-
Also ich würde sagen das wird nicht gemacht da der Aufwand viel zu groß ist. Die Billingdaten müssten hin und her übertragen werden! Man merkt ja wielange die ausländischen Netzbetreiber brauchen bis die mal die Daten zum Heimatnetzbetreiber übertragen haben. Ein weiteres Problem wird sein das ja alle Station aller nationalen Netzbetreiber miteinander verbunden sein müssen.
Ausserdem wäre das lukrativ hätten es die Netzbetreiber doch schon längst gemacht.
Ich glaube hier will jeder sein eigenes Süppchen kochen!!!
-
Nein, wird vorraussichtlich kein VodafoneLive Handy sein, soll als Buisness Handy beworben werden!!
Also, warten lohnt sich vielleicht doch!!
-
HI!
Um die Diskussion mal wieder anzuregen:
Bei Vodafone steht: 6600 vorraussichtlich verfügbar Mitte bis Ende Oktober
und zwar für 369 EURO mit Vertrag und 599 EURO ohne Vertrag!
Also, mit der Vertragsverlängerung noch etwas warten!!!
-
Hab hier noch einen Einkaufsgutschein im Wert von 40 Euro gültig in jeder Vodafone Filiale. Der Gutschein kann eingelöst werden für Call-Nows, Zubehör, Oberschalen u.s.w. und ist gültig bis zum 31.12.2003!
Würde ihn verkaufen für 34 Euro incl. Versand, also 6 Euro gespart!
Kann natürlich auch bei mir abgeholt werden!!
Also, los gehts, wer zuerst kommt mahlt zuerst!!
Bis dann
-
Ja, ihr könnt recht haben !!!
holden
Aber dann müssten die das irgendwo auszeichnen, zumindest in den Vorraussetzungen zu diesem Vertrag oder in den AGB´s!
Und wenn ich einen neuen Vertrag auf den Namen meiner frau abschliesse, ist das doch ein Neuvertrag, oder nicht?
Ich würde ja die Hotline anrufen und fragen, aber ich glaube das kommt nicht so gut!!
Naja,mal sehen wie ichs mache!
Hab inzwischen mal mit einem befreundeten Rechtsanwalt gesprochen, der sagt:....solange es nicht ausdrücklich in dem angebot oder in den AGB´s oder sonst wo bei 1und1 ausgezeichnet ist, kann man das so machen!
Ich glaube ich werds probieren, kann ja nicht viel schiefgehen!
Ansonsten wechsel ich zu Tiscali!! Ist einer da und hat die Flat für 15,90EURO? Und, zufrieden??
-
Renegade
Hi!
Wenn du so einen shop betreibst dann müsstest du ja am besten auf meine frage antworten können!
Also nochmal meine Frage: Kann ich meinen Vertrag jetzt kündigen und dann einen neuen(natürlich über dich) abschliessen und die Prämien (Modem oder Router und Uhr) kassieren oder gibts da ne besonderheit?
In den aGB´s steht nix von Sperrfrist, oder doch??
Danke schonmal für deine Antwort!!
-
Ja, dann ndanke schonmal für die schnellen Antworten.
Habe nochmal bei 1und1 nachgeschaut. In den AGB´s steht nix von Sperrfristen!
Naja, ich werds mal einfach versuchen!!!
Und wenns nicht klappt geh ich zu Tiscali!
martin: Hast recht, hab mich da etwas verlesen, aber es gibt ja noch andere Aktionen in denen man einen Rouier abstauben kann!
Wie gesagt, ich probiers!
Also, danke nochmal!!
-
Hallo!
Hab mal ne Frage, und zwar bin ich Kunde bei 1und1. Habe einen DSL Zeittarif! Als ich den Vertrag abgeschlossen habe bekam ich für 1 Euro ein dSL Modem dabei.
Nun haben die eine neue Aktion. Für DSL Ein- bzw. Umsteiger gibt einen WLan-Router für 49 Euro, hört sich also nicht schlecht an!
Nun meine frage:
Kann ich meinen Vertrag kündigen (1 Monat Kündigungsfrist) und einen neuen Vertrag abschliessen und den Router kassieren?
Hat jermand erfahrungen damit gemacht oder das auch schonmal probiert?
In den AGB´s steht nix dazu!
Oder sollte ich den vertrag auf Namen meiner Frau machen? Sind die Verträge denn den Telefonnummern oder den angegebenen Benutzern zugeordnet??
Fragen über fragen, ich weiß!!
Aber ich hoffe hier kann mir einer helfen!!
Danke schonmal!
MfG
-
Hallo,
hoffe ich bin hier richtig, ansonsten bitte verschieben.
Hab ein altes 8210 in den tiefen meiner Wohnung hinter einem Schrank gefunden. War vollig kaputt und hat glaube ich die älteste Firmware drauf die es beim 8210 gibt. Also, Ladegerät dran und siehe da, es funzt.
Überlegung: Umbau!
Also, neue Oberschale besorgt, neuste Firmware drauf und dann..........
sieht immernoch schei... aus.
Daher würde ich gerne einen LED-Umbau machen(lassen).
Kann mir einer einen guten Laden nennen der das macht.
Einzige Vorraussetzungen: in der Nähe Dortmunds
nicht allzu teuer
wenn möglich Garantie auf die verbauten Teile!
Also, wenn einer was weiß!!!!
Danke schonmal
MfG
P.S. PN natürlich auch möglich!!
-
Hallo!
Hab ich gerade gelesen.
Real bietet in der Zeit vom 06.10.2003 bis 11.10.2003 das Nokia 2100 für nur 99 Euro an.
Das Gerät ist vertragsfrei und hat keinen Sim-Lock!
Hier der Link:
http://www.real.de/container/a…gebot=6474&objectMore=721
MfG