Beiträge von Fawlty

    so, das P910i (aus t-mobile VVL) wurde von mir in Empfang genommen.
    Es wurde die original SE Software aufgespielt (vomService-Point) und von mir getestet. Desweiteren wurde gleich eine Brandofolie installiert.


    Ich biete es jetzt hier erneut an.
    OVP, alles an original Zubehör + Folie (bereits drauf) + 1 x Brandofolie ultra-clear extra OVP.
    Gebrauchsspuren sind praktisch nicht vorhanden (kann optisch keine Mängel erkennen).


    Preis: 480,- FP


    Anfragen unter telefon-treff@vodafone.de


    grüsse
    Fawlty

    Mein Freund hat mir zu Weihnachten einen Gutschein für H&M geschenkt.
    Wert: 75 EURO.
    Er hat diesen Wert nicht eingezahlt.
    Es gab wohl auf deren Homepage ein Ausdruckformular.


    Jetzt hat er mich leider verlassen.
    Habe ich rechtlichen Anspruch auf den Gutschein bzw. dessen Wert?
    Oder kann ich den Gutschein in die Tonne treten?


    grüsse
    Fawlty

    Hi!
    Wir waren mal wieder in einem Hotel (SAS-Radisson Berlin - 5 Sterne).
    Dort war beim Einchecken die Minibar nicht aufgefüllt. Desweiteren war der Mülleimer nicht entleert.

    Dies wurde reklamiert.
    Man hat uns bestätigt, dass sich darum gekümmert wird.
    Auf Nachfrage kurz vorm Abreisen, wurde gesagt, dass die "Special-Rate" gegen Null gesetzt werde (auf Grund der Mängelrüge)

    Wir sind also ausgecheckt, haben unsere Rechnung via VISA bezahlt (und unterschrieben - Nutzung der Aqua-Lounge) 24,80 € und sind Home.

    Nun folgt eine GSZ Abbuchung über den Betrag 24,80 + Rate 70,-!!!
    Auf meine Anfrage in Frankfurt wurde gasagt, dass Hotels auch ohne Unterschrift Kreditkarten Belastungen durchführen dürfen.
    Ist das korrekt?
    Dürfen die einfach Beträge abbuchen, welche nicht von mir authorisiert wurden?

    Kann mir wer helfen?
    Ich muss doch nicht für Leistungen zahlen, die ich nicht unterschreiben habe.


    grüsse
    Fawlty

    Das nervt doch total!
    Wohin man sieht, überall Kondom bzw. Anti-AIDS Werbung.
    "Go for gold" schreit es von den Plakatwänden, 3.Platz, 2.Platz, 1. Platz: ein Gummie.
    Für Liebende: ein Gummi.

    Was soll die Zudröhnung?
    Ich kann es nicht mehr sehen!
    Klar, ich hätte auch gerne mehr Sex, aber die totale Verherrlichung? Muss das sein? Als wenn sich das ganze Leben nur ums Ficken dreht nervt echt :(

    Hoi!


    Ich möchte einen t-mobile Vertrag verlängern.
    Als Gerät ist ein SE P910i vorgesehen.

    Da das Teil bei t-mobile aber so extrem gebrandet ist, suche ich einen freien Händler, der mir im Zuge der VL ein ungebrandetes Gerät anbieten kann.

    Hintergrund:
    Meine Mutter benötigt kein neues Gerät und ich verlänger ihren Vertrag.
    Der t-mobile Preis beträgt brutto 288,-- (das sagt wohl was über den Vertrag aus, ist wohl in einen RV eingebunden, da der Preis lt. der homepage von t-mobile bei 359,00 liegt).

    Erbitte also Angebote per pn, die natürlich nicht krass drüber liegen sollten.

    ps: diese Aktion steht in keinem Zusammenhang mit meinem Gesuche über die VF VVL

    grüsse
    Fawlty

    hoi


    Meint ihr es ist strafbar wenn draussen Schnee liegt und ich auf'n öffentlichen Platz vor unserem Sportplatz (wird bei Fussballspielen als Parkplatz benutzt, aber sonst ist da keine Sau) fahr und dort spasseshalber bissl rumdrifte, aber die max. zulässige Höchstgeschwindigkeit (50 km/h) nicht überschreite?


    Ich hab keine ahnung...