-
Zitat
Original geschrieben von Chaos Keeper
bis die 14,95 die man zusätzlich zum Startguthaben zahlt, gespart hat!
Lass dich am besten werben, z.B. von deiner Freundin ;). Das gibt genau die 15 EUR als Prämie und der Werber muss praktischerweise nicht mal selbst Kunde sein.
http://www.crash-tarife.de/kun…/freunde_werben/index.php 
-
Kommt alles ungefär hin, was du so sagst. 
Zu den 39 Cent beim Versenden einer MMS kommt nichts weiter für die Datenübertragung hinzu. Ebenfalls ist der Empfang einer MMS trotz der dabei stattfindenden Datenübertragung kostenlos. Bloß im Ausland gilt das nicht! Wenn der Empfänger im Ausland ist sollte man also lieber wieder SMS schicken oder vorher verabreden, wer die Kosten trägt oder sowas.
Eventuell kämen statt Xtra Friends noch andere Tarife im D1-Netz in Frage, die evtl. günstiger sind.
Speziell könnte bei vielen SMS vielleicht ein Crash 4 von debitel (auch im D1-Netz) ganz nett sein - SMS kosten sogar nur 9 Cent in alle Netze und Gesprächsminuten nur 14 Cent (vgl. bei Xtra 39 Cent pro Minute!!). Wenn du deine Mom auch auf Crash 4 umstellst, bleibt es auch bei 4 Cent pro Minute wenn ihr euch gegenseitig anruft.
Ich würde also genau durchrechnen, ob der Vorteil der günstigen netzinternen SMS bei Xtra die Nachteile der hohen Kosten für Gespräche und für alle anderen SMS wirklich ausgleicht. 
-
Du kannst ja auch beide nehmen
und auf diese Weise doppelt sparen :top:
-
Viel skandalöser finde ich persönlich ja das Verhalten der Callcenter-Mitarbeiter, wenn man Call-Plus buchen will.
Habe das vor einiger Zeit bei meinem Opa telefonisch gemacht, weil der die Anrufweiterleitung nutzen wollte. Ich musste vier mal anrufen, um CallPlus auch zu bekommen.
Die ersten drei Mitarbeiter hatten mir ganz dreist vorgelogen, dieser Tarif sei eingestellt und es sei technisch nicht mehr möglich, ihn noch zu schalten. Als ich daraufhin keinen CallTime buchen wollte, wurden waren sie beleidigt und fingen an mit mir zu diskutieren, dass man nicht immer das günstigste haben könne, dass die Telekom ja auch ein Recht habe Gewinn zu machen, und einer hat sogar behauptet, dass die 20 EUR für den Calltime bei einem Wechsel zur Konkurenz (er nannte speziell Arcor) ja auch hinzukämen, dann aber ohne Freiminuten, weil die alternativen Netzbetreiber ja gar keine eigenen Leitungen hätten und der Kunde (!) die Leitung weiterhin von der Telekom mieten müsste.
Beim vierten Anruf hatte ich eine freundliche Dame am anderen Ende der Leitung, die ohne weitere Umschweife CallPlus geschaltet hat... 
-
Zitat
Original geschrieben von jungmario
Und was ist mir der Base-Internet-Flatrate? Schau mal, ob dort UMTS zur Verfügung steht.
Die Base-Internetflatrate ist allerdings nicht mehr soo empfehlenswert... 24 Monate Vertragsbindung sollte man sich gut überlegen. Lieber einen normalen E-Plus-Tarif abschließen, ggf. mit Auszahlung der Grundgebühr, und die Standardinternetflat draufbuchen. Kostet das selbe, ist aber nach 3 Monaten monatlich kündbar. 
-
Irgendwie war es ja auch ungeschickt, einige hundert Euro in Guthaben in einem Rutsch auf eine neue Karte aufzuladen und die Karte direkt im Anschluss daran zu kündigen...
. Warum nutzt man nicht die Karte ein bisschen um das kostenlose Bonusguthaben zu verbrauchen, dann wäre das schon mal nicht so auffällig...
-
Zitat
Original geschrieben von baran111 bedeutet kurz gesagt du darfst 2 Monate hintereinander drüber kommen muss im dritten drunter bleiben.
Dann fängt das ganze wieder von vorne an.
Ich hatte es jetzt genau so verstanden, dass es bei Vodafone (anders als bei T-Mobile) eben nicht von vorne anfängt, sondern man dann nie wieder über 5 GB kommen darf? :confused:
-
Re: Festinstallierte Wählstationen in dt. E-Netzen nun doch zulässig?
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Nun bietet HFO Telecom ja offiziell das *Festnetzprodukt* "HFO Home" an.
Also nix anderes als eine tariflich etwas verteuerte (29ct/Min zu D1,D2,E-Plus) Genion M inkl. nem scheinbar halbwegs professionellem GSM Gateway und nem DECT Fon.
Laut Preisliste haben die HFO-Tarife mit Homezone noch BWHZ-Fähigkeit. Es gibt auch einen Tarif für einmalig 25 EUR ohne monatliche Grundgebühr. Vielleicht interessant für Leute, die schon zu viele debitel-Verträge haben 
-
Im Moment braucht man glaub ich sowieso gute Nerven mit der Bonuswelt.
Im Prinzip gibt es im Moment neben dem unerschwinglichen Beamer nur noch Matten und einen Card-Reader. Sogar die 15 EUR-Loop-Up-Karten sind "ausverkauft".... :eek: 
-
Hallo!
Kann ein Händler die aktuellen Loop-Karten mit doppeltem Aufladebonus günstig liefern oder kennt jemand eine günstige Quelle dafür? o2 will leider im Online-Shop 14,95 EUR dafür und da kommen sogar noch mal Versandkosten dazu!
Ich erwarte nicht mal eine kostenlos-Aktion wie bei der Weekend-Flat, aber falls es die ein bisschen billiger als bei o2 geben könnte, würde ich mich sehr freuen :top:.
Viele Grüße,
Sebastian