Beiträge von SHARPler GeluXe

Tut mir leid, aber das ist wirklich eine gute Quelle,
    und der muss es wissen.Besagte Quelle ist ein Mitarbeiter eines Betreibers!
    Die Lage ist so!
    Die Abrechnung der SMS ist schwierig. Bei SMS via GPRS wäre das nicht
    mehr so schwierig. Also, weniger Aufwand für den betreiber.
    Jedoch werden die Preise natürlich angepasst, etwa so wie bei MMS. Es wird also, wie bei der derzeitigen SMS,
    pro SMS gerechnet und nciht nach dem datenvolumen was du übertragst.
    Trotzdem wird es wohl so sein, das du die Möglichkeit hast eine SMS mit ca. 900 Zeichen zu senden
    und nur eine zu bezahlen. Das ist der klare Vorteil für den User denn im Augenblicxk bezahlt man ja für Überlange SMS
    die Kosten für die Aufteilung der SMS. Heisst im Klartext, könntest du mit deinem Handy
    900 Zeichen SMS verschicken, müsstest du, lass mich rechnen, ca. 6 SMS bezahlen. Das fällt dann wahrscheinlich bei dem neuen System weg.
    Nur aus dem Grund gibt es diese Funktion in den Handys!
    Kann aber noch dauern bis das was wird!
    Also, nur Gedult!!!

Hallo!
    Mal wieder zu dem anscheinend leidigen Thema!
    Die Aussagen die hier über SMS via GPRS getroffen wurden, sind teilweise falsch.
    SMS via GPRS hat es noch nie gegeben, heisst also es konnte auch nicht abgeschaltet werden. Genau das Gegenteil
    wird eintreffen. diese Funktion ist schon in den Handys integriert da es dieseFunktion in nächster Zeit geben soll!
    Habe ich gerade aus einer guten Quelle erfahren!
    Jedoch möchte ich hiermit nicht bestreiten das Tools wie Brodos-SMS funktionieren.
    Nur uns wird bald etwas grosses neues präsentiert, also nur abwarten!!

Firmware

Hallo,
    soweit ich informiert bin kann das nur ein fake sein, da ersten dir Firmware nur mit einem Flasher-Kabel aufgespielt werden kann und es noch kein Flasherkabel für Sagem gibt, und zweitens: Wo sollte der die Firmware her haben, ich glaube nicht das Sagem die so einfach rausrückt!

witerhin soll am ende des Jahres das Sagem MY x-6j erscheinen, auch mit neuem Aussehen!
    Also, wartet lieber darauf!
    MFG:)

Hallo Leute!
    Bin neu hier und hoffe das ich hier Hilfe finde!:)
    Und zwar hab ich das Sharp und zu meinem Verwundern ist mir aufgefallen das das Senden von Daten(Bilder,Töne..) über Infrarot nicht möglich ist!!!
    Oder sehe ich das falsch???
    Nun hab ich mir überlegt, da das Sharp ja Java unterstützt, ein kleines Programm zu schreiben um den Austausch über den Infrarotport zu ermöglichen!
    Oder gibts das bereits? Wenn ja wo?
    Hat schon jemand erfahrungen mit dem Programmieren von solchen Handy-Programmen gemacht, der mich notfalls unterstützen kann?
    Wäre nett wenn es jemanden gibt, der sich auch ein bischen auskennt!!:top:

MFG SHARPler GeluXe:top: