Das Paket mit 100 Minuten und 100 SMS für 5 EUR ist ja toll. Das kannte ich noch gar nicht :top:. Gibts übrigens auch als Partygänger-Rahmenvertrag auf http://www.can-party.de
Beiträge von SebastianBonn
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ness Aber, für Fonic als Dicount Marke von O2 wird kein D1 Roaming angeboten, wie das bei O2 sonst üblich ist. Wer sich also nicht nur in Großstädten aufhält, wird mit einigen Funklöchern rechnen müssen.
Woher kommt dieses Gerücht denn schon wieder?
-
Also auch kostenlos? Oder bezahlt man 30 EUR und bekommt das Geld als Gesprächsguthaben wieder?
-
Hat eigentlich schon einer der Bestandskunden versucht, das Gratis-Telefon zu bestellen?
-
-
Ist doch klar, was damit gemeint ist... es geht um Jamba-Pakete und ähnliches, die nicht rabattiert werden. Dagegen werden Mehrwertdienste von o2, z.B. Videoabruf oder MusicShop, mit 15% rabattiert.

-
Juniorkarte kostet nichts?
-
Mein Active 25 Minutenpaket hat auch heute noch eine Daseinsberechtigung, da die Subvention den ganzen Paketpreis bezahlt. Solche Spielchen von wegen subventioniertes Handy weiterverkaufen sind vielleicht nicht im Sinne des Fragenstellers, aber effektiv komme ich trotzdem auf den discounterartigen Minutenpreis von 0 Cent innerhalb des Pakets und alle Extras sind buchbar :D.
Ich würde 25 Minuten im Monat durchaus als Wenigtelefonieren bezeichnen ;).
Schade dass der Tarif abgeschafft worden ist
-
Was eigentlich noch günstiger wäre als die bisher genannten Netzbetreiber- oder Providerverträge mit monatlichen Fixkosten:
klarmobil-Vertrag im D1-Netz, keine Grundgebühr, 14 Cent pro Minute oder SMS:
Gesamtkosten pro Monat 14 EUR.
Evtl. ist auch eine Auszahlung von bis 10 EUR bei Vertragsabschluss über zanox möglich, bei Interesse auch gerne an mich wenden.Oder: callmobile-(Prepaid)-Vertrag, so gut wie keine Grundgebühr, 14 Cent pro Minute, 12 Cent pro SMS - bei dem Nutzungsverhalten 13 EUR pro Monat. Auch hier ist evtl. eine geringe Auszahlung über zanox möglich.
Vorteil wäre auch, dass die monatlichen Kosten entsprechend sinken, wenn man mal weniger nutzt, oder nicht so schnell explodieren, wenn man mal etwas mehr telefoniert.
-
Warum es unbedingt eine Base-Flatrate sein muss verstehe ich aber auch nicht so ganz. Lieber einen Original E-Plus-Vertrag mit Auszahlung der Grundgebühr und Flatrate-Option draufbuchen, das kostet zwar das gleiche, aber man kann die 25 EUR pro Monat nach drei Monaten monatlich wieder loswerden.
Alternativ reicht vielleicht sogar ein kleineres Datenpaket, denn es soll ja kein Livestream gesendet werden, sondern nur ein Bild abgerufen. Traffic fällt nur an, wenn also jemand darauf zugreift.Ein ganz anderes Problem: mit welchem Tarif ist ein Server denn von extern per öffentlicher IP mit DynDNS o.ä. erreichbar? Oder VPN?