Beiträge von SHARPler GeluXe

Hi Leute,

so jetzt hab ich zuhause mal aufgräumt und bite hiermit folgende Handys zum Verkauf an:

Nokia 3210 -> für das Alter noch gut in Schuß, prima fürs Kind oder als Notfallhandy im Handschuhfach (mit Akku aber ohne Ladegerät)
    10 Euro + Versand

Nokia 8210 -> genauso wie das 3210 (mit Akku aber ohne Ladegerät)
    10 Euro + Versand !VERKAUFT!!!!

Nokia 6610i-> etwas aktueller aber natürlich auch gebraucht (mit Akku aber ohne Ladegerät)
    35 Euro + Versand !VERKAUFT!!!!

Sagem My-V65 -> gebraucht, aber sehr gut in Schuß, keine Macken, Kratzer oder ähnliches, mit Akku und Ladegerät
    35 Euro inkl. Versand

Motorola E1000 -> kaum benutztes UMTS-Handy mit allem Zubehör (LAdegrät, Akku, Freisprechgarnitur, 32MB-Speicherkarte, Motorola Software im Originalkarton)
    70 € + Versand !VERKAUFT!!!!

Wer alle zusammen nimmt bekommt sie für: 150 Euro + Versand

Fotos kann ich auf Anfrage gerne weiterschicken!!!

Ansonsten: Bei Fragen einfach fragen!!!!

Gruß

Vielleicht ein bischen OT, aber hat schon wer die neue 3400er bzw. 3200er!

Bin jetzt auf der Suche nache einer, die sind aber noch recht teuer. Kann einer schon von den neuen Geräten berichten?

Vielleicht sogar im Hinblick auf den VPAcompact??

Danke

Hallo Leute,

ich wollte mir eigentlich eine Parrot CK3400 zulegen da die Combination von FSE + GPS-Empfänger in einem Gerät meiner Meinung nach die derzeit besteLösung ist.

Jedoch sind die Parrot-Geräte sehr teuer. Also bin ich auf der Suche nach einer "günstigeren" Alternative.

Kann mir einer Vorschläge machen, bzw. vielleicht von einem alternativen Gerät aus eigener Erfahrung berichten.

Danke

Hallo,

bin auf der Suche nach o.g. Gerät!

Wollte vorher hier nachfragen ob ich es nicht bei einem unserer TT-Händler bekomme bevor ich es auf dem freien Markt kaufe.

Also, hat schon einer das Gerät und wenn ja zu welchem Preis.

Danke

Hallo,

ich habe heute mit einem Schrecken im Radio gehört das man bis zum 31.05.2006 seine Steuererklärung für 2005 abgeben musste. LEdier habe ich es irgendwie verschlafen meine fertig zu machen.

Was mache ich denn jetzt? Einfach schnellstmöglich fertig machen und hinschicken? Oder erst anrufen?

Wer hat schonmal sein Steuererklärung zu spät abgegeben und kann mir sagen was passiert???

Danke

Hallo zusammen!

Ich schliesse mich hier einfach mal an damit ich keinen neuen Thread eröffnen muss.

Ich habe ein änliches Problem jedoch öffnet sich bei mir bei jedem start des Rechners der Explorer und dort einen bestimmten Ordner. Ist echt lästig jedesmal erstmal den Windoof-Explorer schliessen zu müssen.

Auf Trojaner und sonstige Malware habe ich gecheckt, nix gefunden.
    In der msconfig steht auch nicht dazu drin!

Wer hat sowas auch schonmal gehabt bzw. weiss wie man es los wird??

Danke für die Hilfe!

Hallo,

vielleicht kann ich mich da mal anschliessen.
    Ich stand wie du vor einigen wochen vor der gleichen Frage.

Eins wurde mir klar allein durch das lesen von Foren und Userberichten.
    Finger weg von NoName oder Billiganbietern

Gib leiber ein paar Euro mehr aus und hol dir was gescheites.
    Ich stand auch zwischen Jura und Saeco und habe mich für die Saeco Magic Comfort Plus entscheiden. (Achte auf das neuste Modell, es gibt auch ältere)
    Warum?
    --> weil ich finde das die gut aussieht und für den Preis eigentlich alle Funtionen bietet die man haben muss. Außerdem ist die Brühgruppe leicht zu reinigen udn man hat 3 :confused: oder 5 :confused: Jahre Garantie auf eben diese.
    Jura war mir einfach zu teuer für gleiche Leistung wie Saeco.

Also, falls du Fragen zu der Maschien hats melde dich!!

Gruß