Grüß Gott!
Was wird ein GX20 aus Vodafone VVL vom Febr. 2004 (absolut unbenutzt, unausgepackt liegt es vor mir) noch an Kohle einbringen?
Was denkt ihr?
grüsse
Fawlty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Grüß Gott!
Was wird ein GX20 aus Vodafone VVL vom Febr. 2004 (absolut unbenutzt, unausgepackt liegt es vor mir) noch an Kohle einbringen?
Was denkt ihr?
grüsse
Fawlty
doch!
verlinken ist immer legal...
ob jemand den link nutzt ist jedem selbst überlassen!
Mr. Schlaumeier ![]()
entfernt
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Dass es "erlaubt" ist, steht übrigens nirgends.
Das es verboten ist, steht auch nirgends!
Also bleiben wir alle ganz cool erstmal ![]()
grüsse
Fawlty
Another day goes bye...
Lili marlen
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Ich habe soeben den Username entfernt, weil diese Anprangerung im Hinblick auf Deine Frage vollkommen(!) unnötig ist.
Na und?
Dann kommts eben in die Signatur, ist ja hier
auch erlaubt!
grüsse
Fawlty
Es gibt hier ein Mitglied (EDIT by SG: Username entfernt) welches ich komplett ignorieren möchte.
Was seine geschriebenen Antworten betrifft, geht das auch (es steht dann dort: " dieser User befindet sich auf ihrer Ignor-Liste... usw.")
Leider werden aber Threads, welche er selber eröffnet, dennoch in der Übersicht angezeigt.
Kann ich das irgendwie verhindern?
So dass ich letztendlich gar nichts mehr von dem entsprechenden User lesen muss?
Erbitte Hilfe!
Vielen Dank
grüsse
Fawlty
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Was bist du denn für einer? :mad:
Einer der die Regel des Forums befolgt!
Soll ich mich dafür bei Dir entschuldigen?
Hallo?
Kann evtl. mal ein MOD dafür sorgen hier Ordnung zu schaffen!?
das gehört alles hier http://www.telefon-treff.de/sh…2&perpage=15&pagenumber=1 rein :mad:
MPx200 neu aber überhapt noch kein Plan ![]()
1.
Ich schaffe es einfach nicht .3pg Dateien abzuspielen.
Geht das wirlich nicht?
Wenn nein, wie konvertiere ich .3gp dateien in ein Format, welches der MS eigene Player abspielen kann?
2.
Wenn ich PoketMVP exe ausführen will, kommt ein schwarzer Screen und unten links steht "file". Wenn ich dann da drücke, kann ich keine Quelle anwählen ![]()
Was kann man da machen?
Wozu brauche ich den Player eigentlich?
AFAIK um DivX Dateien abspielen zu können, richtig?
Denn diese laufen nicht über den Windows eigenen Player.
Wäre nett wenn mir wer helfen könnte.
grüsse
Fawlty