-
Hallo!
Habe mir das Car-Kit-Comfort HKC540 von Siemens zugelegt und würde dies nun gerne in meinen Opel Astra G mit dem Radio CDR500 von Delco einbauen. Würde jedoch die Sprachausgabe nicht über den mitgelieferten Lautsprecher sondern über die Autolautsprecher laufen lassen, habe aber keine Ahnung wie und die bei Opel sind auch zu blöd dafür, bzw. wollen sofort richtig Schotter dafür haben!
Nun, hat schon jemand Erfahrungen damit die er mir mitteilen könnte oder kann mir jemand sonst irgendwie hilfreiche Tipps geben??
Also, einfach PM oder Mail an mattbusch@web.de
Danke schonmal!!
-
Hallo!
Möchte gerne mein Nokia 7650 verkaufen. Es wurde nur wenig gebraucht und zeigt daher keinerlei Abnutzungserscheinungen. Die Orginalrechnung habe ich auch noch, genauso wie die Orginalverpackung. Garantie ist auch noch drauf!
Zusätzlich gebe ich noch eine orginal Nokia Ledertasche dabei!
Lieferumfang:
Nokia 7650
Akku
Ladegerät
Ledertasche
Alles im Orginal Karton!
Verhandlungsbasis läge so bei ca. 150 EURO!
Also, einfach mal ne PM!
P.S. Zusätzlich lege ich noch einen Vodafone Call-Now über 15 EURO dabei wenn der Preis bei 150 EUROS bleibt!
-
Hi!
Kurze Frage:
wie lässt man sich die Cell-info dauerhaft im Display anzeigen (Vorwahlen)!
Habe Vodafone BestCitySpecial und würde gerne die Vorwahlen sehen zu denen ich billger anrufen kann!
Also, wie gehts?????????
Bin ratlos!!:confused:
-
Wie ich bereits weiter unten in einem Thread geschrieben habe funktionieren die Einstellungen, habe mir jedoch die vom 7210 schicken lassen, aber da dürfte ja kein Unterschied bestehen!
MFG
P.S. hier der Link: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=85340
-
Hallo!
Um die Einstellungen für Wap und MMS fürs E700 per SMS gesendet zu bekommen einfach auf http://www.nokia.de gehen dort das Nokia7210 auswählen. dann auf SERVICE, dann auf "Kostenlose Online-Konfiguration", einfach den typ auswählen, dann den NB auswählen, als Handytyp das 7210 wählen, Dienst ausweählen, Nummer eingeben und schon bekommt man ne SMS!
Diese speichern und "ändern der 'Diensteeinstellungen" bestätigen!
Fertig!!!!
Bei mir hats super funktioniert und dauert vielleicht 3 Minuten!
Viel Spaß mit dem Mobile!!
MFG
P.S. Höchstens die Home-URL muss bei GPRS verändert werden, auf ..live.vodafone.de...
-
Hi!
Das geht glaube ich bei Vodafone:
Hier der Link: http://www.vodafone.de/imagephone/index.html
Restlichen Infos dort!!
Viel Spaß damit!
-
Hallo!
Habe gestern das E700 erstanden, mit O² Branding!
Habe 2 Fragen: Welche Funktionen, wenn überhaupt, werden bei den O² Geräten verändert bzw. weggelassen im Gegensatz zu der Orginal Software eines Nicht-Gebrandeten Mobiles?
Und zweitens: Gibt es schon Infos über irgendwelche Programme mit denen man den Speicher des E700 füttern kann!
Java unterstützt es ja, nicht wahr?
Also, wer kennt Programme oder Spiele bzw hat diese installiert!
Geht das über Infrarot??
Danke!
-
Nein, das ist bei allen Downloads so, egal ob Treiber (zips), oder Ausführbare dateien (exe)..... einfach bei allen Downloads!
-
Hi!
Habe ein Windows-Update von 2000 gemacht. Dabei wurde auch der neue IE installiert!
Seitdem funktionieren die Downloads nicht mehr. Klicke ich auf eine Datei zum Download öffnet der IE ein neues Fenster und nix passiert, der zeigt nur ien kleines Bild links oben in der Ecke!
Rechtsklick und dann "Ziel speichern nach..." funktioniert, aber warum nicht das andere!
Danke für die Hilfe!
-
Danke...
Ja danke, das hilft mir schon ein bischen!
Trotzdem, falls einer mehr weiß immer schön posten!!!
Danke nochmal!!