Wie sehen die Konditionen für VVL in den Mein Base Basic IFI 11 aus?
Beiträge von xzgx
-
-
Ich wollte gerade bestellen, aber....: Gibt es einen speziellen Grund, warum der Anschlusspreis bei euch in den Professional-Tarifen nicht entfällt? Bei allen Mitbewerbern ist der AP bis Ende Februar - auch im XS Professional - frei...
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,da Gerät in Blue kann ich dir als EU Ware anbieten - Preis gilt auch -org. dt. leider nicht lieferbar.
Viele Grüße
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich habe deine Antwort nicht komplett verstanden....
Ich bekomme also im XS Professional das Neo V in blau als EU-Ware ohne Zuzahlung und muss bei der Bestellung meinen TT-Forumsnamen im Feld "Bemerkungen" angeben. Ok, aber was meinst du mit "org. dt. leider nicht lieferbar"?
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
[...] Sony Ericsson Xperia Neo V (org. dt) mit einem o2 Blue XS ohne Zuzahlung:
http://www.ashop.tv/sony_erics…rag.11861,960.html?bid=tt
Bitte einfach in das Bemerkungsfeld ganz am ende deinen TT Namen schreiben, dann passe ich den Preis an!
[...]Gilt dies auch für blaue (= "gradient blue") Geräte und im o2 Blue XS Professional?
-
Laut Adam Riese kostet der Vertrag "dem" Kunden dann doch ca. € 146 (24 x € 8.99 + € 29.99 - € 100). Für mich ist das quasi dann doch mehr als nix.
Jedes Angebot der Mitbewerber hier im Forum mit einem originalen o2 XS ist durch die subventionierten Geräte günstiger, von daher...
-
Gilt bei dem Allnet 100 auch der 15% Rabatt für Selbstständige?
-
Es geschehen doch noch - kleine - Wunder! Heute wurde meine zweite E-Mail vom 5.11. - die angeblich nie angekommen ist - doch tatsächlich beantwortet... Zwar total unbefriedigend, weil einfach nicht auf mein Anliegen eingegangen wurde, aber immerhin... Für 24mobile.de eine wirkliche Steigerung.
Allerdings hat vesat auf meine gestrige PN und erneuter Zusendung von Screenshots & Schilderung des Sachverhalts an die angegebene E-Mail-Adresse auktion@... nicht reagiert.Traurig, dass niemand von dieser Firma seit 4 Tagen in der Lage ist mir eine einfache Frage zu beantworten: Gelten nun die nachweisbar so gebuchten Konditionen oder nicht?
Ich will bestimmt keinen abzocken und habe auch schon per PN an vesat geschrieben, dass ich nicht auf das Angebot bestehe, falls es ein Versehen auf der Webseite war, und um ein Alternativangebot gebeten. Aber nicht einmal das ist gekommen.
Ok, vielleicht bin ich zu ungeduldig. Aber das kenne ich z. b. von Logitel ganz anders. Ich habe jedenfalls keine Lust mehr auf dieses Hin-und-Her und habe meine Vertragserklärung widerrufen.
24mobile.de - nie wieder!
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ xzgx: Du schreibst in der PN von Samstag (Sorry, auch ich habe Wochenende):
Habe bereits 2 Mails geschrieben an info@mobile24.de
1. der hop heisst 24mobile.de, 2. ist die Service-Adresse: service@24mobile.de. nun dürfte ja klar sein warum da keine Antwort kommt oder? das ist nicht unsere Domain, das ist nicht unsere E-Mail. Auch info@24mobile.de kommt nicht an.Beide Mails gingen selbstverständlich an die korrekte Adresse service@24mobile.de - wurden direkt per "Antwort"-Button beantwortet! Also ist mir immer noch nicht klar, warum ich keine Antwort bekomme....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von xzgx
Ich hatte am 5.11. einen Base-Vertrag über 24mobile.de beantragt und am selben Tag eine E-Mail geschrieben mit der Bitte um Klärung der Bedingungen (Preis der Option "Internet-Flat L" war auf der Webseite eine Stunde später plötzlich € 15 teurer als zum Zeitpunkt als ich den Vertrag auf der Webseite zusammengestellt hatte).Seither wurden weder meine zwei E-Mails (zweite mit Screenshot folgte am 6.11.), noch meine PN an vesat beantwortet. Eigentlich warte ich nur auf eine kurze Bestätigung, dass die Option tatsächlich nicht berechnet wird - wie zum Zeitpunkt der Beantragung auf der Seite angeboten. Also eine Sache von 1 Minute...
Heute ist der 8.11. und ich habe den Vertrag noch nicht unterschrieben zurück gesendet, da ich auf die Bestätigung warte.
Langer Rede kurzer Sinn: Ich fühle mich nicht ausreichend informiert...
... und eben erhalte ich eine Erinnerungs-E-Mail, dass ich doch den Vertrag unterschrieben zurück senden soll. Das zeigt mir, dass meine Mails gar nicht gelesen wurden. Sieht so guter Kundenservice aus...?!?
-
Ich hatte am 5.11. einen Base-Vertrag über 24mobile.de beantragt und am selben Tag eine E-Mail geschrieben mit der Bitte um Klärung der Bedingungen (Preis der Option "Internet-Flat L" war auf der Webseite eine Stunde später plötzlich € 15 teurer als zum Zeitpunkt als ich den Vertrag auf der Webseite zusammengestellt hatte).
Seither wurden weder meine zwei E-Mails (zweite mit Screenshot folgte am 6.11.), noch meine PN an vesat beantwortet. Eigentlich warte ich nur auf eine kurze Bestätigung, dass die Option tatsächlich nicht berechnet wird - wie zum Zeitpunkt der Beantragung auf der Seite angeboten. Also eine Sache von 1 Minute...
Heute ist der 8.11. und ich habe den Vertrag noch nicht unterschrieben zurück gesendet, da ich auf die Bestätigung warte.
Langer Rede kurzer Sinn: Ich fühle mich nicht ausreichend informiert...