Beiträge von SHARPler GeluXe

So,

dann häng ich mal meinen Tip für morgen an:

Auf Arte kommt am morgigen Mittwoch abend um 20:40 Uhr eine 3 teilige Doku über den amerikanischen Geheimdienst CIA. Der erste Folge ist leider schon letzte Woche gelaufen und war, entschuldigt den Ausdruck, beklemmend geil!

Es ging um die Enstehung der CIAnach Pearl Harbour und deren Entwicklung. Zu Wort kamen eine Menge hochrangiger Politiker, Geheimdienstleute und Historiker. Auch mehrere ehemalige CIA-Direktoren kommen zu Wort und üben auch Selbstkritik.
    Mehrere Verschwörungstheorien werden genannt und analysiert.

Hier hat Arte eine recht ansehliche Homepage zu der 3 teiligen Serie erstellt.

Lohnt sich wirklich diese mal zu besuchen:
    http://www.arte.tv/de/401364.html

Also, morgen abend 20:40 Uhr auf Arte!!

Anschauen, ich werds tun :-)

Hi Leute,

ich weiss das das nicht so ganz hier hin gehört aber ich hoffe es bleibt trotzdem hier stehen da es ja irgenwie doch zum Thema passt. Falls nicht tut es mir leid dann stell ich es unter "Biete" ein!!

Da ja anscheinend Interesse an Puls bzw. Herzfrequenzmesseruhren besteht möchte ich euch meine anbieten bevor sie zum "Hafen" gehen.
    Es handelt sich um die polar F1. Nagelneu und originalverpackt. Hier könnt ihr mehr über die Pulsuhr lesen:
    http://www.polar-deutschland.d…te/2_f_serie/fs1/fs1.html

Fotos kann ich euch auch schicken. Sie kostet im Handel 39 Euro, ich würde sie für 30 Euro incl. Versand versenden.

Also, einfach mal per PM melden falls ihr fRagen habt oder ein möchtet!

P.S. ich habe zwei Stück!!!

Tut mir leid für den Titel, aber mir ist nichts besseres eingefallen.

Ich suche ein Programm das es mir ermöglicht mehrere "Heute Bildschirme" zu haben bzw. zu erstellen. Ich habe nämlich das Problem das mein Kalendar+ nichts anzeigt weil der Bildschirm schon voll ist. Programme vom Heute Bildschirm verbannen geht leider nicht!

Am liebesten wäre es mir wenn man unten in der Leiste die verschiedenen Bildschirme aussuchen kann,so könnte ich einen "normalen" Heute Bildschirm haben und einen für den Kalendar!!

Danke schonmal für eure Hilfe!!

Ich habe hier noch die folgenden Fussballschuhe anzubieten. Natürlich neu und ungetragen, hab sie geschenkt bekommen, passen leider nicht, ganz klar zu groß :flop:

Daher biete ich sie hier an:

Adidas Fußballschuh
    ABSOLADO TRXFG
    - kleiner Bruder des bei der WM getragenen Predator
    - attraktiver Fußballschuh mit Nockensohle für Rasenplätze
    - Obermaterial: weiches Synthetikleder
    - asymetrische, verdeckte Schnürung für optimalen Ballkontakt
    - Zunge mit Überschlag; zusätzlich mit Gummiband fixiert
    - 13 abriebfeste Nocken in Traxion - Technologie für optimale Griffigkeit auf trockenen, natürlichen Böden
    - Größe: 46 (UK 11)
    - Sohleninnenlänge: 29 cm
    - Farbe: gold / weiß / schwarz

Neupreis liegt bei 100 Euros (RunnersPiont). hier für nur 50 Euros incl. Versand VHB!

Also, holt euch den Kick