Beiträge von SHARPler GeluXe

Hallo,

entschuldigt den Threadtitel aber anders ist er mir nicht eingefallen!

Ichabe folgendes Problem:
    Ich benutze eine Hauptkarte und eine Zweitkarte die mein Vater benutzt. Meine Freundin hat eine eigene Karte mit dem Sun-Special. (Alle Karten sind bei Vodafone)

Jetzt möchte ich das die KArte meiner Freundin zu meiner Partnerkarte wird und die Karte meines Vaters zu einer Call-Ya-Karte, beide male natürlich mit Rufnummernmitnahme!

Iat das möglich und welche Kosten kommen auf mich zu!

Achso, beide Verträge (Partnerkarte meines Vaters und SunSpecial meiner freundin laufen im Oktober diesen JAhres aus)

Danke im vorraus!!

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    BTW: Bekommen die eigentlich Halterdaten vom Straßenverkehrsamt?
    Der hat bei uns in der Straße überall in die Autos geguckt.

Ich würde sagen der hat mal geschaut wo Autoradios eingebaut sind.

Auf jeden Fall bekommen die die Daten vom Einwohnermeldeamt, auch wenn man diese daraufhinweist die Daten nicht weitergeben zu dürfen, habe ich selbst erlebt.
    Am ersten des Monats beim Einwohnermeldeamt mit der Bitte: "Ich bestehe darauf das meine Daten keiner Institution weitergegeben werden" umgemeldet, am Ende des Monats stand der erste "Lakaie des Bösen" vor der Tür! Pech, ich hab ihn schonvorher gesehen und die Klingel leider nicht gehört :rolleyes::rolleyes:

Naja, warten wir mal ab wann er das nächste mal kommt und ich wieder die Klingel nicht höre.......

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Wir sind dieses Jahr auch wieder in Goldstrand!
    Parkhotel Magnolia **** AI :top:
    [EDIT]
    Und denk dran: Einreise ist nur mit Reisepass möglich! Perso bringt dir nix, da Bulgarien erst ab 2007 EU - Staat werden soll!
    [/EDIT]

Danke für die Info, das wusste ich aber schon von meinem Bruder!!

Ist AI überhaupt nötig in Bulgarien, da ist ja sowieso das Essen total billig??

Wollte mir gerade mal dein Hotel bei holidycheck anschauen, dort gibts aber drei verschiedene, einmal am Golstrand, einmal in Primorsko und einmal in Albena!

Welches meinst du denn?? Und ist da auch Sandstrand?? Und wenn möglich nicht soviel los??

Aha, gott sei dank habe ich euch gefragt..... :top:

Meine freundinn häte mir die Rübe abgeschlagen wenn wir dorthin gefahren wären und keinen Sandstrand gehabt hätten!!

Also, ihr emfehlt Bulgarien.....

Wo kann man denn da hinfahren? Wie gesagt, wir wollen eine gemütlichen erholsamen Urlaub und kein "Ballermann"-Feeling!!
    IMein Bruder war letztes Jahr auch dort am ??Sonnenstrand??? und ich er sagte das da die Hölle los wäre, aber das möchten wir nicht!

Einfach nur einen schönen Sandstrand, sauberes Wasser und vielleciht sogar ein All-Inclusive-Hotel und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe!!

Welche Empfehlungen habt ihr da??

Danke!

Hallo Leute,

nach meinem ganzen Stres im Job und nach meinem Um- bzw. Auszug wollte ich mir mal wieder einen Urlaub mit meiner Freundinn gönnen. Die letzten Jahre waren wir in der Türkei in Side. Wetter war immer super und das Land auch schön, vor allem die Strände.
    Leider haben wir jetzt ein bischen die Schnautze voll von dem Essen und wollen uns mal ne orientieren. Da jedoch das Geld (wie immer :p ) etwas knapp ist haben wir uns für Kroatien entschieden.
    Nun zu meinen Fragen:
    1. Kann mir einer, vielleicht aus Erfahrung, einen Urlaubsort in Kroatien empfehlen. Vorhanden sein sollte ein flacher, schöner Sandstrand und wenn möglich eine Einkaufsstrasse oder so. Kultur u.s.w. muss nicht vorhanden sein, soll nur ein Strandurlaub mit rumliegen u.s.w. sein!

Also, was meint ihr, wo sollten wir hinfahren, was könnt ihr empfehlen, vielleicht sogar welches Hotel euch aus eurem Urlaub dort gut in Erinnerung geblieben ist!

Danke für eure hilfe

Re: Suche Bluetooth-Verbindung

Ist derzeit im "suche-Thread"

ZITAT:

Zitat

"Hallo suche ein Nokia 6230i.
    Zustand sollte recht gut sein.
    Dabei sein muss auch das Headset eventuell auch noch ne bloottouth verbindung zum pc."

:confused:

Da braucht jemand ne Bluetooth-Verbindung zum PC, hat noch jemand eine Zuhause rumliegen oder kennt jemanden der eine hat. Ich hatte früher mal eine aber die ist mir abgehauen!! :top: :D:D

Hallo zusammen,
    falls es das schon gibt bitte schliesen (habe jedoch gesucht und nix gefunden)

Bei Vodafone kann man jetzt unter diesem Link:
    Handy Previewer
    sich die neuen bald erhältlichen Modell anzeigen lassen und sich auch per E-Mail benachrichtigen lassen sobald diese im Online-Shop verfügbar sind.
    Z.Zt. ist das A100 auch schon dabei, scheint also nicht mehr lange zu dauern

*freu*

Bis dann!!

Hallo Leute,

suche o.g. Fernbedienung. Ich glaube die gabs mal einzeln bei Aldi und zusammen mit den Multi-Mediarechnern. Diese sollte das X10-Protokoll unterstüzten
    Also, falls die noch einer Zuhause diese FB rumfliegen hat, bitte melden!

Gruß
    SHARPler GeluXe "der mittlerweile Motorola E1000'er" heissen müsste!!