Beiträge von SHARPler GeluXe

Hallo,

habe gerade mal gelesen das ja nun auch bald PRo7-Sat1 dem Beispiel von RTL u.s.w. folgen soll und digital ins KAbelnetz von ISH eingespeist werden soll. Bedeutet das das ich meine alte DBox rauskramen muss, bei ISH anrufen und mir die Smartcard für 19,95 € bestelllen muss und ab dann Filme auf PRo7 in DD5.1 sehen kann?
    Speist Pro7 denn dann (bei den entsprechendne Filmen) auch den DD5.1 Stream mit ins Kabelnetz ein?

Wird denn RTL bereits eingespeist oder dauert das noch?

Kann man denn nun die Sendungen digital auf einem Festplattenrecorder aufnehmen bzw. von der D-Box streamen?

Danke für eure Hilfe!!

Gruß

Hallo,

wier die Überschrift schon sagt bräuchte ich ein Scripts das unter Windows 2000 läuft das automatisch zwischen 2 bis 5 Fentsern nach einer vorgegebenen Zeit herschaltet.
    So etwa: Fenster1(Programm1) -> 5 Minuten warten ->Fenster2 im Vordergrund -> 5Minuten warten -> Fenster3 ........

Das könnte auch in VBA sein, dann könnte ich es mit Excel ausprobieren anstatt den Fenster immer die arbeitsmappe austomtisch zu wechseln!

Danke für eure Vorschläge!!

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Ich habe das schon desöfteren mit dem Programm TMPGEnc DVD Autthor gemacht.

Ist selbsterklärend das Programm und eine Hintergrundmusik sowie ein Hintergrundbild kannst du auch einfügen.

HI!
    Erstmal danke für die schnelle Antwort. Das mit dme Hintergrundbild und der Musik ist mir mittlerweile auch klar. Nur mit der Inhaltsangabe noch nicht. Ich hätte gerne eine "Datei" die ich mit der FB des DVD-Players auswählen öffnen kann und sie mir auf dem Fernseher den eingegeben Text anzeigt! Wie so eine "Readme.txt" auf einer Installations-CD zum Beispiel!!

Das alles leistet auch TMPGEnc DVD Autthor???

Danke

Hallo,

leider ist mir kein anderer Titel eingefallen der das ausdrückt was ich vorhaben!
    Ich hab mir die Folgen von Lost aufgenommen und wollte mir jetzt meine eigene Season1 zusammenstellen. Ich hätte es gerne so das wenn ich die fertige DVD in den Player lege das ein Hauptmenue erscheint und Musik(MP3) im Hintergrund spielt. Dann möchte ich eine Ordner "Folgen" haben. In diesem Ordner sollen sich für jede Folge ein einzelner ORdner befinden indem die Videodatei und eine schriftliche Zusammenfassung der Folge liegt, vielleicht als Textdatei, die man sich vorher kurz durchlesen kann um dann zu entscheiden ob man die Folge sehen möchte oder nicht!

..................Hauptmenue ........ ................

......1.Folge..... .......2.Folge ........

sehen Zusammenfassung sehen Zusammenfassung
    (Video) (als Text) (Video) (als Text)

Ist sowas mit Nero Vision Express möglich oder welches Proggy empfehlt ihr? Ist mein Vrohaben generell möglich?
    Danke für eure Hilfe!!

Hallo,

ich habe einen Gutschein bekommen und kann leider keine Reise antreten da mein Urlaub schon verplant ist. Mit diesem Gutschein kann man mit 2 Personen kostenlos 2 Nächte in ausgewählten Hotels in Europa verbringen, zusätzlich kommt noch ein Gutschein über 66 € hinzu, einlösbar für Hotelleistungen, Frühstück, Bar, Solarium,Sport u.s.w.

Einige Highlights: Berlin, Wien, Graz, Strasbourg, Hamburg, Venedig, Nürnberg, Köln, Krakau.....

Der Gutschein/Hotelscheck hat einen Wert von ca. 222 Euro`s. Bei 200 € würde ich schwach werden und einen TT-User ein unvergessliches Wochenende in einem Hotel seiner Wahl bescheren!

Natürlich lasse ich auch gerne noch mit mir reden (aber nicht zuviel :D:D )

Also, meldet euch einfach per PM falls ihr fragen habt!!

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Ich schaue mir gerade meine Videoaufzeichnung der heutigen Lost Folge an und bin gerade üner eine wirklich "interessante" Sache gestossen:

Als Jin zu dem Umweltminister geschickt wird und diesem die Nachricht überbringt das sein Boss ungehalten ist schaut doch die kleine Tochter des Ministers TV.
    Und im TV ist 100%ig Hurley zu sehen :eek:

Hi, genau das gleiche habe ich mir auch gedacht und wollte heute morgen die gleiche Frage/Feststellung hier posten......naja zu spät! Man sieht in 2 Scenen einen dicken Mann im fernsehen und glaube einmal steht auch was darunter. Kann ich leider nicht genauer sagen, habe keine Aufzeichnung!
    Vielleicht kannst du ja mal schauen. Ich glaube es sieht aus wie "Zahlen"