Hi,
ja dann von mir aus auch einen herzlichen Glückwunsch!!!
Gruß
SHARPler GeluXe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ja dann von mir aus auch einen herzlichen Glückwunsch!!!
Gruß
SHARPler GeluXe
Hi Leute,
die Jungs bei Arcor scheinen etwass verwirrt zu sein. Habe heute dreimal die Hotline angerufen und drei verschiedenen Aussagen bekommen.
1. Aussage:
Hotliner: Ja, ne, wechsel ist im Augenblick nicht möglich :gpaul:
2. Aussage: Ja, wechsel ist möglich, darf ich jedoch noch nicht :confused:
3. Aussage: Ja, Wechsel ist möglich, jedoch nicht heute, sonmdern am 09.12.2006 :mad:
Naja, ch warte jetzt bis zum 09.12.2006 und ruf dann nochmal an!!
Gruß
und wieder einer:
Wigfun
Alles bestens gelaufen, super schnelle Zahlung :top:
erledigt,
bitte löschen!!
Danke an alle für die Hilfe!!
Hi,
ich stand vor der gleichen Frage. Hab dann mal ne Mail an Arcor geschrieben, die haben mich dann zurück gerufen. Als Bestandskunde kann ab dem 06.12.2006 gewechselt werden. Jdeoch erneuert sich dann auch die Vertragslaufzeit, also nicht vergessen die sache zu überdenken.
Alternativ kannst du auch in einen Arcor-Shop gehen und sagen das du jetzt schon wechseln willst, bezahlst dann noch genausoviel, bekommst aber eine Gutschrift (war bei mir jedenfalls so)
Also, viel Spaß!!
Hallo,
tut mir leid für den Titel aber mir ist nichts besseres eingefallen!!
Ich bin auf der Suche nach einer Minipumpe. Sie sollte mit 12Volt betrieben werden können und möglichst klein sein, sowie natürlich laufruhig. Ich habe schon bei Auqarienzubehör geguckt, aber diese Pumpen sind mir entweder zu groß oder laufen nur mit 230Volt. Sie brauch keine große Druchlaufmenge haben, es sollen nur kleinere Flüssigkeitsmengen transportiert werden.
Weiss jemand wo ich sowas bekomme??
Danke für Eure Hilfe!!
erledigt
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Wie wäre es mit ner WLan Ethernet Adapter?
Hi,
danke erstmal für deine antwort, das hatte ich mir auch schon überlegt.
Aber da sProblem wäre dann folgendes:
Die daten (Aufnahmen) würden dann den folgenden Weg nehmen:
DBox -> WLAN-EthernetAdapter -> WLAN-Router -> WLAN-USB_Stick -> HTPC
Ist ein bischen umständlich wobei die DBox und der HTPC ja genau nebeneinander stehen. Ausserdem wird das mit der Geschwindigkeit wahrscheinlich nicht so gut hinhauen!
Aber danke trotzdem!!!
Noch jemand ne Idee?
Hi Leute,
tut mir leid für den Titel aber was besseres ist mir nicht eingefallen.
Ich habe folgendes Problem.
WLAN-Router steht im Arbeitszimmer, HTPC und D-Box im Wohnzimmer. Leider kann ich kein Kabel ziehen (Frau erschlägt mich ![]()
Daher HTPC mit WLAN-USB Stick mit dem Router verbunden. Funktioniert auch einwandfrei.
Aber:
Wie bekomme ich jetzt noch die D-Box (Neutrino-Image drauf) ins mein Netz sodaß ich eine Verbindung zum Internt bekomme. Im HTPC ist noch ne Netzwerkkarte frei. Hatte mir also gedacht ein Cross-Kabel von der D-Box in den HTPC.
Aber wie muss ich Windows einstellen damit ich mit der D-Box ins Netz komme, den PC also als eine Art Router benutze. Weiterhin habe ich auf dem HTPC "Jack the Grabber" laufen und möchte natürlich die Aufnahmen direkt auf den HTPC streamen.
Also, hat einer ne Idee??
Danke schonmal!!!
Hallo!
Ich hab mal ne Frage da ihr ja anscheinend genau wie ich einen Astra G und eine Parrot habt. Ich hab mir die CK3400 bestellt und gestern bekommen. Anschliessen wir ich sie einfach über die ISO-Kabel, hoffe das mit dem auseinandersägen klappt.
Ich weiß aber noch nicht wo ich das Display hinstellen soll. Habt ihr ne Idee bzw. wo habt ihr das hingestellt? Ich würde es gerne auf dem amaturenbrett aufstellen um auch gescheiten GPOS Empfnag zu haben. Leider weiss ich dann nicht wohin mit den Kabeln! Hier einer ne Idee??
Danke!
P.S. Bei Interesse kann ich mal nen Testbericht über die CK3400 schreiben!