Beiträge von SHARPler GeluXe

***EDIT****

Hat sich schon erledigt, hab einfach ne E-Mail an sie geschrieben!
    Und, ja, sie ist es !!!!

Danke trotzdem für die Hilfen!!!

P.S. kann glaub ich geschlossen werden!!

BOIIINNGGG!!!!

" Ups, war nur ne kleine Mücke"

Wir alle kennen den Spruch aus dem neuen IKEA-Werbespot. Jetzt habe ich den ehute mit nem Kollegen geguckt und ich könnte schwören das die frau die dem Kerl die Pfanne über den Schädel zieht die Schauspielrin von "Die Camper" von RTL ist, diese ...Fuchs. Im richtigen Leben heisst sie Dana Golombek!

Mein Kumpel wollte das nicht glauben und hat dagegen gewettet!

Jetzt müsst ihr mir helfen ne Kiste leckeres Weizenbier zu gewinnen!

Ist es Dana Golombek oder nicht!!

P.S. Vielleicht kennt einer ne Website wo ich es ihm schwarz auf weiß zeigen kann!!!!

Danke!!!

Tja, wenn du es dir leisten kannst! Hab zwar auf der Seite keinen PReis gefunden aber ein Reifen kostet schon fast 200 Dollar!!!

Also ,eher ncihts für mich/uns°° :flop:

Trotzdem danke für den aufmunternden Hinweis!!

Ich hole den Thread mal wieder nach oben weil ich keinen neuen eröffnen wollte!

Meine Freundinn hat ca. 3 km bis zur Arbeit und ihr kennt ja die Frauen, zum laufen ist es ihr zu weit.
    Aber ich finde um den Motor des Autos anzumachen ist es zu kurz.
    JEtzt wollte ich ihr zum Geburtstag so einen Scooter schenken. Erst mal einen ganz einfachen und wenns ihr gefällt dann einen etwas besseren.

Bei Ebay bekommt man neue für 32 Euro Sofort-Kauf!!

Nun zu eurer Erfahrung:

Taugen die was oder ist das rausgeschmissenenes Geld???

P.S. Ich bin mir darüber bewusst das diese Roller nicht der Strassenverkehrsordnung entsprechen, aber der Weg führt nicht über stark befahrene Strassen sondern durch einen Park und eine kleine Seitenstrasse!!!

Hallo,

beim aufräumen bei meiner Oma habe ich o.g. Orgel wieder gefunden. Ich kann damit leider nichts anfangen und dachte mir das hier vielleicht jemand ist der sich damit auskennt!
    Also:
    Die Orgel ist eine Hammond T200 mit Tesli Modul (Boxensystem). Ansonsten ist sie gut erhalten!
    Fotos kann ich auf Anfrage gerne rausschicken!!

Falls ihr sonst noch fragen habt, einfach melden!!

Also, ich würde sie gerne verkaufen, bin einem Tausch gegen ein neueres Handy o.ä. nicht abgeneigt!!

Also, schlagt mir einfach was vor!!

MFG

P.S. Natürlich nicht so: "Ey, hab noch ein 3210, willste tauschen!!"

Hi Leute,

danke schonmal für die Antworten, aber leider ist das nicht ganz die die ich suche, aber auch schon nicht schlecht!
    Werd mal schauen ob ich mir die irgendwo bestellen kann, der Link ist ja da!!

Also, fralls noch einer eine Idee hat, immer posten!!

Danke!!

P.S. Ich meinte nicht Thread sondern Forum, hatte einen :gpaul:

Hallo Leute,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread und ihr könnt mir helfen.

Falls der Titel nicht aussagekräftig genug ist hier nochmal die Kurzform meines Anliegens:

Ich war am Samstag in einem Club wo ein DJ Black Music aufgelegt hat. Zur Visualiesierung hatte er eine DVD über einen Beamer laufen auf der man Frauen (6 glaube ich) auswählen konnte, welche dann höchst erotisch zu der Music getanzt haben (ich hoffe ihr wisst jetzt was ich meine). Das fand ich ne super Sache (verständlich bei DEN Frauen)!!!!

Leider habe ich es aufgrund exzessiven Alkoholgenusses versäumt den DJ zu fragen welche DVD das ist :flop:
    H
    abe deshalb gerade nochmal Google gefüttert, konnte aber nichts finden!

Also, wer kann mir helfen? Wie könnte diese DVD heissen und wo könnte man sie bekommen?? Ebay.de/com oder amazon u.s.w.???

Danke für eure Hilfe!!

Habe gerade noch ein Sagem MY-V65 bekommen. Wurde kaum genutzt und ist somit in allerbestem Zustand, also quasi neu! Natürlich mit allem Standartzubehör und Orginalverpackung und Rechnung von Vodafone!!!

Würde ich noch dabei legen falls das Angebot stimmt!!

Also, wer brauch der schreibt PM!!!

Ja, kann ich bestätigen.
    Es wurde an der Software selbst niht viel geändert, nur das Verhalten im GSM und UMTS-netz sowie das Verhalten bei Handovern wurde geändert!

Neue Firmware wird bald an den bekannten Stellen verfügbar sein!!

MFG

P.S. 003P heisst dritter Patch! Es gab schon zwei aber die wurden nicht veröffentlicht!!