Da müsste man wohl einen DSL-Anschluss unter der selben Kundennummer dazubuchen, damit dann auch wirklich alle Anrufe von allen Verträgen untereinander kostenlos sind, oder?
Beiträge von SebastianBonn
-
-
Zumal Sparruf ein praktisches Feature hat: die Anwahl der Zielrufnummer erfolgt direkt über den Anruf bei Sparruf selbst, nicht erst per DTMF-Nachwahl. Dadurch wird unter anderem die Gesprächszeit richtig angezeigt, Besetzt als Besetzt signalisiert und die Nutzung z.B. aus dem Ausland ermöglicht, ohne dass gleich große Kosten anfallen, wenn der Angerufene nicht drangeht.

-
Ups... erst lesen, dann denken, dann schreiben
Sorry 
-
Genau, man muss wie bei den drei anderen Netzbetreibern für MMS ein Extra-Verbindungsprofil mit einem anderen APN angeben.
Notfalls lässt man sich die Einstellungen für E-Plus schicken und ändert die MMS-Einstellungen dann manuell auf o2-Einstellungen, die WAP-Einstellungen wieder auf das o2-Profil setzen und dort surfo2.
EDIT: eigene Dummheit kaschiert 
-
Mit der zeitbasierten Abrechnung für 9 / 3 Cent pro Minute lassen sich das o2-Portal und die meisten von dessen Diensten übrigens nicht nutzen.
Um zeitbasiert Wappen zu können, muss man nämlich zwingend die Laptop-Interneteinstellungen am Handy verwenden und den APN von internet / wap.viaginterkom.de auf surfo2 umstellen. Damit der WAP-Browser darüber auch funktioniert, muss man zusätzlich noch den Proxy aus den Einstellungen löschen, und notfalls durch einen frei erreichbaren Proxy im Internet ersetzen, falls das Handy das Surfen ohne Proxy nicht unterstützt.Damit über surfo2 in der Homezone 3 Cent pro Minute berechnet werden, muss außerdem die sogenannte Surf-Option aktiviert sein.
-
Mich würde das auch interessieren.

-
Ich bin schwer am überlegen, meinen alten Vodafone 50 Student (läuft bis April) für die restliche Zeit in einen Kombikomfort umzuwandeln und zu den Konditionen jetzt einen neuen abzuschließen. Damit könnte ich mir auch die 50 Freiminuten noch für zwei Jahre sichern, falls es die, wie die Gerüchte sagen, demnächst nicht mehr geben wird.
Ärgerlich wäre natürlich, wenn es dann nächsten Monat wiederum noch bessere V50-Student-Angebote gibt :D. Ein bisschen ist es also auch wie Roulette
-
Für D1 sieht es relativ mau aus:
Bei Congstar könntest du beides intern Flat für insgesamt ca. 10 EUR haben. Bei einem angenommenen Wert von 4 Cent pro Minute / SMS sind das aber schon 250 SMS / Minuten pro Flatrate-Account pro Monat, damit es sich überhaupt lohnt.Eine Xtra-Card im Tarif Xtra Friends könnte eine Alternative sein. Man kann eine beliebig festzulegende Rufnummer im D1-Netz für 5 Cent pro Minute erreichen und für 5 Cent pro SMS ins ganze D1-Netz schreiben.
Früher gab es mal einen Tarif, der 5 Cent pro Minute und SMS ins ganze D1-Netz bot. Dieser wurde aber abgeschafft und ist nur noch über eine Bestandskarte zu haben, die bei eBay nur sehr teuer aufgetrieben werden kann.
Vodafone hat aber den gleichen Tarif fürs D2-Netz noch im Angebot: 5 Cent pro Minute zu D2-Handys und 5 Cent pro netzinterner SMS. Hier gilt, wohlgemerkt, sogar das ganze Netz als "Community". Der Tarif heißt Callya Compact und wird nur online vermarktet!
-
Zitat
Original geschrieben von MasterChiefSun
Hier könnt ihr FarCry schnell downloadenHabe für das Spiel ca 35 Minuten gebraucht.

Läuft gerade mit 1500 KB/s (DSL 16000). Super, danke :top:
-
Es gibt die Studententarife und den sogenannten Partygänger-Rahmenvertrag mit jeweils 100 Frei-SMS im Monat.