Also,
das war in Hamm(Westfalen)!
Habe mal den Kontoserver angerufen und mal meine aktuelle rechnung abgefragt, hat aber nix interessantes ergeben!
An ein Testnetz hab ich auch gedacht, aber woher. Bei mir in der Nähe ist kein Systemhersteller oder irgendeine Firma die was mitMobilfunk zu tun hat!
Naja, mal sehen was die 1212 sagt!
Hab aber mittlerweile einen entfernten Bekannten angerufen derbei einem großen NB arbeitet, der kümmert sich drum!
Bei weiteren Infos poste ich hier!
MFG
Beiträge von SHARPler GeluXe
-
-
Hallo!
Hatte vorgestern plötzlich anstatt des üblichen Vodafone im Handy Display 262-26 da stehen. Das 262 ist ja der MCC (Mobile Country Code) und steht für deutschland und die 26 müsste demnach der NC (Network Code) sein!
Aber dieser ist doch bei Vodafone 02 oder irre ich?!:confused:
Jedenfalls konnte ich telefonieren und SMS und WAP u.s.w.!Weiß jemand zu wem diese 26 gehört und was da zu bedeuten hat?
Die 1212 hab ich auch schon angerufen, die wissen ja eigentlich fastimmer alles, aber diesmal waren auch die ratlos und haben das weitergegeben!
Die wollen sich melden!Also, hat jemand Ahnung was diese 262-26 bedeutet??
-
auf die Liste
Hallo!
Bei mir bitte
PremiereFan
auf die Liste!
Super und schnelle Lieferung!
Alles bestens! -
Hallo!
Habe mal ne Frage!
Besitze ein Laptop und zwar das Toshiba Satellite 1950-801 mit der NVidia GeForce4™ 460Go .
Das die Grafikkarte TV-OUT kann weiss ich, jedoch habe ich jetzt bei Toshiba gelesen das sie eine TV-Encoder integriert hat und auch TV-IN beherrscht.
Kann mir das einer bestätigen??
Und ist es also möglich die Programme vom TV auf dem Laptop aufzunehmen und dann umzuwandeln?Also, falls einer was weiß, bitte posten!!!
Danke!
-
Hallo!
Kenn jemand diesen Laden?? würde dort gerne etwas bestellen, bin mir aber nicht sicher ob das alles so O.K. ist?
also, weiß jemand was über den Laden???
Hier noch der link: http://www.handelspunkt-schlema.de
Danke!!!
-
Hi!
guck mal bei Vodafone, da gibt einen Online-Konfigurator da müssten die richtigen Einstellungen stehen. Kannst du dir glaube ich auch per SMS schicken lassen.!
Einfach mal bei http://www.vodafone.de suchen!!
Viel Glück
-
Die einfachste Lösung.....
.......veröffentliche die Nummer hier und alle hier im Forum rufen zu unterschiedlichen Zeiten die Nummer an und lassen nur einmal klingeln. Dann schreibst du ne SMS das das erst aufhört wenn du in Ruhe gelassen wirst und schickst diese an die Nummer....................
Kleiner Scherz!!!!!!!!!!:D

Nein, mal im Ernst, schick doch ne SMS und bitte ihn das zu unterlassen und drohe notfalls mit dem Gang zum Anwalt bzw. zum Netzbetreiber!
Hilft bestimmt!!!Viel Glück!
-
Hallo!
Habe heute zufällig bei Vodafone mitbekommen das in nächster Zeit ein Sagem V-75 geplant ist. Soll wohl der Nachfolger vom V65 sein!
Weiß jemand was über das Handy oder hab ich mich nur verhört????:confused:
-
Tschuldigung
......hätte ich auch drauf kommen können!!!!!!!!!11
-
Online Zeit Zähler
Hallo!
Habe einen DSL-Zeitvertrag!
Nun suche ich ein kleines Programm das im Hintergrund läuft mit dem ich die Online-Zeit zählen kann und das vielleicht sogar nach einer vorgegebenen Zeit eine Warnung rausgibt, z.Bsp. nach einer Dauer von 70 Stunden!Gibt es sowas und kann mir einer sagen wo????
Danke!