdem keine langfristige Vertragsbindung.
-
Wie wärs mit einem Telekom-Festnetzanschluss?

Über Call-by-Call telefonierst du für 2,5 Cent pro Minute in die Türkei. Der Grundpreis beträgt nur 16,37 EUR und damit sparst du 33 EUR gegenüber dem Arcor-Grundpreis!
Für diese verbleibenden 33 EUR kannst du dann über 1300 Minuten in die Türkei telefonieren. Erst wenn du mehr telefonierst, rechnet sich die Flat von Arcor.