hätte auch interesse, also, her mit den Angeboten
:top: Gerne natürlich mit jn-mobile
Beiträge von SHARPler GeluXe
-
-
Bei Pearl gibts mal wieder was umsonst dabei, jetzt im Sommer sogar garnicht so schlecht:
GRA-10792-920 Xcase Wasser-und Wetterfeste Kameratasche M "Aquaprotector"ohne Mindermengenzuschlag!!!
Ausserdem geht das im Thread genannte Funkgeräteset auch noch dazu!
-
Hi Leute,
ich suche ein Programm für WM2003SE (VPAcompact) mit dem ich Regeln für empfangene SMS'en erstellen, bespíelsweise SMS von einem bestimmten Absender sofort in einen Ordner verschieben, so wie man es von Outlook oder thunderbird mit den Mails kennt!!
Danke für Eure Vorschläge!!
-
Kann ich ebenfalls bestätigen. Eckige Verpackung von der Post (siehe Bild oben), obwohl auf der Rechnung sim-bzw. netlock steht trozdem kein Lock vorhanden., Funzt einwandfrei mit meiner Vodafone-Karte!!
-
arcor zieht nach
Hi,
Arcor senkt auch die Preise, gerade bei google-news gelesen. Nächste Woche werden die neuen Preise bekannt gegeben.
Hier bei der FAZ weiterlesen: FAZ-Artikel
Gruß
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von star1
Wie sieht es damit aus?TomTom Mobile 5
Bisher: 199,90€
Jetzt: 79,99€http://www.eplus.de/handys/6/6…sp?id=650&variation=1
Bei Geizhals.at mind. 169€: http://geizhals.at/deutschland/?cat=swanw_geo&s ort=artikel&bpmax=&asuch=tomtom+mobile+5&filter=+Angebote+anzeigen+
Schnäppchen? :confused:
edit: sorry, falscher post!!!
-
Hi,
habs jetzt hinbekommen.
Hier der Code falls es jemanden interessiert, habs aber mit awk gelöst, sed bin ich nicht so bewand drin:root: Danke für deine Hilfe!!!!!!
@Admin: Kann geschlossen werden!!!!!
-
-
Zitat
Original geschrieben von root
Mit sed machbar. Dabei kannst du dann direkt auch noch ausein
machen.
~~~ root ~~~
Hi,
danke erstmal für deine Antwort, der Fehler ist ein reiner "Vertipper" gewesen :gpaul:Also, sed hatte ich mir auch schon überlegt, jedoch sehe ich ein Problem darin das man die crontab nicht einfach so bearbeiten kann, oder irre ich mich??
Falls doch hättest du Lust und Zeit und wissen um mir kurz den Befehl aufzuschreiben?
Danke dir!!
-
Hi Leute,
vielleicht könnt ihr mir helfen, ich verzweifele gerade und bin mit meinem Latein am Ende.
Ich habe in der Crontab 3 Einträge. Diese würde ich gerne mit einem Shell-script auskommentieren, spirch einfach eine # davor.
Diesen Eintrag hab ich in der Crontab:
* * * 3 * * /var/tmp/backup.sh > dev/null 2>1&
Jetzt brauch ich ein Script was folgendes daraus macht:
#* * * 3 * * /var/tmp/backup.sh > dev/null 2>1&Das Problem itst das es noch mehr Zeilen in der crontab gibt, ein neu erstellen kommt also nicht in Frage!
Also, hat jemand ne Idee??
Danke