Beiträge von SHARPler GeluXe

Hallo,

habe eine Dockingstation bekommen die ich leider nicht mehr brauche da mein MDAc das zeitliche gesegnet hat. Die DS ist unbenutzt, dabei ist ein Ladekabel und natürlich ein Datenkabel. An der Station befindet sich ein Schalter (C und H) über den wählbar ist ob der MDA nur geladen oder auch synchronisiert werden soll.

Tja was soll ich noch sagen..... 16 Euro incl. Versand sind glaube ich OK, lasse aber natürlich mit mir reden!!

Hier ein Foto, ist zwar nicht meine aber die gleiche:

Hallo,

habe o.g. Geräte nach langer Zeit mal wiedergefunden und würde sie gerne tauschen/verkaufen. Beide sind in bestem Zustand mit allem Standartzubehör und Karton! Rechnung ist beim E1000 auch noch dabei, beim Sagem muss ich die erst suchen!

Also, bietet mir einfach etwas an (andere Handy, Geld, Zubehör für PDA's u.s.w.)

Danke + Gruß

Zitat

Original geschrieben von raix
    Hab ich da was falsch in Erinnerung oder war das nicht Charlie?

Ja, Charlie hat Ethan ermordet aber Scott wurde von Ethan ermordet, das ist der feine Unterschied!

Also, ich fand die Folge auch mal wieder klasse und warte schon sehnsüchtig auf die Staffel auf DVD!!!

Mal sehen was noch passiert :-)

'Hallo!

Habe gerade meinen VPAc vor mir liegen und frage mich ob man Opera auch darauf installieren kann als Alternative für den IE?

Hat einer Erfahrungen damit und welche Version sollte ich nehmen?

Danke + Gruß

Hallo,

bei mir steht jetzt wieder mal ne Vertragsverlängerung an. Da ich schon seit langem mal wieder nen PDA brauche und keine 2 Geräte (Handy+PDA) mit mir herum tragen möchte habe ich mich für das VDA Bundle mit TomTom und Bluetooth GPS Empfänger entschieden.

Nun meine Fragen: Hat jemand auch dieses Bundle von Vodafone und kann mir einige fragen beantworten:
    Wie siehts mit dem Lieferumfang aus, alles dabei (Halter, Ladekabel GPS-Maus, Dockingstation..). Ist TomTom schon auf einer SD-Karte installiert und ist dies auch im Lieferumfang? Wie ist die Qualität des Displays und der Kamera?
    Ist der VDA alltagstauglich, sprich wie liegt er in der HEmd-/Hosentasche, sehr groß???

Wie ist die GPS-Maus? Zuverlässig??!

Ich weiß fragen über Fragen, aber so eine Erfahrungsbericht wäre mir schon sehr hilfreich!!

Danke + Gruß

Hi Leute,

jetzt wollte ich mich auchmal einklinken!

Bei einem Klick auf irgendeinen Namen blinkt kurz folgende Adresse auf:
    http://www.oceanicflight815.com

Da ist ein ganz interessantes Forum ,ihr müsst euch mal durchlesen was die glauben alles rausgefunden zu haben, der echte Hammer

----> dafür aber megainteressant!!

**EDIT**
    kenny1310: Wenn du das 2.te mal auf Shannons Namen klickst und dannn noch 2 mal erkennst du das es ein Pass ist von jemandem dessen Vater Hassan heist und ein Iraker ist ->Sahid???!!!