-
Nein, flexibel ist es. Wenn du für unterwegs Internet-M mit 200 MB buchst, kannst du wählen, ob du
* in der Homezone volumenbasiert abgerechnet werden möchtest, d.h. übertragene Daten von deinen 200 MB abgezogen werden und danach 15 Cent für Folge-MB kosten oder
* in der Homezone weiterhin zeitbasiert gesurft werden kann, also für 3 Cent pro Minute, obwohl du für außerhalb der Homezone das Volumenpaket gebucht hast.
Falls dadurch jetzt große Kosten aufgelaufen sind, würde ich an deiner Stelle einfach auf Volume umstellen und nach Erhalt der Rechnung den Sachverhalt an o2 schildern. Die sind da meistens kulant.
Viele Grüße,
Sebastian
-
Vielleicht wars einfach ausprobiert?
-
Zitat
Original geschrieben von Ostsol
Und wo genau ist das Formular zu finden?
Finde da nur das:
http://www.o2online.de/nw/mein…welt/einloesen/index.html
Das hieße für mich mit Card A anmelden und Card B werben und dann mit Card B anmelden und Card B werben?
Oder wie bekomme ich beide Card S gleichzeitig dort geworben?
Alles anzeigen
Das Formular ist in der Bonuswelt unter "Punkte sammeln". Leider funktioniert das wohl nur, wenn der Geworbene tatsächlich noch kein Kunde bei o2 ist. Wenn der eine Vertrag freigeschaltet ist, kann er den anderen nicht mehr werben, da man dann schon Kunde ist ;).
Bei o2 ist die einzige Möglichkeit zur Freundschaftswerbung, sich hier im Forum oder im Bekanntenkreis einen Bestandskunden als Werber zu suchen, der einen an der Prämie beteiligt. Immerhin lassen sich aber bei Duos meiner Erfahrung nach beide Verträge werben, wenn die Werbung gleichzeitig erfolgt. :top:
-
x820 mit 2x Genion Card S für 29 EUR.
Wie? Hier abschließen und 140 EUR Auszahlung verwenden um x820 zum guenstiger.de-Preis von 169 EUR kaufen. 
Wenn du noch kein o2-Kunde bist und dich dann noch für die Freundschaftswerbung an mich wendest könntest du fürs x820 noch 30 EUR Auszahlung bekommen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Jikyo
"O2 LOOP Kunden und O2 Genion S Kunden sind als Geworbene, nicht jedoch als Werber von der Aktion ausgeschlossen"
Die Werbung klappt aber trotzdem über das Online-Formular, solange man nicht per E-Mail nachfragt. Bei gleichzeitig abgeschlossenen Duos klappt die Werbung sogar zweimal. Ich weiß allerdings nicht, was passiert, wenn man bereits einen o2-Vertrag hat.
Wer einen Werber sucht für 50:50, darf sich gerne an mich wenden. 
-
Wie ist das denn eigentlich mit VVL-SMS? Bleiben die sonst grundsätzlich bei Tarifwechseln erhalten?
-
Variante 1 und Variante 2 müssten sich auch kombinieren lassen ;).
-
Die einzige Möglichkeit, den Card S umsonst zu bekommen, scheint mir zur Zeit die Freundschaftswerbung zu sein, falls die Vertragsinhaber noch keine o2-Kunden sind. Da bekommt man nämlich im Moment noch 7000 Punkte pro neuem Vertrag.
Man muss sich dann einen Werber suchen, der im Gegenzug für die 7000 Punkte die Anschlussgebühr bezahlt.
Ich z.B. mach das immer ganz gerne, könntest mir also eine PN schreiben :D.
Viele Grüße, Sebastian
-
Evtl. Online-Vertrag mit in die Überlegungen einbeziehen. Dann werden aus 10 EUR im Monat recht einfach 8,50 EUR. 
-
Zitat
Original geschrieben von Rotucko Besteht die Möglichkeit, dass ich vorher eine CallYa Karte kaufe - die werden ja glaub ich sowieso einem hinterher geschmissen -, mit der ich meine beiden V50 Students werbe, so dass ich nun 10000 Punkte erhalte?
Das geht auch. Die Callya-Karte kann beide Verträge werben. Es ist egal, wer der Vertragsinhaber ist und ob er schon vorher Kunde war oder nicht ;).
Vergiss nicht, die Callya-Karte auch werben zu lassen.
Bringt noch mal 10 EUR, und falls du keinen Werber kennst, frag hier nach und du findest sicher jemand der sich freut mit dir 50:50 machen zu können.