-
Hallo!
Hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum!
Mein VFD2 Vertrag läuft jetzt aus und ich würde ihn gerne verlängern. Da ich aber mit meinem Mobile vollstens zufrieden bin möchte ich gerne den vertrag verlängern und irgendsoein Angebot annehmen bei dem man ein schei.. Handy(3330 o.ä.) bekommt + eine PS2 oder X-Box!
Gibt es solche Angebote oder kann mir jemand sagen bei welchen Händlern ich sowas bekomme!
Vodafone macht es ja auch schon, jedoch nur mit der D-Box mit Premiere Abo!
Also, danke für eure Hilfe!!
-
Sorry, hab ich nicht gesehen!!!!!!
@Admin: Kannste löschen!!!!
-
Hallo!
Wäre es langsam nicht mal an der Zeit einen UMTS Thread zu eröffnen!
Bei den immer mehr werdenden Informationen über netzausbau, Handys, Applications und sonstigem über UMTS wird es doch bestimmt gut angenommen!
alos ich persönlich interessiere mich sehr dafür und ich glaube ich bin da nicht alleine!!
Also, wie wäre es damit???
MFG
-
Hallo!
Hats du vielleicht Antispy für WinXp drauf, dann weiss ich glaub ich woran das liegt??!!
-
Waron das liegt weiss ich auch nicht, aber das Prog Cellular Essentials kann dier dabei helfen, das kopiert alles und sichert es auf dem PC!
Ob das jetzt mit dem 7250i funzt weiss ich nicht.
Aber: Probieren geht über studieren!!
-
Alles klar, dann hab ich nix gesagt!!!
Danke!!
P.S. Bist du dir sicher das du nichtdas C450 meinst???
-
Hi!
Hat jemand Info´s über dieses Mobile??
Soll bald bei Vodafone kommen!!
-
Hallo!
Obwohl mein Nutzername was anderes sagt, bin jetzt auch in den Besitz eines 7650 durch Zufall gekommen!
Nun meine frage: Gibt es irgendwelche Software oder Spiele die man unbedingt draufhaben sollte!!! Beziehungsweise welche Software nutzt ihr häufig!
Hätte hier nur gerne mal eine komplette Übersicht, glaube das interessiert nicht nur mich sondern auch andere!!
Danke schonmal!!!
-
Danke für die schnelle Antwort!
Funzt das auch per Infrarot oder nur über so ein Datenkabel???
Danke!
-
Hi!
Mit welchem Programm kann ich denn die SMS auslesen die auf dem Handy gespeichert sind? Ich dachte das geht nicht!
Danke schonmal für den Tip!!