Und welches ist, grob geagt, am besten für den normalen privaten Gebrauch???
Beiträge von SHARPler GeluXe
-
-
Hi!
Habe jetzt eine Vertrgsverlängerung bei O2 anstehen.
Welches Handy soll ich mir holen, bzw.welches wird den größten Wiederverkaufswert bei Ebay erzielen?
Welches würdet ihr empfehlen? Eher das Nika 6600 für 199 Euro oder das Panasonic X70für 179 EURO oder das Motorola V600 für 209 Euro oder das Samsung E700???Oder kommen in nächsater Zeit irgendwelche neuen Handys auf die es sich zu warten lohnt?
Danke für eure Antworten!
-
Aha,
also mir gefallen die auch echt gut!
Und wenn ich mal ganz scharf überlege,ja, das passt:MY-X6--->alle Anbieter MY-V65------> Vodafone
MX-X7--->alle Anbieter MY-V75------> VodafoneMein Gott, diese Logik!!!!
Cool, will ich haben :top: :top:
-
Neue Infos
Hi!
Habe gerade von einem neuen Mitglied einen Hinweis bekommen!
Guckt mal auf der Vodafone Homepage unter Klingeltöne und dann unter Sagem, da kann man das Sagem Mx-V75 auswählen. Aso, es wird also definitiv einen Nachfolger des V65 geben!
Mal sehen wann, aber lange kann es ja nicht mehr dauern!!! -
Hallo!
Habe mein GX10i runterfallen lassen, jetzt ist die scheibe von dem Aussendispla ygerissen!
Weiß jemand wie ich an eine neue komme. Die Leute im Shop wissen auch nix, könnten mir evt. jedoch die eines alten Dummys geben, aber das oll ca. 8 Monate dauern und ich habe ehrlích gesagt keinen Bock zu warten!
Also, kennt jemand irgendeine Firma bei der ich diese Aussendisplayscheibe bestellen kann und gibt ´mir eine Link!Danke!
MFG -
Hi!
Bei meiner Mutter steht die VVL vor der Tür und da sie kein Wert auf ein gutes Handy legt darf ich mir jetzt eins aussuchen!Hab mal ein bischen bei O2 geguckt und mich entschieden!
Entweder das Samsung E700 oder das Motorolla V600!
Aber welches nun! Meiner Meinung nach tun sich beide nicht viel, oder gibt es einen ausschlaggebenen Punkt sich für das eine zu entscheiden?
Wichtig sind mir: gutes Display, lange Laufzeit des Mobiles, gute Kamera, austausch von Fotos mit sem Laptop(PC), Verbindungsmöglichkeiten, guter Organizer, wenn möglich Profile..
Also, welches?
Das E700 für 179 EUR oder das V600 für 209EUR???Danke für eure Antworten!
-
Guck mal hier.........
da hab ich meine her! Ist echt super. Habe mir einen Rucksack gekauft weil:
1. gabs in der Größe keine Tasche für meinen Laptop
und
2. (VIEL WICHTIGER): Es soll nicht jeder sehen das ein Laptop in der Tasche ist!!Also, guck mal bei: http://www.lapbag.de/
Echt super, schnelle Lieferung, super Qualität, bin begeistert!!!
MFG
-
Bitte hier gucken......
Hi!
Guck dir mal den Thraed an, da wird das gleiche besprochen:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=92869MFG
-
Hallo!
Mein Kumpel hat er riesen Problem. Er hat das Vodafone Live Handy Sagem MY-X6 und Vodafone Vertrag!
Jetzt kam er völlig niedergeschlagen zu mir und berichtete mir das er sein Handy in seinen Rucksack getan hat und es erst nach 3 Tagen und Nächten erst wieder herausgeholt hat. Dabei ist ihm aufgefallen das er die ganze Zeit bei VodafoneLive eingewählt war und zwar über GPRS!
Jetzt glaubt er das er eine riesige Rechnung bekommt.
Den GPRS Zähler hab ich schon nachgeschaut, abe rirgendwie hat er es geschafft den zu löschen!Also, meine Frage: Sendet bzw. empfängt das Handy über GPRS Daten wenn es nur bei Vodafone Live eingebucht ist ohne etwas zu machen??
Danke für eure Antworten!
-
Hallo!
Die Anzeige der Vorwahlen war nicht aktiviert und die 262 hat auch nix mit Hamm zu tun! Dort sind die Vorwahlen 023....MFG