Preisupdates für die letzten verbliebenen Sachen!!!!
Beiträge von SHARPler GeluXe
-
-
Mal kurz zwischendurch,
was gebt ihr denn ein um die Cam jetzt noch bei Neckermann zu finden, ich find sie nämlich nicht :confused: :confused: :confused:
-
Mittlerweile findet man die A640 nicht mehr ünber die Suchfunktion auf Neckermann.de !!
Scheinen sie rausgenommen zu haben!! -
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Da ihr Euch hier immer noch im Schnäppchen-Thread tummelt (vielleicht ist es dem ein oder anderen überhaupt nicht bewußt), möchte ich allen A640-Bestellern einen Vorschlag machen: Vielleicht kann ja einer von Euch einen Thread ala "Vorfreude-ist-die-schönste-Freude" oder "Wenn-der-Postmann-zweimal-klingelt-und die Kamera-bringt" oder so ähnlich im Geplauder eröffnen und den Thread dann einmalig hier posten. Ihr könnt Euch dann dort über Stornierungen, Hotlinetelefonate und hoffentlich gelieferte Kameras austauschen und dieser Thread bleibt dann wieder für die Schnäppchen.uppsss, da war jemand schneller

-
Hi Leute,
danke erstmal an den Tippgeber, echt klasse Sache :top: :top: :top:
Hab mir natürlich auch erstmal 2 bestellt...

Hier findet ihr eine interessanten und ausführlichen Testbericht der die vielen Stärken und wenigen Schwächen der Kamera beschreibt.
Also, viel Spaß mit dem Teil!!! -
für mich bitte
ferby
eintragen!!
Netter Kontakt, superschnelle Zahlung, jederzeit wieder!!! :top: :top:
-
redmax
:top: :top: :top:
super schnelle Lieferung, sehr netter Kontakt, jederzeit wieder... -
Hi Leute,
ich hab das Teil mal gehabt, ist nicht der Reisser aber für den Preis kann man glaub ich nichts dagegen sagen.
Wer Infos brauch ob und wie WinCE freigeschaltet wird guckt hierWie auch auf der Seite beschrieben werden aber noch bestimmte dll's benötigt, die sind jedoch nicht so einfach zu bekommen......
Gruß
-
ein neues Preisupdate!!!!!
-
Preisupdates!!!!!!!