-
Bei mir funktioniert der Link einwandfrei??
Traffic ist ca. 5-10kb für die RSS Seite, 1kb pro Newsnachricht.
Falls du dich z.B für einen bestimmten RSS Feed interessierst, lade und speichere ihn doch einfach mal mit deinem Desktop Browser und schau wie gross er ist
Max
-
Hallo,
wir überlegen gerade, ob wir Mobile Newsgrabber zu UIQ portieren sollen, deswegen wollte ich hier mal fragen, ob überhaupt Interesse besteht.
Vielleicht warten ja schon Hunderte gespannt 
Falls es Feedback gibt, würde eine Portierung relativ schnell gehen, bei Interesse an einem Betatest bitte Email an beta@sept-solutions_nospam.de
Mobile NewsGrabber ist ein kombininerter Newsreader und RSSreader, also am besten Leute mit z.B GPRS Flatrate.
Gruss
Max
-
Hallo,
habe nun auch Route66 Europa Mobile, klappt wunderbar 
Wie sieht es jedoch mit länderübergreifendem Navigieren aus, ist das möglich?
Es gibt in den Optionen einen Eintrag für Kartenauswahl, deswegen wohl eher nicht?
D.h z.B Schweiz-Österreich klappt, da eine Karte, Österreich-D aber nicht, da unterscheidliche Karten?
Viele Gruesse
Max
Edit: Es gibt eine Karte Europa MR, was hat es mit dieser auf sich? Scheint eine ganz grobe Übersicht zu sein, was bringt die?
-
Falls man mit der Flat auch Newsgroups(nntp) lesen kann, bzw per http RSS-feeds laden kann und du dies gerne tust, wär dies sicherlich eine gute Wahl(siehe Sig) 
-
Tja, das kann Symbian alles auch.....
Opera, Webviewer, UltraMp3...und Synchronisation mit z.B Outlook ist auch kein Problem
Aber bitte jetzt kein MS <-> Symbian Flame, der Poster soll selber entscheiden 
-
Zitat
Vorteile: .......Windows......
?????????????????????????????????????????????
Da es ja nicht immer Microsoft sein muss:
Panasonic X700
Gruss
lkz633
-
Hi,
falls Bedarf ist könnte so etwas relativ schnell programmiert werden, mal schauen ob sich noch mehr melden.
Gruss
lkz633
-
Hallo,
hat es jemand geschafft, PPT zu aktivieren/benutzen mit T-Mobile Einstellungen und einem Nokia 6260?
Bis April kostenlos:
http://www.t-mobile.de/push-to-talk/1,7924,11272-_,00.html
Gruss
lkz633
-
Hallo,
der Titel sagt es, gibt es bereits ein Spiel fürs 6260, dass die Kamera benutzt, wie z.B. Mosquitos oder Attack of the Killer Virus?
(Ich weiss, die Kamera ist rechts, aber dennoch :-))
Gruss lkz633
-
Zitat
die com-ports angleichen und gut ist.)
Wo mach ich das, ich suche schon die ganze Zeit....