Hallo,
ich suche dringend für Softwaretests ein P910 in Aachen, falls mir dies jemand leihen/vermieten kann bitte ich um eine PM.
Viele Gruesse
lkz633
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche dringend für Softwaretests ein P910 in Aachen, falls mir dies jemand leihen/vermieten kann bitte ich um eine PM.
Viele Gruesse
lkz633
Hallo,
mein 6260 geht trotz vollem Akku in unregelmässigen Abständen einfach aus.
Manchmal mitten im Telefonat, manchmal beim "nichtstun"
Kennt jemand das Problem?
Ist der Akku kaputt, hilft vielleicht ein Factory Reset?
Danke und Gruss
lkz633
Auf Nokia 6260 kommt immer noch Gruppe kann nicht erstellt werden, obwohl erfolgreich eingeloggt
Hallo,
ich kann keine Gruppen erstellen, bekomme die Fehlermeldung "Gruppe kann nicht erstellt werden"
Weist du da Rat?
Gruss
Max
ZitatOriginal geschrieben von Persuader
@bugee1
Danke, das hat geholfen... jetzt gehts..
Gruss
Kannst du mir sagen wie? Habe in den Threads nichts gefunen, nur die gleichen Probleme, aber keine Lösung.
Ich kann keine Gruppen hinzufügen
Gruss
Max
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von syccon
Nach erfolgreicher Anmeldung am PTT-Server:
Optionen > PTT-Kontakte > Register Gruppen > Optionen > Gruppe hinzufügen > neu erstellen > Gruppenname: irgendwas > Gruppendatenschutz: öffentl. Gruppe > PTT-Name in der Gruppe: +49171...(lasse ich stehen. Kann man bestimmt auch was anderes eintragen) > Gruppen-Miniaturbild: kein > o.k.
Dann bekomm ich die Fehlermeldung, dass Gruppe nicht erstellt werden kann, irgendwelche Tipps?
Kann man auch ohne Gruppe mit einem in Kontakt treten?
Gruss
Max
Ankündigung auf der Homepage, My-Symbian.com, Handango usw.
(Falls erlaubt und keine unerwünschte Werbung auch hier)
Dies würde ein kommerzielles Produkt werden, dass an verpasste Anrufe und SMS erinnert.
Gruss
MAx
Re: LED-Benachrichtigung bei SMS-Eingang
ZitatOriginal geschrieben von miezn
Wie gross ist der Aufwand für einen Versierten, ein Programm zu schreiben, dass die LED-Anzeige aufwerted (SMS, verpasster Anruf)?
Genau dies wird von uns gerade versucht, um so ein Programm zu veröffentlichen. Bisher ohne Erfolg, da leider der Aufruf der LED nicht dokumentiert ist.
Vermutlich im Laufe der naechsten Tage wird es noch anderweitige Versuche geben, falls es dann klappen sollte wird es die Anwendung relativ schnell geben.
Falls nicht war die Arbeit leider umsonst.
Gruss
Max
Re: Fragen zu S60
ZitatOriginal geschrieben von Matia
Man kann im Kalender suchen.
Es wird bald ein neues Programm geben, was dies kann.
Es wird eine komplette Suchanwendung mit Suchen in allen Kontaktfelder, Webcache, SMS, To-Do, Notizen, Kalender usw
Gruss
Max
Ok, nicht wirklich Flat, hab an ein Downloadvolumen gedacht, ich hab z.B 2MB im Monat, was mir vollkommen reicht.
Natürlich ist das Programm auch ohne Volumen nutzbar, kostet halt nur mehr.
Max