Beiträge von Fawlty

Hi Folks!

Wir haben vor ein paar Tagen eine neue Mitarbeiterin bekommen die extrem sexy rumläuft (und das zur jetzigen Jahreszeit :rolleyes: ).

Das Arbeiten fällt vielen echt schwer (mir nicht, da ich nicht auf Frauen stehe). Sie legt es eindeutig drauf an so sexy rüberzukommen und lengt absolut, und IMHO in völliger Absicht, andere ab.

Sie denkt, dass es wohl behilflich wäre ihre Probezeit zu überbrücken.
    Das ist aber quatsch!

Was kann man dagegen machen?
    Kann wohl kaum zum Boss gehen und meine Eindrücke melden, oder?

grüsse
    Fawlty

Noch ein Problem:
    Ich habe am Mittwoch in der Firma ein geschäfliches Päckchen mit einem Klebestreifen, welche durch das autom. Portogerät gezogen wurde, gelabelt.
    Datum logischerweise 03.11.04.

Leider bin ich erst heute dazu gekommen es zum Postamt zu bringen.
    Die haben es nicht akzeptiert.
    Ich musste tatsächlich 4,20 zahlen, damit sie es annehmen und versenden.
    Das leuchtet mir nicht ein! Ich habe mich total aufgeregt! Nach dem Motto: "Ich habe doch für ihre Leistung (Paket von a nach b bringen) bereits gezahlt.

Sie meinten, es gibt einen Kulanztag (also hätte ich es am 04.11. abgegeben wäre es noch okay gewesen).
    Hatte keine Lust zum nächsten Postamt zu laufen um da eventuell auf einen freundlicheren Beamten zu treffen.

Frage:
    Sind die wirklich berechtigt zweimal abzukassieren?

grüsse
    Fawlty

Hallo.
    Bei einem Bekannten ist die Heizung total ausgefallen.
    Das war jetzt Donnerstag.
    Er hat seine Vermieter unmittelbar mündlich + schriftlich zur sofortige Behebung des Schadens aufgefordert (und im gleichen Schreiben in Verzug gesetzt). Diese haben sich heute den ganzen Tag nicht gemeldet. Er hat auch mehrfach versucht da telefonisch durchzukommen - vergebens!

Nun ist es saukalt in der Wohnung und er hat mich gerade um Rat gefragt.
    Da es ja nicht zumutbar ist, die Nacht bei ca. 12 Grad in seiner Wohnung zu verbringen, will er in ein Hotel.

Sind die Vermieter verpflichtet die Hotelrechnung zu zahlen?
    Weiß da wer bescheid?

grüsse
    Fawlty

Ein Freundin wird mit diesem Link :

EDIT

fertig gemacht.

Ein Geschäftspartner mit dem es nicht ganz so rund lief, will sie versuchen bei ebay rauszukicken inderm er selbstgestrickte mails an ebay "meldet".

Der Link oben ist manipuliert.

User01 + user02 und der text sind nur beispiele die halt in der URL änderbar sind.

Wie kann sie sich dagegen wehren?

grüsse
    Fawlty

Hallo!

Ich habe (u.a.) einen mobilcom 50 SMS frei-per Monat Vertrag.

Wenn ich nun in Stockholm bin und SMS nach Deutschland sende, kosten die dann was oder sind die in dem 50er Freipaket enhalten?

Sollten die nicht enthalten sein, würde ich mich sehr freuen, wenn mich jemand über die Kosten aufklären könnte.

grüsse
    Fawlty